L
loraxana

  • 20. März 2023
  • Beitritt 10. Feb 2022
  • 4 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich bin in der Ausbildung zur Fitnesstrainerin und habe mir zu Anfang gesagt das ich mich nicht auf Typen aus dem Studio einlassen werde.
    Jetzt aber, wer hätte es gedacht, habe ich gefallen an einem Typen gefunden und möchte nicht die Grenze überschreiten, weil ich etwas Angst habe das ich es falsch verstehe und ich nicht aufdringlich sein möchte und ihn auf Kleinsten falls belästigen will oder meine Position irgendwie ausnutzen will ich nicht.


    Hier ein paar Details zur seinem Verhalten auch mir gegenüber:
    Er ist immer gegenüber sehr respektvoll, sucht ständig Augenkontakt oder versucht stets beim Training in meinem Blickwinkel zu bleiben. Beobachtet mich oft heimlich und still, bei meinen Tätigkeiten im Gym. Hatte mir zu dem auch mal geholfen mit was schwerem. (Da kann man auch nur spekulieren ob es vielleicht nur Nettigkeit war) Als er aber mit seinem Kollegen da war und der Kollege auch immer blöde Sprüche klopfte, hatte er mich und ihn in einem Satz in Verbindung gebracht und da reagierten wir beide etwas peinlich berührt. Er lächelt mich oft und nicht gekünstelt an. Zudem versucht er nicht zu aufdringlich zu sein, aber auch die Nähe zu suchen.
    Natürlich ist der Grad zwischen Nettigkeit und Flirten ziemlich dünn. Ich denke auch so ein wenig ob ich es mir einbilde, aber auf der anderen Seite fänd ich es irgendwie schade wenn es so wäre.
    Dazu muss ich sagen, laufe ich nicht herum wie die anderen Mädels, mag es nicht mit leggings und kurzem T-shirt herum zu laufen, was vermutlich auch der Grund ist weshalb ich weniger Komplimente oder Aufmerksamkeit von dem männlichen Geschlecht bekomme, als meine weiblichen Kollegen. Und da er der erste ist der sich mir so gegenüber verhält, habe ich gemerkt das ich dazu neige darüber nachzudenken denken.
    Interpretie ich etwas falsch vielleicht?
    Ich selbst würde ja tatsächlich auch ein bisschen abwarten und schauen was weiter passiert, aber ich würde gern wissen ob ich vielleicht etwas falsch verstehe.

  • Ändern müsst ihr beide definitiv was, er muss mal wieder von seinem Ego Trip runter kommen und mal verstehen das guter Sex auf geben und nehmen besteht.


    Und an dich habe ich eine Frage: Warum empfindest du dich so, wie du es oben beschreibst? Gab es in der Vergangenheit Situation in denen andere Menschen dir eingeredet haben das du so bist?

  • Ich finde den weiblichen Körper wirklich schön, egal ob Brüste oder Po. (Und das kommt von einer Frau die Hetero ist haha) Aber beim Akt finde ich eine Mischung aus beidem ganz gut. Meine Brüste sind nicht der zentrale Punkt des ganzen, aber bin der Ansicht das sie auch nicht vernachlässigt werden sollten. Ein guter Liebhaber weiss das diese Mischung einfach Wunder bewegen kann. Und ich habe bisher von keinem Mann gehört, dass er nicht gern mit ihrem Busen spielt.

  • Also wenn dein Freund kurz davor gewesen wäre Fremd zu gehen, wrüde er sich dir gegenüber sicher nicht so offen zeigen. Positiv finde ich ja wirklich das er das nicht verheimlicht und es dir zeigt und sagt, aber zu denken gibt es schon einem.
    Ich finde das was ich rauslesen konnte ist, dass er einen starken Sexuellen Trieb hat, was für mich dann die Frage aufwirft warum? Ich würde mal mit ihm versuchen zu sprechen was das Thema angeht, denn neben Sex, sollte man auch andere wichtige Dinge im Hinterkopf behalten, gerade in einer Beziehung gibt es ja auch noch so viel mehr als Sex. Es könnte also entweder etwas psychisches oder aber etwas gesundheitliches sein. Mein Ex zum Beispiel, ein Sportbesessener hatte einen hohen Testosteronspiegel ebenfalls dazu führte das er teilweise auch sehr sexuell aktiv war und es immer wieder perioden gab wo er teilweise "Sex besessen" war.

  • Also ich finde die Eifersucht an der Stelle vollkommen fehl am platz, der Freund ist Homosexuell und somit wird da auch nichts passieren. Fände es eher besorgnis erregend wenn sie mit einer Lesbischen Freundin das Bett teilen würde.

