Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten
Ich wurde es eher als "Ergänzung" sehen und manchmal ist es mir echt lieber als Sex, wenn man einfach mal abschalten kann
Es ist für mich….
Ergänzung
Phantasie
Erforschung
Und wer weiß…
[gelöscht]
Selbstbefriedigung ist für mich das einzig Wahre, um zu Höhepunkten zu kommen.
Ist einfach ein muss
Ist halt auch ab und an ne Methode im Stress abzubauen
annak69
aber ist das nicht ziemlich schade, daß Du mit Deinem Partner nicht alle Fantasien ausleben kannst?
Als ich jung war, hatte ich öfters mal hartnäckige und dadurch nicht selten auch störende Erektionen. Durch Selbstbefriedigung konnten die wenigstens für eine Weile zurückgedrängt werden. Frauen kennen solche Probleme wohl eher nicht.
Nach der Trennung erforsche ich mich und genieße es sehr….
Anne-Marie sich ausgiebig Zeit für den eigenen Körper zu nehmen ist schon fein....
wolkenlos
Ich bin der Meinung das Selbstbefriedigung eine echt schöne Regelmäßigkeit für mich ist da ich es sehr häufig und regelmäßig mache!!!
Mein Mann und ich genießen es auch sehr oft und alleine zu verwöhnen
Da meine Frau schon lange nicht mehr will, bleibt mir leider nichts mehr anderes übrig, Oder gelegentlich eine Tantra Massage
muhli wielange seid ihr verh? Und wie alt seid ihr? Gern pn
daniel83nrw Wir sind seit 34 Jahren ein Paar.
Ich bin 54. sie 51.
Ganz klares JA!!!!
Caroline105 genau so ist es meine Partnerin hat auch ganz viel und wie beziehen sie auch mit ein bei unserm Sexleben
debbie__83 so sehe ich das auch