Ich muss nicht die Wi..svorlage für arme Würste geben.
Und bei den PNs die kommen, läuft es meist Recht deutlich drauf hinaus.
Zudem ist das sprachliche Niveau dann such dementsprechend.


Zudem haben mein Mann und ich unseen Sex so wie sein soll, da brauch ich keine Anregungen von anderen. Ich probiere nichts neues aus nur weil mir das hier irgendwer vorschnackt.
Und hier lebt ja nun keiner im Tal Der Ahnungslosen. Das einem jemand etwas erzählen könnte wovon man noch nie gehört hätte, halte ich für rechtunwahrscheinlich.

  • graftat hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ich tausche mich auch gerne mit Anderen intim aus.
    Zum einen weil ich einfach neugirig bin, was andere anmacht aber, natürlich auch, weil es mich anmacht Fantasien, Wünsche etc. auszutauschen.


    Ist das denn eher so ein "Männerding" oder gibt es auch Frauen, die das gerne machen, obwohl sie in einer Beziehung sind? Bzw. wenn es die Frauen gibt, was reizt sie daran?


    Schönen Wochenstart

    Auf Seiten wie dieser eher nicht, da sind zu viele Fakes unterwegs. Es gibt aber auch Seiten (vor allem Videochats), wo personalien z.B. per Postident verifiziert werden. Und wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, sind auch mal intimere Chats durchaus ganz gut.

    frau-coco

    Vielleicht erfährst Du mal was über Optimismus, Fröhlichkeit, Toleranz ... das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung ;-)

    • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      graftat

      Davon hab ich reichlich.
      Nur bei dem Blödsinn den es hier zu Teil zu lesen gibt, wird das doch arg gedämpft.

        frau-coco

        Also ich habe mir vorhin 20 Jahre alte Threads durchgelesen, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!


        Und tatsächlich, auch damals gab es hier schon ganz offiziell Männer im Forum!

        • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          fuechslein-101

          Männer an sich stören ja auch nicht.
          Nur dumme Kerle bzw. welche mit dummen Einstellungen und Ansichten sind schwer zu ertragen. Aber sowas gibt's es hier ja auch zuhauf unter den Damen.


          Da klappt das Messer doch schon mal in der Hose auf. Zumal Das hier ja auch sehr konzentriert vorkommt.

            frau-coco

            Ich denke, das hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun, sich in einem Forum als das zu geben, was man tatsächlich ist. Es wird natürlich immer irgendwo User geben, die sich im Internet hauptsächlich um zum Provozieren bewegen, das ist hier nicht anders. Wer damit nicht umgehen kann, darf sich nicht anmelden, ich habe damit weniger ein Problem. Zur Not gibt es dann mal eine passende Reaktion, auch wenn das den Moderatoren nicht so gefällt und ab und an die Löschkeule zuschlägt. Aber auch damit kann ich leben, da sich das bei mir sehr in Grenzen hält. ;)

            Ich war früher etwas präsenter hier, das hat mit der Zeit sehr stark nachgelassen.


            Habe den Austausch immer genossen. Man konnte viel für die eigene Beziehung mitnehmen und evtl umsetzen ;-)

            daniel83

            Ich bin verheiratet und genieße den intimen Austausch als Anregung oder Erregung und zum Gedankenaustausch. Egal ob Frau oder Mann.

            graftat

            Stolz zur Schau gestellte Idiotie, Da kann ich nicht entspannt zusehen Wie die hier verbreitet wird.
            Dafür bin ich privat eine wahre Freude.
            Da hab ich aber auch normale Menschen um mich rum.

              Mit unseren besten Freunden (Ehepaar) tauschen wir so ab und an die Partner. Da alles einvernehmlich läuft und es keine Geheimnisse gibt, bereichert das unser Leben total.

              Ich mag mich gern mal mit anderen austauschen und mein Freund auch. Wir haben vereinbart, das es für beide okay ist.

              Austausch finde ich immer super, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt.