ja ich gehe immer ohne unterwäsche raus ich finde es schschön wenn der wint#d so unter mein mini mich streichelt:AMOUR:
Sommer unten ohne !
jaaa, das ist herrlich! Das genieße ich auch.
Streicheleinheiten sind immer schön
:???: Siehste, jeder definiert Ästhetik anders.., für den einen ist ein Minirock ästhetisch, für den anderen ein Jogging-Anzug, Bademantel.....
Biggi* sry * nicht Äpfel mit Kürbissen vergleichen... bittä,
Biggi hat doch nichts verglichen sondern nur in Raum geworfen, das es unterschiedliche Ansichten hinsichtlich dem Punkt Ästhetik gibt und da liegt Sie doch völlig richtig mit. Liegt eben immer im Auge des Betrachters, denn nur der Betrachter kann es für sich definieren/festlegen.
:roule: .. Siehste, manche Männer stehen eben auf Äpfel, andere auf Kürbisse..., aber da bist jetzt in den falschen Film geraten, Dio. Hier geht`s um Ästhetik, nicht um Brust- oder BH-Größen...
Besser als der Gaffer ist die Metapher...
Der Rock sieht gut aus, kannst Du auch noch ein Bild mit T-Shirt einstellen.
Da hast du recht mit einer Hose fühlt man sich nicht direkt so nackig wie wenn man einen Rock oder ein Kleid oder sogar eine Leggins an hat
Ich gehe öfters unten ohne.
Es ist ein schönes Gefühl.
Wenn mal jemand was sieht macht es auch nichts.
Manche Reaktionen finde ich toll.
LG
Ich finde das auch total spannend ohne Boxershort rauszugehen, aber leider ist es bei Männern (vermutlich) nicht so toll wie bei Frauen, wenn ein Rock oder Kleid getragen wird, da kommt wenigstens mal Luft dran (:
Ohne BH ja, ohne Slip niemals...
Darf ich fragen warum? (:
Ich fühle mich dann einfach nicht wohl, ist ja nicht immer ganz kontrollierbar mit den körperflüssigkeiten
Ja gut, das stimmt. Wohl sollte man sich aufjedenfall fühlen (:
Ohne BH ist doch auch sehr sexy
ich sehe das genauso. Ich habe Sommerkleider, die ich nur ohne BH anziehen kann bzw. machen mit BH gar keine Sinn. Ich habe auch Tops die ich ohne BH tragen kann.
Na ja, wie auch immer, das Problem mit dem Slip sind die Fotografierer, meist so junge Bengels im ÖPNV. Man muß sehr aufpassen, daß sie nicht gerade dann knipsen, wenn man wegschaut, weil man abgelenkt ist, und dann noch blöderweise die Beine nicht ganz zusammen hat. Wenn man mal keinen Slip an hat, muß man das halt in Kauf nehmen.
:roule:.:???:.. wie meinst du das mit den Körperflüssigkeiten? Fangen wir mal beim BH an.., dir läuft also immer mal eine Flüssigkeit aus den Brüsten? Die vom BH abgefangen wird.., komisch. Gut, gehen wir mal runter, dir läuft da manchmal so viel raus, dass das andere sehen? Feucht werden kann das ja nicht sein, also hast du eine Blasenschwäche? Und mit Slip ist das kein Problem, weil du dir ja einpinkeln kannst? (Zumindest eine bestimmte Menge, bevor das an den Beinen runter läuft?).. ziemlicher Bullshit, wenn ich das mal ganz vorsichtig ausdrücken darf.. :roule::roule:
Da hast Du vollkommen recht.