Wer tauscht sich auch gern mit anderen intim aus und ist in einer Beziehung oder Ehe?
Intimer austausch mit anderenn
Auf der reinen Austauschebene tue ich das sehr häufig und empfinde es auch durchaus als Bereicherung für meine Beziehung bzw. mein Sexleben.
Solange das im Rahmen und beiderseitigen Interesse ist, kann es sehr schön sein ;)
Nee, natürlich nicht :FOU:
je nach stimmung
Ein Austausch auf verbaler Ebene ist doch absolut okay und kann richtig Spaß machen.
Ich tausche mich gerne, auch intim, aus
sehr vernünftig!
nein ganz sicher nicht! War halt nur so dahin gefragt, wie man halt so frägt!
Als reiner Austausch kann das wirklich eine Bereicherung sein.. evtl auch mal was neues kennenlernen und dann mit dem Partner ausprobieren..
Kommt immer darauf an welches Niveau der Austausch hat.
Bezogen auf dieses Forum habe ich sehr viele Nachrichten bekommen. Aber es sind nur einige wenige User geblieben mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.
Es sind Leute die sich mit mir über jedes Thema unterhalten und sich auch mal meinen Kummer anhören.
Mit denen ist dann auch ein intimer Austausch möglich.
Was ich nicht mag ist dieses eher sinnlose ausfragen was ich trage oder wie meine ***** aussieht und welche BH Größe ich habe.
Sowas finde ich eher langweilig.
Das kommt darauf an, wer es ist, und auch um was es geht. Es gibt sicher Leute, wenige, mit denen tausche ich mich vertieft aus. Oberflächlich und eher witzig, ja, das darf es schon mal sein.
Heutzutage muss man ja auch noch die Möglichkeiten der Kommunikation berücksichtigen, meine Händys bleiben frei von Schmuddelkram! Abeer gerade bei der Kommunikation über elektronische Medien bemerke ich auch an mir, da bin ich freizügiger. Geht es euch da genauso?
In Gesprächen Auge um Auge, Ohr um Ohr, da redet man nicht mit jede/r/m, weil es Dinge gibt, die mein privates Umfeld nur dann etwas angehen, wenn ich es wünsche.
Ich find es auch schön sich mit anderen Leuten auszutauschen, dafür gibt es doch schließlich Foren wie dieses hier, oder?
Natürlich muss schon ein gewisses Vertrauen da sein um dem "anonymen/fremden" Gegenüber intime Dinge anzuvertrauen, aber eventuell kann die Beziehung/der Sex ja nur davon profitieren. Also ich bin da offen für.
Ja, das mache ich sehr gern. Es ist prickelnd und bereichernd für das Kopfkino, gerade wenn man gemeinsam eine Phantasie ausarbeitet und abwechselnd vorantreibt. Ich freue mich immer wieder über neue Kontakte und neue Horizonte.
Eine reale Affaire ist sogar einmal daraus hervorgegangen und war wunderbar. Inzwischen hat sie eine feste Beziehung angefangen und wir haben unsere Beziehung auf eine Freundschaft zurückgeschraubt.
Leider hab ich auch Frauen (wenn es welche waren) kennenlernen dürfen, welche sich nicht beteiligen sondern nur berieseln lassen wollten. Wenn es so einseitig ist, dann macht es keinen Spaß und endet recht schnell von meiner Seite.