Lies richtig, denn sie hat das nicht abgelehnt. Ansonsten würde ich dir bezüglich der wiederrechtlichen Handlung zustimmen. Ich denke hier spitz sich eine Gespräch unnötig in die Höhe. Gehts dir generell und dildos oder stört dich das xxl vorne. Weiss du, sie und ich repektieren uns voll und ganz. Ich near, bin und werde steht's behutsame mit allem umgehen, insbesondere wenn es um meine partnerin geht. Sie hat mir schon oft meine eigenen grenzen weit überzogen, und so kommt jeder mal mit etwas neum, weil brauchen auch im sexual.eben eine Weiterentwicklung und versuchen sehr viele neue dingen aus
Abnormale sexuelle vorlieben
mich stören weder Dildos noch das XXl davor
aber du hast recht, das geht hier in die falsche Richtung - weil du es offenbar falsch verstehen möchtest.
Sie hat es abgelehnt!
>>>Ich biringe einen sehr grossen dildo mit nach hause wo im durchmesser kleiner ist als meine durchaus grosse hand welche sie inh ihr liebt. Als sie den dildo sieht, ist sie entsetzt und antowrtet mit abneigung und ekel.<<<
Ein Nicht-Wollen, Nicht-Einverstandensein muss nicht mustergültig in fehlerfreien grammatikalisch einwandfreien Sätzen geäußert und am besten noch zeugenschaftlich oder noch besser notariell bekundet werden.
Entsetzen, Abneigung, Ekel - wenn diese Gefühlsbekundungen nicht für den Hauch einer Idee bei dir sorgen, dass eine Frau etwas bestimmtes nicht will dann hast du möglicherweise doch ein Problem
stimmt-es geht in die falsche richtung, weil niemand gefragt hat, ob es gesetzlich rechtens sei....
JETZT geht es definitiv in die falsche Richtung!
Unglaublich, deine Antwort!
Da muss man sich über zunehmende Verrohung in der Gesellschaft, über immer mehr Fälle sexualisierter Gewalt, Kindesmissbrauch etc. wirklich nicht mehr wundern.
Naja, auch glaube nicht das Vorlieben schnell als abnormal zählen. Sonst wär ich wohl schon durch. Dürr mich ist es ne Vorliebe in meinen Munt zu kkommen, dür andere anscheinend eine Erwartung...
Was sind denn deine Vorlieben? Ich mag es auf Knien zu hocken während mir ins Gesicht gespritzt wird. Also eine Vorliebe. Ich bin da sehr devot ...
So sehe ich das auch. Aber akzeptiert ihr wirklich wenn ich mein Müsli mit Sperma esse als normal?
ist wohl eine reine geschmackssache ;-)))))))
und denkst, du rettest jetzt als einziger gutmensch die welt, indem du mit sachen daherkommst, die zwar stimmen mögen, aber um die dich keiner gefragt hat :-/
Ich glaube was abnormal ist und was nicht kann dir kaum jemand beantworten. Bin ich abnormal weil ich gerne lutsche ? Bin ich abnormal, weil ich gerne orale verwöhne? Bin ich abnormal weil Frauen gerne oral kommen bei mir ? Dieses ganze abnormale finde ich nervig...
Wenn du nicht auf junge, schlanke Frauen stehst bist du abnormal und solltest zur Therapie.
Was sind Parafile?
Wahrscheinlich bin ich zu faul einen alternativen Thread aufzumachen, aber gibt es noch Menschen, welche einen liebevollen und zärtlichen Akt so für die schönste und romantischste Art von sexueller Erfüllung halten? Ohne irgendso ein Chichi, obendrein, Kamasutra durchdekliniert (wobei natürlich auf völlig natürliche Art auch mal Stellungen wechseln können - aber Sex ist keine Akrobatik).
Zum TE: ich kann zu Deiner Sache nichts beitragen, übe Toleranz und enthalte mich der Stimme. Ich kriege nur bei diesen Themen immer Angst, dass alle einfach nur romantisch Gestrickten zu kurz kommen könnten, weil ich seit "Shades of Grey" nicht mehr weiß, was so der Mainstream ist.