  • Verheiratet bin ich nicht und Kinder habe ich auch nicht, doch für mich wäre das ein sehr großer Vertrauensbruch und ich glaube nicht das ich das verzeihen könnte.
    Ich selbst wurde betrogen und weiss wie das Gefühl ist, weiss wie es ist wenn man immer wieder zweifel hat und dieses schwere Gefühl im Magen.
    Eine Ehe ist natürlich was anderes, vor allem da man auch Kinder hat, aber ich weiss nicht ob ich in der Situation noch vertrauen könnte.

  • Ich finde das das auf alles zu treffen kann. Also auf jemanden den man gerade datet, bis hin zu jemanden mit dem man nur sex hat. In meiner alten Mädelsrunde haben wir das immer zu spaß gesagt, nach dem Motto xy hat wieder ma einen neuen Lover (jemanden den sie umschwärmt)

  • Was wir denken ist vollkommen egal, denn mit uns bist du nicht zusammen. Das was dein Freund denkt ist wichtig und das bekommst du nur raus wenn ihr miteinander spricht und zwar offen und ehrlich.


    So weit ich rauslesen konnte, hast du nur mit dem Typen geschrieben, was sexuelles war nicht dabei. Klar angenehm ist es für einen Freund nicht, da er sich gewünscht hätte (nehme ich an) mit dir über dieses Probleme zu sprechen, aber so lange es nur beim schreiben blieb, würde ich nicht von fremd gehen sprechen.

  • Ich denke ein Außenstehender kann nciht beantworten was da schief gelaufen ist, denn das kann nur die Dame die abgebrochen hat.
    Aber ich spekulier mal und sage einfach das es ihr wohl nicht gefallen hat, das deine Frau an ihren Mann Hand angelegt hat und sie bisschen Eifersüchtig wurde.
    Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Phantasie und Realität.

  • Würde sowas niemals tragen und wenn dann dürfte mich so NUR mein Freund sehen und niemand anderes. Zudem sowas im Freibad oder sonst wo zu tragen, wäre mir unangenehm, da dort ja auch meist viele Kinder unterwegs sind und an sich wäre es mir unangenehm vor anderen.

  • Hallo,
    gut das du eine Wohnung gefunden hast, wäre ich an deiner Stelle hätte ich auch so schnell es geht die Beine in die Hände genommen und dort abgehauen.


    Das er kurz bevor ihr das Gespräch hattet schon jemanden hatte, ist sehr verletztend, denn das zeigt das er nicht nur aufgegeben hat das mit euch, sondern das er auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt.
    Ich würde einfach nur noch umziehen und den Kontakt komplett einstellen. Herzschmerz ist schon ziemlich schlimm, kenne das ja selbst, wurde betrogen, aber wenn dann sowas kommt wie bei dir, will ich mir erst gar nicht vorstellen wie du dich fühlst.


    Alles Gute dir!
    Gruß

  • Hallo,
    Also ich wurde tatsächlich richtig schön streng nach den "alten Normen" erzogen und bin nebenbei bemerkt mitte zwanzig. Schöne Brüste habe ich meiner Ansicht nach, aber das in der Öffentlichkeit durchziehen würde ich aufgrund meiner Erziehung niemals. Wer das möchte, kann das gerne machen, aber ich für mein Teil bin da raus.

  • leni

    Dating in der heutigen Zeit ist wirklich eine Herausforderung. Ich selbst stecke nun mal bis zu den Ohren hin was das Dating angeht und versuche mich gerade an das Online Dating. Von der ich nie ein großer Fan war und es ist eine Herausforderung. Eine wirkliche Herausforderung, da es erschreckend ist wie viele verrückte Angebote man heutzutage bekommt, mit x beliebigen Männern zu schlafen. Man bekommt ungefragt intim Bilder und wird oft beschimpft wenn sie deine Antwort nicht hören wollen.
    Das ist die Krasse Seite an dem Ganzen.
    Dann gibt es die Diamanten unter den Männern, die mit denen man schreibt wirklich alles perfekt zu sein scheint. Bis er das Interesse verliert und sich lieber für jemand anderes entscheidet (was ja heute auch teilweise als normal gibt, Optionen gibt es jaa genug) oder aber man selbst findet Dinge die einen stören und verliert das Interesse und zieht weiter.
    Es ist schade das Menschen so objektiv Betracht werden gerade beim online dating und das ständige: es gibt ja genug andere Optionen.
    Weshalb man teilweise etwas überfordert ist und nicht weiß was man will. Bei einer Kleinigkeit die einem stört, zieht man weiter und sucht nach dem "perfekten Mann". Dabei gibt es ihn nicht, denn keiner ist perfekt, weder er, noch ich, noch sonst wer.
    Und die alten Normen und Werte gehen verloren, sowas wie Respekt, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Treue. Und vor allem die Tatsache das man am Ball bleiben sollte, das man trotz allem nicht direkt das Handtuch werfen sollte und trotzdem den Menschen richtig kennenlernen müsste bevor man weiterzieht. Doch viele Menschen haben heute meiner Ansicht nach eine vollkommen verdrehte und merkwürdige Wahrnehmung bezüglich Sexualität oder Beziehung allgemein, das es verständlich ist das man nach so einer kurzen Zeit dann das Handtuch wirft und lieber weiter zieht, als sich das an zu tun.

    • Hallo zusammen,
      ich komme mir wirklich dämlich vor das hier zu fragen, aber ich bin etwas ratlos. Es geht darum das ich heute beim Training war und da wieder dieser eine Trainer war. Jedes Mal wenn der da ist, ist es mir so unfassbar unangenehm zu trainieren. Das ich mein Training im Schnelldurchlauf mache und dann so schnell es geht wieder nach Hause will. Jedenfalls dieser Trainier starrt mich die ganze Zeit komisch an. Ich selbst bin auch Trainerin in einem anderen Studio und weiß auch das Trainer/ innen auch mal gern dazu tendieren zu flirten oder mal zu gucken, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich sowas nie tue. Aber bei ihm ist es wirklich so ein unangenehmes Starren. Eine Zeit lange trug ich auch leggings und kurze T-Shirts, aber das Verhalten von dem Trainer war mir so unangenehm, dass ich angefangen habe lange T-shirts zu tragen und an sich übergroße Sachen. Jedes Mal wenn ich da bin, muss er plötzlich was machen was in meiner Nähe ist. Natürlich ich dachte mir erstmal das ich mir das einbilde. Aber heute wieder seine Kollegin hat gewischt als ich heute rein kam. Als ich dann bei den Hanteln war meinte er auch plötzlich da wischen zu müssen. Keine Ahnung vielleicht auch Zufall, aber ich kann jedes Training sagen wo er da war was er plötzlich in meiner Nähe machen musste. Oder letztes Mal da war ich gerade dabei Hip Thrust zu machen und sah aus dem Augenwinkel wie er neben mir stehen blieb und da stand, ich dachte der geht wieder oder unterhält sich mit jemanden, aber er stand da für fünf Minuten. Als ich dann meinen Blick zu ihm wendete griff er schnell und panisch nach dem Telefon und lief dann davon. Oder heute auch da war ich an der Beinpresse und er mache gerade Probetraining mit jemandem. Er stellt sich schräg an die Beinpresse und starrt mir zwischen die Beine. Ich musste pausieren, weil mir das so unangenehm war.
      Also vielleicht übertreibe ich ja auch nur, aber mir ist es irgendwie unangenehm da mittlerweile zu trainieren wenn er da ist. Er ist nicht aufdringlich oder so, ist auch wirklich immer mega nett und hilfsbereit. Aber mich stört das etwas und ich weiß nicht was ich machen kann, damit mir das trainieren dort nicht mehr so unangenehm ist.

    • Hallo zusammen,
      folgendes ist passiert. Da ich vor einigen Jahren keine gute Diagnose bekommen habe, hatte ich in meiner Depression angefangen mir neue Hobbys zu suchen. Gestoßen bin ich da auf das häkeln, was ich vorher auch schon konnte, jetzt mich aber an Kuscheltiere wagte. Jedenfalls habe ich einige der Kuscheltiere an die Kinder in der Familie verschenkt und einige die ich zum üben gemacht hatte blieben übrig. Da ich nicht wusste wohin mit denen habe sie auf Etsy verkauft.
      Ich habe viel von Etsy gekauft, Garn und anderes Zeug und dachte das es so ähnlich wie EBay ist.
      Jetzt habe ich vor einigen Tagen Gelesen das man ein Gewerbe braucht um auf Etsy zu verkaufen. Dabei hatte ich meinen Account dort seit Mitte letzten Jahres und habe dieses Jahr zwei Kuscheltiere reingestellt und auch jetzt im März meine Bezahlung bekommen.
      Jetzt im Nachhinein sehe ich das das ein riesen Fehler war. Ich befürchte das ich Steuerhinterziehung betrieben habe und da ich im august eine Ausbildung anfange habe ich enorm Angst das das rauskommt. Da ich kein Ärger haben möchte und auch nichts verschleiern will, wie verhalte ich mich da richtig? Kann ich noch schnell ein Gewerbe anmelden oder wie muss ich mich verhalten?

    • Hallo,
      ja leider habe ich festgestellt, dass das oft der Fall ist. Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt denn ich bin nicht verrückt wie mich der Arzt hingestellt hat. Neben der Endometriose wurde bei mir jetzt auch die Adenomyose diagnostiziert. Werde jetzt dem entsprechend auch bald behandelt.

