Auch ohne in einer Beziehung oder Ehe zu sein, kann ein intimer Austausch sehr anregend und erregend sein. Die Chemie muss stimmen dann sieht man wohin und wie weit die gemeinsame Reise geht!;)

wolkenlos

Meist sind die, die von sich selbst behaupten total crazy und unangepasst zu sein, alles aber nicht crazy und unangepasst.

Ich tausche mich mit meiner besten Freundin über Sex viel aus oder hier im forum.

pitiplatsch

Bei mir auch. Na und?

Die einzige "Frau", die mich in den letzten Tagen angetextet hatte, landete direkt in meiner Blacklist, aber beschimpfen lassen, nur weil einer der "Damen" hier meine Meinung bzw. Schreibweise nicht passt, muss ich mich hier nun wahrlich nicht.

Ich hätte hier eh nur bei zwei oder drei Userinnen ein Interesse, auch mal das eine oder andere privat zu texten, Userinnen, wo ich das Gefühl habe, dass die tatsächlich echt sind und auch bissel mit Niveau schreiben können. Und das war es dann aber auch.

fuechslein-101

Ach, füchslein, dass war auch nicht so komplett erst gemeint!

Ich habe hier auch teilweise seltsame Gespräche, wo ich auch nie weiß, wie ehrlich doer echt der Andere gegenüber ist..aber wenn es mich unterhält...

Was aber doch mal ne witzige Sache war, als ich meinte (es ging um Ehrlichkeit etc.) schick doch mal ein Bild, gerne auch ohne geischt drauf, wo du was vorher festgelegtes auf einen Zettel schreibst, wurde ich al Freak abgetan.
    Naja, kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen im Zusammenhang mit dem Chat...

Keine Ahnung ob das jetzt hier richtig rüber kam! :D

Musst halt passend sortieren, wer ggf in Frage kommt;-)

cnut_27064843

Also das Frauen bei solchen Sachen wohl eher die sind, die Auswählen dürfen, das ist wohl allen klar! :D
      Alleine die Quote bei Singlebörsen oder noch freieren "Börsen" ist ja 70:1? :D

fuechslein-101

:NON:.. Deine Schreibweise wirst du nicht ändern! Das muss ich dir leider verbieten! Sonst mach ich nämlich mit!.. Und dann landen wir genau auf dem Niveau dieses Users/ in, was dich angeschrieben hat... :roule:

ben_26647597

Wo werde ich denn! :pcboy: :roule:

Obwohl es ja auch ein paar Moderatoren gibt, die meine Art nicht so mögen und meinen Schmied-Kommentar in einem anderen Thread als "persönlichen Angriff" und Belästigung" ansahen. Ich weiß ja nicht, ob einer der Moderatoren Schmied heißt, ich zumindest meinte die entsprechende Berufsbezeichnung. Und wenn ich als Kommentarvorlage bekomme, dass jeder seines Glückes Schmied sei, kann man doch mal betonen, dass diese Leute eben große Hämmer haben. Natürlich ganz ohne Hintergedanken. :roule:

Egal, heute früh war eh großer Löschtag, sogar ein kompletter Thread musste dran glauben, mein Account hingegen existiert noch. :kikou:

fuechslein-101

..war doch klaro, dass diese Diskussion abgebrochen wird, seitenweise Gesetzestexte, es wurde von "links und rechts" geschossen.., auch wenn viel Wahres dabei war, aber komplett falsches Forum..
          So, und mit dem Schmied, da komm ich auch nicht ganz mit. Du hast doch da nichts Falsches behauptet.., wäre doch das Selbe, als wenn einer Tischler heißt.., also der "hobelt" den halben Tag oder läßt sich die "Latte" polieren..., kann ja auch sein... :FOU: bis denne, ich verwende jetzt mal einen vorherigen Nick-Name.. -LG von der FKKarin-

[gelöscht]

Genau so. Aber wie man hier manchmal gleich beim ersten Mal angeschrieben wird, neee, brauche ich nicht. Und dabei ist es fast egal, ob Männchen oder Frauchen. Oder was auch immer.

8 Tage später
            • [gelöscht]

wolkenlos

ja das ist schade, gibt auch einige total liebe Leute, aber halt auch andere leider.

frau-coco

Da bin ich jetzt aber Mal froh dass es das nicht nur unter meinen Geschlechtsgenossen gibt. Und vor allem dass du das auch als möglich annimmst und nicht als Fake Accounts abstempelst. Umso glücklicher kann ich mich wohl schätzen, mittlerweile von einigen Frauen angeschrieben worden zu sein, mit denen eine Konversation in diverse Richtungen möglich ist. Auch wenn die eine oder andere wieder wegfällt, da abgemeldet, oder kein Interesse mehr besteht, dann kommen je nachdem wieder andere Gespräche hinzu.

[gelöscht]

Ich weiß, es gibt einige total liebe hier, die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber eben auch die andere. Aber dann sucht frau sich eben diese wenigen lieben aus und schreibt mit denen.

• [gelöscht]

wolkenlos

genau muss man dann aussortieren und mit den lieben schreiben und die anderen aussortieren.

michael0970

Ich schreibe keine Männer an, ich werde angeschrieben. Wer nett ist und sich benehmen kann, bekommt auch eine Antwort, wenn auch nicht immer sofort. Manchmal muss mann eben auch warten können.

rancher472152

Ich habe Unterhaltung genug!

Da brauche ich hier keine Männer anzuschreiben!

Zumal Männer eh nicht wissen, wie sie mit Frauen kommunizieren müssen! Auch die nicht, die mich bisher angeschrieben haben und von sich aus behauptet haben, sie wären in der Lage, eine niveauvolle Unterhaltung mit mir führen zu können! Diese Unterhaltungen waren dann sehr schnell vorbei!

Daher muss ich mir solche Enttäuschungen nicht erzwingen, indem ich hier freiwillig von mir aus Männer anschreibe!