annew

Ich liebe das. Und mein Mann macht es auch sehr gerne.

Mir gefällt das überhaupt nicht, und er weiß das inzwischen auch sehr genau. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und wer s mag soll s tun oder zulassen.

Wenn du dich wehrst, es nicht môchtest und er es trotzdem macht, dann ist das gelinde gesagt ungut. Man sollte nichts zulassen, was man nicht möchte, ansonsten ist das Missbrauch, nichts anderes.

Ich selbst mag es ab und an, wir nehmen dann auch gerne Toys dazu, und wenn ich es nicht will, weil ich mich an dem Tag nicht danach fühle, sage ich es ihm und gut ist. Aber aushalten bis es iiiirhebdwann gefällt iat die denkbar schlechteste Alternativ

annew

Ich habe das von Anfang an zugelassen.
War für mich nie unangenehm, sondern sogar sehr erregend.
Meine Freundinnen mögen es eigentlich auch nahezu alle.
Meiner arbeitet sich beim Doggy mit seinem Daumen vorwärts...

Mit Gefühl geht einiges und kann auch Spaß machen, aber mit Gewalt sollte es nicht sein.

Ich mag es, benutze beim Sex auch gerne zusätzlich einen Analplug. Von daher............

• carmen112 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

....gibt dafür auch zu zweit verschiedene Möglichkeiten......

19 Tage später

Danke für Eure Nachrichten 😁

4 Tage später
    walli1007

Ich habe da auch nichts gegen, empfinde sogar zusätzliche Lust dabei. Aber ich brauche vorher ein Signal, dass er auch anal was will - wegen Hygiene. Zusätzlich stecke ich mir dann einen Analplug rein. Ein toy statt Finger finde ich auch gut.

Als mein Mann mich das erste mal am Po berührte war es mir unangenehm .
      Er ließ nicht nach mich am Po zu berühren und ich wurde immer neugieriger und geiler .
      Irgent wann war sein Finger in meinem Po .
      Es war der Anfang vom Analsex .
      Heute habe ich gelegentlich den Penis meine Partners ( mein Mann lebt leider nicht mehr ) im Po .
      Ein schönes Gefühl .

Bei mir ist das Poloch absolute Tabuzone. Wenn er da irgendwas versuchen würde wäre der Sex sofort zu Ende.

andrea_acher

Das ist schade! Das einbeziehen Deiner anal Zone in euren Sex könnte dich so sehr befriedigen!

mag es auch sehr, wenn er mich vorne und hintereingang gleichzeitig verwöhnt

Ich liebe es auch sehr...
          Ein Anal-Toy + den Penis von meinem Mann...da komme ich eigentlich immer 😉
          Ich liebe es😘

Für mich war es lange nicht vorstellbar, bis jemand kam, der es einfach drauf hatte, an dieser Stelle zu berühren. Und seitdem mag es ich total, anal stimuliert zu werden, ganz oft brauche ich gar nichts weiter, um zu kommen und dann ist es jedesmal ein sehr tiefes und intensives Gefühl.

Für mich eine sehr schöne und feine Sache.
          Mann+Toy oder MMF oder auch FFM ( Frau mit Staps ON)