Ich mag mich gern mal mit anderen austauschen und mein Freund auch. Wir haben vereinbart, das es für beide okay ist.

Austausch finde ich immer super, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt.

Auch ohne in einer Beziehung oder Ehe zu sein, kann ein intimer Austausch sehr anregend und erregend sein. Die Chemie muss stimmen dann sieht man wohin und wie weit die gemeinsame Reise geht!;)

wolkenlos

Meist sind die, die von sich selbst behaupten total crazy und unangepasst zu sein, alles aber nicht crazy und unangepasst.

Ich tausche mich mit meiner besten Freundin über Sex viel aus oder hier im forum.

pitiplatsch

Bei mir auch. Na und?

Die einzige "Frau", die mich in den letzten Tagen angetextet hatte, landete direkt in meiner Blacklist, aber beschimpfen lassen, nur weil einer der "Damen" hier meine Meinung bzw. Schreibweise nicht passt, muss ich mich hier nun wahrlich nicht.

Ich hätte hier eh nur bei zwei oder drei Userinnen ein Interesse, auch mal das eine oder andere privat zu texten, Userinnen, wo ich das Gefühl habe, dass die tatsächlich echt sind und auch bissel mit Niveau schreiben können. Und das war es dann aber auch.

fuechslein-101

Ach, füchslein, dass war auch nicht so komplett erst gemeint!

Ich habe hier auch teilweise seltsame Gespräche, wo ich auch nie weiß, wie ehrlich doer echt der Andere gegenüber ist..aber wenn es mich unterhält...

Was aber doch mal ne witzige Sache war, als ich meinte (es ging um Ehrlichkeit etc.) schick doch mal ein Bild, gerne auch ohne geischt drauf, wo du was vorher festgelegtes auf einen Zettel schreibst, wurde ich al Freak abgetan.
      Naja, kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen im Zusammenhang mit dem Chat...

Keine Ahnung ob das jetzt hier richtig rüber kam! :D