Die bekommst Du auch woanders. Mein erster war vom Waschbär Versand, ein ganz dezenter wie ein Kieselstein. Zum nur mal Ausprobieren hatte ich mir damals auch etwas Günstiges ausgesucht.
Ddarla_28000475
- 16. Juni 2022
- Beitritt 16. Juni 2022
- 1 Diskussion
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- larena_27960262
- larena_27960262
Auflegevibratoren fand ich bis jetzt total klasse :AMOUR:
- leniherz
Kennst Du den Shake Rabbit? Er wäre spontan mein Favorit
- mandarine313
Das sehe ich genauso. Sich selbst zu berühren, macht so schöne Gefühle, da möchte ich auch sonst lieber nichts sehen und hören, weil es mich zu sehr von mir ablenken würde.
Für mich war es lange nicht vorstellbar, bis jemand kam, der es einfach drauf hatte, an dieser Stelle zu berühren. Und seitdem mag es ich total, anal stimuliert zu werden, ganz oft brauche ich gar nichts weiter, um zu kommen und dann ist es jedesmal ein sehr tiefes und intensives Gefühl.
So wie Bea 1961, etwas Spezielles anziehen nein, dafür kommt die Lust meist zu spontan, aber nur den BH noch zu tragen, finde ich auch extrem super. Einfach zur Seite schieben und Brüste raus ist für mich selber total anregend.
Frage an die Damen - ich würde mir gerne einen Vibrator von Amorelie zulegen. Sind sie so gut, wie sie beworben werden und kann jemand vielleicht ein Modell besonders empfehlen? Gruß, Ingrid