laurette120

Interessant, daß du Samstags beim Einkaufen den BH wegläßt.
Und beim Spaziergang sogar noch mehr wegläßt.
War das deine Idee oder die von deinem Partner ?

dulce_25414965

Aber ohne BH geht doch eigentlich immer und ist natürlich und sieht toll aus, außer natürlich auf Arbeit und speziellen Anlässen. Und ich finde das geht auch noch gut bei Cup F und G und sieht auch da noch super aus.

Das liegt sicher bei jedem selber, ob und wann man einen BH trägt. Ich selbst trage eigentlich fast immer einen. Fühle mich damit einfach wohler.

7 Tage später
    5 Tage später
    2 Monate später

Ich trage BH nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, also nur bei durchscheinenden Stoffen und keinen bei blickdichten

aliz_28382510

Aber es gibt ja auch Stoffe, die nicht durchscheinen, jedoch dünn sind und eng anliegen. da sieht man ja eher die Kontouren, weniger die Farbe. Da gibt es sicher keine schwarz-weiß.
      Manche stört ja auch die stärkere Bewegung.
      Klingt bei dir aber so, als ob du mehr auf dein gefühl hörst als auf Andere (was gut ist).

10 Tage später
      7 Monate später

Natürlich, mit durchsichtigen Oberteilen sollte frau keinen BH tragen

oh je, da bin ich wohl die Ausnahme.:shy: In der Schule, im Nebenjob und in der Freizeit trage ich immer BH.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich trage eigentlich immer einen BH....ist für mich viel angenehmer. Wenn ich keinen trage habe ich eine Corsage oder ein Korsett an...

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          ezri_29205136

Klingt alles sehr reizvoll.

Anhand welcher Bedingungen entscheidest du was von den 3 Dingen getragen wird ?
          Oder sind das Wünsche von anderen Personen, was du trägst ?

frank35g

Ins Büro trage ich immer BH, weil ich eine relativ große Oberweite habe...
            Das andere trage ich gerne zu besonderen Anlässen

aliz_28382510

Wenn du bei durchscheinen Stoffen BH trägst, sieht man den dann ja. Bevorzugst du da spezielle Modelle mit Spitze oder sind das dann eher glatte Hautfarben um nicht aufzufallen ?

Da es ja offensichtlich nicht um den Halt geht, könntest du ja auch andere kleidung drunter tragen wenn du durchscheinende Stoffe trägst.