Ja gut, das stimmt. Wohl sollte man sich aufjedenfall fühlen (:
Bbarron_28467025
- 24. Aug 2022
- Beitritt 22. Aug 2022
- 7 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
- handballgirly
- handballgirly
Darf ich fragen warum? (:
- christall77
Ja das kann ich mir echt gut vorstellen, sowas würde ich als Mann auch gern mal erleben! :D
Finde es ja schon sehr "frei" wenn man nackt schimmt! Ich als Mann, würde sowas auch gern mal ausprobieren :D
Es ist etwas mehr Freiheit & wenn dann noch unten phne Boxershort / Höschen rausgehst, dann kommt man frische Luft dran & fühlt sich eben "frei"..Ich finde das auch total spannend ohne Boxershort rauszugehen, aber leider ist es bei Männern (vermutlich) nicht so toll wie bei Frauen, wenn ein Rock oder Kleid getragen wird, da kommt wenigstens mal Luft dran (:
- brisa_28154249
Ja das müssen immer beide Seiten wollen, das ist klar (:
Ist evtl keine so Krassen Fetische..
Ich finde es toll Erotische Aufgaben für jemanden zu erfüllen im Alltag.
Oder habe auch schonmal Wäsche von Frauen bekommen (:- In ballbusting
Also für mich ist das ganz und garnichts, das sind echt ziemlich Schmerzen.. Weiß nicht warum man so was machen möchte.
Wenn dann wirklich einfach mal Klapse auf den Po oder auch mal mit einem Gegenstand versohlt zu werden :p - farona_27176457
Das finde ich denke auch besser, gibst du ihm dabei dann noch einen Handjob oder packst du dich sleber dabei an?
- jana95
Hey,
was reizt dich denn da so besonders?
Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren! Hey,
was reizt dich denn da so besonders?
Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren!Hey,
habt ihr schon einmal Erfahrungen mit eurem Partner, Affäre oder anderes in dem Bereich Erotische Aufgaben gemacht?
Das man sich gegenseitig Aufgaben stellt & diese dann so gut wie möglich erfüllt. Z.b. an der Arbeit das Höschen/Boxershort auf der Toilette ausziehen un den Rest des Tages auslassen!? Oder jedesmal wenn man auf die Toilette geht, muss man sich vorher komplett ausziehen in der Kabine!?
Da kann mann ja noch jede Menge machen, hab ihr Erfahrungen und Beispiele?
Lg
Hey,
habt ihr schon einmal Erfahrungen mit eurem Partner, Affäre oder anderes in dem Bereich Erotische Aufgaben gemacht?
Das man sich gegenseitig Aufgaben stellt & diese dann so gut wie möglich erfüllt. Z.b. an der Arbeit das Höschen/Boxershort auf der Toilette ausziehen un den Rest des Tages auslassen!? Oder jedesmal wenn man auf die Toilette geht, muss man sich vorher komplett ausziehen in der Kabine!?
Da kann mann ja noch jede Menge machen, hab ihr Erfahrungen und Beispiele?
Lg