    • Also offen gestanden, wäre mir das passiert, was der Postbotin passiert ist, wäre mir das einfach unangenehm. Und freundlich sein muss sie ja. Aber was das mit der Adresse und der Nummer sollte, finde ich merkwürdig.

    • [gelöscht]

      Also ONS sind das enttäuschendste was ich hatte hahaha, doch ich bin auch gewillt auf die einzugehen, da mir Selbstbefriedigung nicht reicht. Aber das auch sehr selten. Weil ich ein emotionaler Mensch bin und eigentlich nur für Sex in Kombination mit Beziehungen stehe. Ja das wiedersprixht sich ich weiß

    • birta_26969260

      Du scheinst einiges durchgemacht zuhaben was Typen angeht, wenn man sich dein Verhalten anschaut.
      Etwas durcheinander deine Schilderung aber ich versuche so gut es geht drauf einzugehen.
      1. Den Typen hättest du direkt blockieren sollen und deine Zeit nicht mit ihm verschwenden, denn es gibt bestimmte Anzeichen für Fuckboys und er war so einer. (Sowas wie zieh zu mir, heirate dich.... das ist nur nur viel Gerede hinter dem nichts steckt und allein sein Verhalten bei den ersten Treffen, sagt schon einem das er nur drauf aus war.)
      2. Du wirkst sehr unentschlossen was das dating angeht. Stehe klar und deutlich zu dem was du willst und ändere deine Meinung nicht stündlich darüber ob du blockst oder löschst. Auch der Vorsatz mit jemandem nach einem Monat Sex zu haben, steh dazu girl. Lass dich nicht auszunutzen. Den Fuckboys ist das egal aber ich weiß was für Narben das hinterlässt.
      3. Du stellst in einer kennenlernenphase zu hohe Anforderungen an einen Menschen der ungebunden ist. Wie würdest du das finden wenn einer dir bestimmte Dinge vorschreiben oder ständig verlangen würde? Sicherlich nicht gut. Wenn man einen Tag oder zwei nicht geschrieben hat, dann ist sicher was passiert (viel auf der Arbeit zu tun oder Familie etc.) Das ist kein Weltuntergang.
      4. Habe ich das Gefühl das du sehr unsicher bist. Das zeigt das Verhalten wenn er nicht schreibt blockier ich.
      5. Versuche dich von Männern die solche Sprüche klopfen sich nicht einlullen zulassen, das tut dir nicht gut. Vielleicht liegt es auch an deinem Beuteschema? Aber ziehe rechtzeitig die reißleine wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Höre auf das was dir dein Gefühl sagt, denn es lässt uns Frauen nie im Stich. Weibliche Intuition haha.


      Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

    • Hallo zusammen, folgendes hat sich zugetragen. Ich habe vor zwei Jahren meine Diagnose bekommen das ich endometriose habe. Ich bin Anfang zwanzig und dementsprechend war ich auf sowas nicht vorbereitet.
      Ich leide seit dem ich 13 oder 14 bin an schrecklichen Unterbauchschmerzen die sich in den letzten Jahren vor meiner Diagnose wie richtige Anfälle abgespielt haben. Der Unterbauch fängt an weh zu tun, dann der Rücken. Die Gelenke schmerzen einem und die Schmerzen werden so unerträglich, dass ich mich übergeben muss oder ohnmächtig werde. Fakt ist der ich habe damals alles mögliche ausprobiert was das Internet her gibt an Tipps gegen Unterbauchschmerzen.
      Daruafhin folgte die Diagnose. Mittlerweile sind es zwei Jahre das ich damit lebe und zur Behandlung nahm ich die Pille, die schreckliche Nebenwirkungen bei mir hervorruftte obwohl ich das auch einigen Ärzten gesagt hatte.
      Vor einem Monat bin ich dann vor lauter schmerzen zusammen gebrochen auf der Arbeit und war für eine schmerzteraphie im Krankenhaus. Eine Bauchspiegelung wurde von dem Arzt fälschlicherweise durchgeführt und behauptet hatte er dann das ich keine endometriose habe und ich vollkommen gesund bin. Der Arzt an sich war schrecklich mir gegenüber da er mich überhaupt nicht in meinem jungen Alter ernst nahm und hatte dem entsprechenden auch mit meinem gyn gesprochen. Beide haben mir vorgeworfen das ich es psychisch hätte. Woraufhin ich natürlich auch sauer war, nicht wegen der Bemerkung das es psychisch ist (studiere Psychologie und habe nichts gegen Therapeuten oder ähnliches) sondern weil sie mein Leiden nicht ernst genommen haben.
      Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich nicht weiß wohin. Hat jemand Erfahrung mit sowas machen können?