Also ich habe mir vorhin 20 Jahre alte Threads durchgelesen, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!
Und tatsächlich, auch damals gab es hier schon ganz offiziell Männer im Forum!
Also ich habe mir vorhin 20 Jahre alte Threads durchgelesen, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!
Und tatsächlich, auch damals gab es hier schon ganz offiziell Männer im Forum!
Männer an sich stören ja auch nicht.
Nur dumme Kerle bzw. welche mit dummen Einstellungen und Ansichten sind schwer zu ertragen. Aber sowas gibt's es hier ja auch zuhauf unter den Damen.
Da klappt das Messer doch schon mal in der Hose auf. Zumal Das hier ja auch sehr konzentriert vorkommt.
Ich denke, das hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun, sich in einem Forum als das zu geben, was man tatsächlich ist. Es wird natürlich immer irgendwo User geben, die sich im Internet hauptsächlich um zum Provozieren bewegen, das ist hier nicht anders. Wer damit nicht umgehen kann, darf sich nicht anmelden, ich habe damit weniger ein Problem. Zur Not gibt es dann mal eine passende Reaktion, auch wenn das den Moderatoren nicht so gefällt und ab und an die Löschkeule zuschlägt. Aber auch damit kann ich leben, da sich das bei mir sehr in Grenzen hält. ;)
Ich war früher etwas präsenter hier, das hat mit der Zeit sehr stark nachgelassen.
Habe den Austausch immer genossen. Man konnte viel für die eigene Beziehung mitnehmen und evtl umsetzen ;-)
Warum nicht..
Bist du Frau oder Mann?
Stolz zur Schau gestellte Idiotie, Da kann ich nicht entspannt zusehen Wie die hier verbreitet wird.
Dafür bin ich privat eine wahre Freude.
Da hab ich aber auch normale Menschen um mich rum.
Mit unseren besten Freunden (Ehepaar) tauschen wir so ab und an die Partner. Da alles einvernehmlich läuft und es keine Geheimnisse gibt, bereichert das unser Leben total.
Da ist ja auch gar nichts dabei. Im Ggegenteil. Es macht ja Lust auf vieles.
Warum nicht, ich tausche mich gerne aus, auch intim.
Ich mag mich gern mal mit anderen austauschen und mein Freund auch. Wir haben vereinbart, das es für beide okay ist.
Austausch finde ich immer super, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt.
Da stimme ich Dir zu
Kann Spaß machen und seeeehr animieren;-)
Tut es meistens ja auch.
Ja hin und wieder wenn das Niveau passt
Auch ohne in einer Beziehung oder Ehe zu sein, kann ein intimer Austausch sehr anregend und erregend sein. Die Chemie muss stimmen dann sieht man wohin und wie weit die gemeinsame Reise geht!;)
Was ist denn normal?