Ganz einfach die, die in einer natürlichen Form da sind.

Gut zu lesen, dass Männer eher auf das stehen, was natürlich ist und zu der Frau passt. Klar ist das Traumbild eine Blondine mit dicken Dingern, aber in der Realität sieht manches anders aus. Zum Sexysein gehört halt noch mehr als nur ein großer Vorbau. Und wenn die Brüste größer sind, dann neigen sie sich halt etwas nach unten. Ich habe auch etwas stärkere Dinger und klar, die Männer schauen schon hin, zumal ich in letzter Zeit auch gerne BHs trage, die das Geschaukel betonen, aber natürlich tue ich auch etwas dafür, dass die Brüste zwar Neigung nach unten haben, was ganz normal ist, dass sich das aber im Rahmen hält. Hanteln, Eincremen , Übungen jeden Abend, gehören zur Routine;-)
ABer wirklich schön, dass die Männer da flexibel sind, wir Frauen finden ja auch Waschbrettbäuche toll und lieben trotzdem den Couchpotatoe neben uns.

claui95

"Zum Sexysein gehört halt noch mehr als nur ein großer Vorbau."

Das ist es. Wenn die Brüste noch so groß und perfekt sind, was auch immer das sein mag, und die Frau dazu unsympathisch ist, dann nutzt das nichts.

agnes_27955734

Sowas macht man(n) auch nicht!

Und letztendlich muss die Frau damit zufrieden sein! Jede Brust(form) hat seinen erotischen Reiz;-)

9 Tage später

Wer eine Frau auf ihren Busen reduziert, sollte sich fragen, ob er irgendwelche Persönlichkeitskomplexe hat. Man liebt die Frau, wie sie ist und nicht nur ihren Busen! Mir ist ein sinnlicher Mund bei ihr viel wichtiger!

18 Tage später

Ich stehe auf große, sehr große hängende natürliche Titten, ohne Silikon.

paige_12105504

Es gilt in dieser Hinsicht, je größer und älter desto schlaffer und je jünger und kleiner, desto straffer!

Alles klar!?

blowmore

Das stimmt so nicht ganz.
      Meine xxx-Partnerin ist 64.
      Da steht alles wie am ersten Tag..........

ich würde mal sagen dem alter entsprechend dürfen sie dann mit der zeit auch etwas hängen.
      nicht zu gross und nicht zu klein gefällt mir so durchschnitt wie meine süsse, und mit den 4 kids haben sich diese auch immer wieder verändert (grösser, straffer, kleiner, schlaffer, wieder grösser) und sich für das erlebte sehr gut gehalten. ich mag sie unheimlich und würde nie wollen, dass die natürliche veränderung künstlich verändert wird.

• poas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        poas

noch eine ergänzung, warum sind eigentlich immer die weiblichen formen im fokus oder unter beobachtung :-)
        frau ist wohl mit männer bauch und brüsten im alter oder generell der penis-form oder dem alterndem penis aussehen nicht so wählerisch?
        ich für mich muss sagen, dass ich es verstehe wenn frau den bauchansatz und altersbrüste des mannes nicht mag. was den penis angeht finde ich ist dieser mit dem alter schöner geworden.
        meine süsse sagt dazu, es kommt nicht auf das aussehen sondern wie er sich anfühlt und was er anstellt an. sie mustert mich ja auch nicht stundenlang nackt sondern wenn ich nackt bin und er regt sich gehen wir relativ schnella auf nahdistanz und fühlen und verwöhnen uns gegenseitig mit unsren körpern. hände an unserern sensibelsten stellen oder reiben gegenseitig mit innigen zungeküssen und küssen über unsere oberkörper. vielleicht auch eine antwort oral mag sie nicht.

Es kommt für mich nicht darauf an, ob sie Brüste straff oder hängend, groß oder klein sind. Es kommt auf die Frau und ihre Ausstrahlung an.
        Verwöhnen und herumspielen tu ich an jeglicher Form, wenn ich merke, dass es ihr gefällt und sie erregt.

Was mir allerdings nicht gefällt: künstlich aufgepumpte Brüste, am schlimmste so "Atombusen" a la Lollo Ferrari (oder wie sie hieß). Natürlich gefällt mir am besten.

michaela_berlin

Hauptsache...
        Neiiiiiiiiiin... ich hab überlegt und hab keine Vorliebe gefunden. Ich sagen könnte, so müssen Brüste aussehen, damit sie mir gefallen. Da ist alles dabei und doch gefällt mir nicht jede Brust.

5 Tage später
        alex198804

Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Körpergröße, Stärke des Bindegewebes. Cup D ist generell noch nicht allzu groß.