Also ... Ich habe jetzt hier gelesen und teils auch überflogen.
Mein Eindruck ist, dass, falls das keine Scheindiskussion sein sollte, damit nice seine Phantasien hier präsentieren konnte, nice schon ahnte, dass er da Grenzen überschritten hat und sich hier die Absolution holen wollte. Die wird er aber hier nicht bekommen.
Die "Normalität" des/der einen hört da auf, wo die Nomalität" der/des anderen ihre Grenzen hat. UNd das gilt für ALLE Bereiche des Lebens ebenso und gerade für den sexuellen.
Sie und er necken sich. Er: "Pass bloß auf!" Sie: "Dann versohle mir doch den Hintern." Er legt sie übers Knie. Sie mag es offensichtlich. Dann jault sie kurz auf: "Zu fest!" ENDE! Sie hatte ihren Spaß bis zu Schlag, der dann zu fest war. Das war ihre Grenze und damit auch seine!
Danke scania
Nun, ich muss zugeben, dass ich den neuen dildo wohl im falschen Moment meiner partnerin das erste mal zeigte. Es gibt Tage, da ist man echt nicht gut gelaunt, um neues auszuprobieren. Ich gebe zu, ihr wisst ja nichts von meiner partnerin, die schon zu Beginn unserer langjährigen Partnerschaft Neues am liebsten mit verbundenen Augen erkundet und ausprobieren will. Daher dieser extremer Gegenwind. Ich bin hier offen und ehrlich und auch hier wird Offenheit und Ehrlichkeit wie (fast) überall zu Nichte gemacht. Evtl. haben diese beiden Leuten nicht gelesen, dass sie bereits beim ersten Mal orgasmen und squirts hatte und sie diesen neuen dildo auch selber benutz. Evtl. haben diesen beiden Leuten nicht gelesen, dass ich nie jemanden leid zufügen will, nie einer Frau den Respekt nicht erweise, nie meinen eigenen orgasmus wichtig war und hier suche ich bestimmt nicht die Absolution. Ich kann durch Unwissen auch die Reaktionen verstehen, absolut nachvollziehen. Auch jetzt noch, wissen die Leser noch lange nicht um welche Menschen es sich hier handelt.
Ich glaube auch, dass die einen beiden männlichen Leser und Überflieger nicht verstanden haben, dass sie auf fisting steht und bei dieser Vorliebe (Fetisch) noch einiges mehr im Umfang wegstecken vermag.
@arkajuassuak: sie musste bei noch keiner einzigen hardcoresession das Codewort nutzen weil ich als ihr so vorher an meine Grenzen komme. Und damit du nicht nachfragen musst, ja sie kennt das Codewort, welches ich ihr vor jeder hardcorsession abfrage.
Denkst du, wir hatten an dem Tag wirklich den neuen ausprobiert? Wenn du so denkst, dann verstehe ich deine Reaktion selbstverständlich. Für mich ist klar und genauso selbstverständlich, das zu solchen Praktiken alles stimmen muss, beide und alle Beteiligten müssen in Stimmung sein, der Flow im Raum darf nicht fehlen, es geht hier um Respekt und vertrauen was ebenso bei diesen Handlungen bestätigt werden und nicht zerstört oder geschwächt werden soll. Und dazu muss alles für beide in absoluter Stimmung sein.. So kommst natürlich nicht bei jedem Beischlaf zu solchen Praktiken, weil nicht immer oder nicht alle in der Stimmung sind. Auch ich bin nicht immer in dieser Stimmung um solchen Beischlaf auszuüben. Hier geht es auch um Vertrauen, welches über Jahre aufgebaut wurden. Vertrauen ist doch die Basis von allem. Vertrauenslose Liebesbeziehung wäre für mich nicht vorstellbar. Vertrauen muss/darf aufgebaut werden aber braucht eine gewisse Zeit. Vertrauen kann in Sekunden zerstört werden. Sowas würde niemand, auch du nicht auf s'Spiel setzten, nicht mal für alles geld auf der Welt. Für nichts auf der Welt würde ich das Vertrauen meiner Partnerin auf das Spiel setzten!