observedbitch

Wenn man sich nicht gerade die Augen verrenkt, sieht man da auch kaum einen Unterschied, es sei denn, sie will, dass man das erblickt.

Ich vermute mal, die junge Frau hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie mit ihrem Kleidchen so die Blicke anderer auf sich zieht.

fuechslein-101

:???::roule: Die hatte nicht damit gerechnet? Also, wenn ich mich auf einer Zugfahrt mit einem Fetzen bekleide, nicht viel größer als ein Geschirrtuch, fast nichts drunter, dann darf ich sehr wohl damit rechnen, dass die meisten Männer nicht unbedingt wegschauen...

ben_26647597

Vielleicht war es ja auch nur eine verlorene Wette, sich so auf einer Bahnfahrt "präsentieren" zu müssen. Wer weiß...

2 Monate später

Wenn es ein unwichtiger anlass ist ja. Sowas wie einkaufen oder Freunde besuchen. Also ohne Slip und BH.
      für wichtige Termin dann trotzdem komplett.

16 Tage später
      ein Monat später

Ich muss gestehen, das habe ich früher mal ausprobiert und es war nicht unangenehm! Seitdem mache ich es hin und wieder, vor allem wenn ich vom Strand komme. Das ist schnell und bequem so... LG

christall77

Ist das schon mal jemandem fremden aufgefallen? Oder hast du es vielleicht absichtlich unabsichtlich gezeigt ?

ich überlege jetzt gerade,ob Caro etwa so in der Schule neben mir gesessen hat?

hey😘, darf ich deine hübsche, saftige Muschi sehen! Schick mir ein Foto!!!!

ein Monat später

Früher habe ich das sehr oft gemacht, wenn ich vom Strand nach Hause gefahren bin... Ohne die noch halbnassen Badesachen an, war es doch sehr viel angenehmer! Ein Rock hatte ich aber schon dazu an... LACH!

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        cesrin_29198879

Ist auch viel gesünder, im Ernst. Nasse Badekleidung ist nicht gut für die Blase. Und der Nebeneffekt ist ein schönes Gefühl, die Sonne hat Haut und Fantasie erhitzt, und dann kann man doch den Heimweg interssant gestalten. Auch ohne Badetag immer anregend.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          dionysos

Besser gleich FKK machen! Ich verstehe da das Gejammere der Textiler überhaupt nicht!

ein Monat später

ab wann seit ihr wieder ohne unterwegs?

traum251

:?:.. Zu Hause das ganze Jahr, draussen kann auch nicht mehr lange dauern, wenn das Wetter so weitergeht. Also unter dem Jogging-Anzug hab ich schon seit ungefähr 10 Tagen nichts mehr drunter!...

10 Tage später

Der Sommer ist ja bald wieder da! "Unten ohne" kommt für mich nur bei einem Rock oder Kleid in Frage! Unter einer Jeans oder ähnliches (Shorts) finde ich es eher unangenehm, vor allem wenn man am Strand (nahtlos) war und sich dann mit einer unbequemeren Jeans wieder anzieht!