..war doch klaro, dass diese Diskussion abgebrochen wird, seitenweise Gesetzestexte, es wurde von "links und rechts" geschossen.., auch wenn viel Wahres dabei war, aber komplett falsches Forum..
So, und mit dem Schmied, da komm ich auch nicht ganz mit. Du hast doch da nichts Falsches behauptet.., wäre doch das Selbe, als wenn einer Tischler heißt.., also der "hobelt" den halben Tag oder läßt sich die "Latte" polieren..., kann ja auch sein... :FOU: bis denne, ich verwende jetzt mal einen vorherigen Nick-Name.. -LG von der FKKarin-
Intimer austausch mit anderenn
Genau so. Aber wie man hier manchmal gleich beim ersten Mal angeschrieben wird, neee, brauche ich nicht. Und dabei ist es fast egal, ob Männchen oder Frauchen. Oder was auch immer.
[gelöscht]
ja das ist schade, gibt auch einige total liebe Leute, aber halt auch andere leider.
Stimmt.... Ich gehöre zu den lieben
Da bin ich jetzt aber Mal froh dass es das nicht nur unter meinen Geschlechtsgenossen gibt. Und vor allem dass du das auch als möglich annimmst und nicht als Fake Accounts abstempelst. Umso glücklicher kann ich mich wohl schätzen, mittlerweile von einigen Frauen angeschrieben worden zu sein, mit denen eine Konversation in diverse Richtungen möglich ist. Auch wenn die eine oder andere wieder wegfällt, da abgemeldet, oder kein Interesse mehr besteht, dann kommen je nachdem wieder andere Gespräche hinzu.
Ich weiß, es gibt einige total liebe hier, die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber eben auch die andere. Aber dann sucht frau sich eben diese wenigen lieben aus und schreibt mit denen.
[gelöscht]
genau muss man dann aussortieren und mit den lieben schreiben und die anderen aussortieren.
Dann, an die Frauen, sortiert mal
Wie viele liebe Männer habt ihr schon angeschrieben?
Ich schreibe keine Männer an, ich werde angeschrieben. Wer nett ist und sich benehmen kann, bekommt auch eine Antwort, wenn auch nicht immer sofort. Manchmal muss mann eben auch warten können.
Warum sollte ich als Frau bei gofeminin Männer anschreiben?
Damit du auch mal Unterhaltung hast..... hier
Ich habe Unterhaltung genug!
Da brauche ich hier keine Männer anzuschreiben!
Zumal Männer eh nicht wissen, wie sie mit Frauen kommunizieren müssen! Auch die nicht, die mich bisher angeschrieben haben und von sich aus behauptet haben, sie wären in der Lage, eine niveauvolle Unterhaltung mit mir führen zu können! Diese Unterhaltungen waren dann sehr schnell vorbei!
Daher muss ich mir solche Enttäuschungen nicht erzwingen, indem ich hier freiwillig von mir aus Männer anschreibe!
Du verallgemeinerst aber großzügig. :roule:
Das ist aber nun einmal (soweit ich es erlebt habe) die Realität!
Ich werde von Männern angeschrieben! Sie behaupten von sich aus, eine niveauvolle Konversation zu beherrschen!
Das scheitert aber schon daran, dass die Männer von sich aus nichts zu erzählen haben! Da kommen immer so Aussagen wie "Was soll ich Dir von mir erzählen? Wenn Du was über mich wissen willst, dann frag mich!"
Nur - nicht ich habe die Männer angeschrieben, sondern sie mich! Warum schreiben sie mich an, wenn sie nichts interessantes über sich zu schreiben haben????
Warum soll ich meine Zeit für solch langweilige Männer, die nichts über sich zu erzählen haben, aufopfern?
Warum ich von mir aus Männer bei gofeminin anschreiben soll? Ich weiß es nicht! Es gibt hier keine Männer, die für mich so interessant wären, als dass ich ein Verlangen danach habe, sie anzuschreiben....
Ich wurde jetzt schon von einigen Frauen angeschrieben die meine Beiträge als gut empfunden haben und sich mit mir austauschen wollten und immer noch tun. Wenn ihr meint ihr könntet interessante Männer aus dem gros der Nachrichten die ihr bekommt herauspicken, nur weil sie eventuell euch so anschreiben dass es euch anspricht, heißt es noch lange nicht dass diese Männer dann auch so sind. Natürlich kann man das aus den Beiträgen derjenigen auch nicht zwingend erwarten, aber ich denke schon dass die Wahrscheinlichkeit größer ist.
..da muss ich dir allerdings Recht geben. Die meisten wollen nur ausfragen, haben irgendwie nichts über sich selber zu erzählen, als wären sie gestern erst auf die Welt gekommen..:???:
Aber genau das kann man aus Beiträgen ja besser herauslesen. Ob die Männer als Beitrag nur schreiben geht mir auch so, oder kann ich nicht nachvollziehen, oder ob sie aus Erlebtem berichten oder ihre Ansicht ausführlich schildern.
Oder ich lese aus den Beiträgen eben nicht heraus, dass es sich bei dem Mann um einen interessanten Mann handeln kann, wo es sich lohnt, ihn anzuschreiben!
Ich "lese" aus den Beiträgen sehr oft heraus "erspare es Dir lieber, den Mann anzuschreiben"!
.. Jetzt meinst du aber sicher nicht nur die, wo du dir schon mal Bild machen kannst.., sondern auch die "Buhler", die nicht aufhören herauszustellen, dass sie in einer "anderen Liga" spielen? ..:moque: