find die sehr schön..geil...freizügig....jedoch am strand viel zu wenig blickdicht.....und beim fkk zuviel stoff.....wir sind meist ohne klamotten unterwegs. aber ich könnte mir vorstellen so einen bikini anzuziehen um die blicke auf mich zu lenken.
das würde sicher klappen:roule:

Bei einem Besuch im Tropical Islands vor ca. zwei Jahren hab ich mal eine Frau in einen ähnlichen Bikini laufen sehen, nur der war hellblau. Ich fand es passte gar nicht für die Location, weil dort viele Kinder ect. waren. Die Frau ist aus dem Wasser gekommen dabei hat man alles erkennen können.
    Ich würde schauen, ob ich so einen Bikini vieleicht an einem wenig besuchten See, oder Strand anziehe, in Hallenbäder und ählichen Locations find ich ihn ungeeignet.

ein Monat später

Ich trage ausschließlich ungefütterte Badekleidung. Meist sitzt diese besser als gefütterte, bei der das Futter die Form vorgibt statt des eigenen Körpers.

solani4

Solch durchsichtige Bikinis (oder auch Badeanzüge) würde ich nie tragen.

Wenn ich Bikini oder Badeanzug trage, trage ich diese blickdicht.

Wenn ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken will, schaffe ich das auch mit blickdichtem Bikini, mit blickdichtem Badeanzug oder in ganz normaler Kleidung.

Ich finde es zu billig und niveaulos, mit durchsichtigen Bikinis herumzulaufen...

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das käme für mich auch auf gar keinen Fall in Frage. Deutlich zu knapp und VIEL zu durchsichtig. Sich ganz leicht abzeichnende Brustwarzen beim Badeanzug oder Bikini gehen noch, aber Camel-Toe und Intimbehaarung absolut nicht. Ich ziehe mich schon gern figurbetont und sexy an, habe - denke ich - auch die Figur dazu, aber dann mit Stil. So billig und notgeil möchte ich nicht rumlaufen.

Ich glaube nicht mal, dass alle Männer so was gut finden. Also von meinem Mann bin ich mir da ziemlich sicher, dass er es nicht mag, weder bei anderen Frauen noch bei mir.

LG Julia

Würde so einen Bikini nie an öffentlichen Orten tragen. Sieht viel zu billig aus

Nein, diese Bikinis sind mir viel zu teuer und auch zu aufreizend! Ich würde sie nur tragen, wenn ich mit meinem Freund alleine wäre. Und bei solchen Gelegenheiten habe ich dann auch schon mal nur schöne weiße Unterwäsche getragen. Die wird im Wasser ja auch immer durchsichtig. Mein Freund findet das auch total sexy, und er mag das sogar mehr, als wenn ich nackt baden gehen würde. Ich glaube, viele Männer sehen das so!?

ich trage sowas schon, allerdings nicht im öffentlichen Bereich.

also der Bikini sieht m.E. irgendwie billig aus (obwohl er es nicht ist - die Firma welche für solche Bademode bekannt ist gilt nicht gerade als Schnapper). Für ein Hallenbad oder eine Therma würde ich das eher unangemessen finden - an einem Badestrand oder privat im Garten ja schon - wirkt aufreizender als wie nackt

Kurz und bündig: gefällt nicht

Ich habe meine Sportsbra lieber und brauche auch keine Aufmerksamkeit auf dem Sektor

Nein, definitiv nicht.

Ich weiß auch nicht, welche Männer so wenig Format haben, dass sie so ein Teil mögen würden. Meiner würde an meinem Verstand zweifeln, würde ich für solch ein Zeug Geld ausgeben.
      Wie hier schon einige schrieben, hübsche Unterwäache tut es auch, wenn man den Partner auf Touren bringen will.

Und zum Schwimmen, Baden, sich am Strand sportlich zu betätigen, Ball zu spielen etc. wäre mir das Teil viel zu klein, und damit viel zu unbequem.

Würde sowas niemals tragen und wenn dann dürfte mich so NUR mein Freund sehen und niemand anderes. Zudem sowas im Freibad oder sonst wo zu tragen, wäre mir unangenehm, da dort ja auch meist viele Kinder unterwegs sind und an sich wäre es mir unangenehm vor anderen.

Ich wüsste gar nicht wo ich ihn tragen sollte. Am Strand oder Baggersee bevorzuge ich FKK und dort wo Badekleidung angesagt ist, würde ich den nicht anziehen. Zu Hause um meinen Freund scharf zu machen? Das haben wir (noch?!) nicht nötig. :mrgreen:

Kann mir jemand erklären, welchen Zweck dieser Badeanzug erfüllt, der sich nicht auch ohne diesen Badeanzug verfolgen liesse, ausser vielleicht irgendwelche auf Badebekleidung bezogenen Vorschriften ad Absurdum zu führen? :roll:

Ich mag solche Bikinis nicht gerne tragen. Die meisten Männer würden sich wahrscheinlich wünschen, das alle Frauen am Strand so rumlaufen, aber ich finde es anstößig.

Ich mag ungefütterte Bikinis. Es muss ja nicht unbedingt sein das die Nippel durchscheinen aber ich finde es ist ein anderer Tragekomfort als bei den gefütterten. Der abgebildete Bikini ist nicht billig, Wicked Weasel heißt der Hersteller, macht extrem hochwertige Teile. das durchscheinen ist bei dem Modell absolut gewollt.