liebling

..kommt drauf an wie groß die sind. Ich hab mit 30 noch ziemlich straffe Brüste, aber die sind eben auch nicht grad groß.
Wer sich als Mann eine Freundin aussucht mit ziemlich großen Brüsten, die "stehen", und das wird eine Beziehung für sehr lange, sollte sich darauf einstellen, dass irgendwann die Schwerkraft gnadenlos zuschlägt!

Ich freue mich, dass mit 47, sind meine Brüste mit 47 immer noch straffe sind. Die Brüste meiner Partnerin sind, mit 42, auch immer noch straffe sind.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ben_26647597

Ich mag straffe aber keine, die die Größe von Wassermelonen haben. Die sollen mich doch nicht erschlagen.

Straffe sind optisch für mich schon ansprechender. Müssen aber nicht riesig sein.
      Hätte auch nichts gegen kleinere Brüste einzuwenden.

Aber letztendlich liegt es auch am Typ sowie am "Gesamtpaket".

Die tollsten Brüste bringen nichts bei einer Dumpfbacke. (m/w/d) :roule:

Ich selber sehe gerne in Dekolletés mit viel Holz vor der Hüttn. Welcher Mann macht das nicht. Riesen Möpse sind heiß anzusehen aber ich mag gerne Körbchen Größe B-C und liebe dazu steife Nippel. Bei diesem Gedanke wird mir ganz warm

Ich mag natürliche Brüste am liebsten. 😉

Ich finde Brüste generell schön. Egal ob hängend oder stehend. Was ich nicht schön finde sind die mit Silikon ausgestopften Riiieeesen-Dinger. Körbchen Z und umfang von 130.

Ich muss sagen ich mag gerne größere, daher auch ein bisschen hängend, aber natürlich müssen sie aussehen :)

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr gerne straff und stehend, aber auch etwas hängend, aber nicht schlauchartig flach, d.h. etwas From sollten sie noch haben. da ich auf sehr grossen Naturbrüsten so ab F-Cup stehe, sind diese meistens durch das Gewicht etwas hängend.

Egal....
        sowie sie sind, sind sie. Toll sieht es aus, wenn sie zum Körper passen. Und extreme flache hängende sind weniger attraktiv. Aber die sind ja eher selten.

paige_12105504

Mir ist das ehrlich gesagt nicht wichtig! Kommt auch auf's jeweilige Alter an und "wie sehr" sie hängen ect;-)

Due Frau muss mich generell ansprechen, sonst sind mir auch ihre Brüste egal😅

jana95

Damit dürftest du den Geschmack der meisten treffen.

Obwohl ws glaube ich für die kleine feste Brust auch viele Fans gibt.

• jana95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          frank35g

Ja seit meinen Schwangerschaften, passt das dann auch bei mir ;D.

Aber es ist ja gut das nicht alle auf das gleiche stehen ;) und ich habe mir Frauenbrüste schon immer gerne angeschaut :-D

Straff ist natürlich schön, Hauptsache sie sind natürlich.....und wenn eine Frau mal Kinder bekommen hat und gestillt hat, das dann nicht mehr alles so straff ist das ist normal und natürlich! Ich finde es nicht schlimm.....