Also ich bin ein ganzes Stück noch von 50+ entfernt, aber unten herum bin ich seit Jahren blank und lege da auch wert drauf. Etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Auch der Partner sollte unten blank oder wenigstens ganz kurz getrimmt sein.

13 Tage später

Ein Thema, welches nicht nur für die Damenwelt interessant ist....

Mich als Mann stören die Haare dort auch wenn sie eine gewisse Länge haben, deshalb kommt dann der Rasierer zum Einsatz. Aber dass es jetzt schon bei kleinen Stoppeln gleich wieder gemacht werden muss finde ich jetzt nicht.

9 Tage später
4 Tage später

Wir rasieren uns seit Jahrzehnte gegenseitig und wollen es nicht mehr anders. Ich rasiere sie auf jeden Fall immer, aber sie hat immer mal wieder Einwände, sie hätte Angst mir was abzuschneiden.
LG

22 Tage später
8 Tage später
biopa

Das mache ich auch weil ich graue Schamhaare bei mir nicht mag.

Ich bin 59J. Habe mit 22/23J mich zum erstenmal im Intimbereich blank rasiert. Damals galt es beim Mann noch als ein Zeichen das dieser Homosexuell veranlagt ist. Zum Glück hat sich das geändert. Rasiere mich bis zum heutigen Tag mindestens 2 mal die Woche intim. Habe es kurz mal während des Lockdown vernachlässigt. Aber fand es selbst nicht schön und bin schnell wieder dazu zurück gekehrt und werde es dabei bleiben.

Ich habe mich vor einigen Jahren lasern lassen .
War damals Glücklich " blank " zu sein .
Heute könnte ich mir einen Busch vorstellen .

• netti102 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    neuepetra

Aber es ist doch toll ganz blank zu sein, fühlt sich gut an und sieht auch toll aus, so ist es bei mir schon Jahrzehnte und bleibt auch so. Dabei ist es doch egal ob gelasert oder rasiert.

Ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen,
    rasiere mich seid 32 Jahren immer komplett....

9 Tage später

Auf ganz rasiert stehe ich nicht. Teilrasiert ist ok, weil ich mag mich schon mit Haaren
    Solange beim Bikini nichts rausguckt.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      joisse_27922858

Ein bißchen was von beidem, Haare und blanke Zone ist am schönsten, ..das beste beider Welten.. auch für die Zunge

Ich habe mich früher komplett rasiert. Jetzt rasiere ich nur noch die Achseln und Beine. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Mann kennen gelernt habe und er meinte beim ersten mal Sex spassig, dass er bei dem Busch erst mal den Eingang finden muss. Er hatte vorher auch nur Frauen die rasiert waren und fand es nicht so besonders. Inzwischen hat er sich aber lange daran gewöhnt und es stört ihn nicht mehr.

user1133959989

Beim ersten Mal Sex... da hat er zum Glück offenbar den richtigen Ton getroffen. Ich glaube, solche Bemerkungen können auch nach hinten losgehen.

Um so schöner. :BIEN: :-)

Da ich beim Blankschaben immer einen hässlichen, akneähnlichen Hautausschlag bekomme, wird mit einem Langhaarschneider immer nur gestutzt.

Zum Glück blieben mir trotz meiner 61 Jahre graue Haare erspart, alles leuchtet noch in meiner natürlichen Haarfarbe. Warum sollte das weg? :D

Komplett haarlos sieht ja aus wie bei kleinen Mädchen!!!!! Ich stutze nur und nehme an den Seiten etwas weg.