Das ist wahrscheinlich bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir begannen mit 48 die Brüste noch mal richtig groß und schwer zu werden und selbst die Brustwarzen waren total hart und durch die Reibung ständig wund. Das waren auch totale Schmerzen. Meine Periode habe ich danach nur noch ein oder zwei mal gehabt und mit 49 hatte ich die Gott sei Dank nicht mehr. (werde 51) Gegen die Brustschmerzen hatte ich auch Mönchspfeffer eingenommen, was aber nur bedingt geholfen hat. Hitzewallungen habe ich auch ab und zu noch aber langsam wird es besser und ich glaube das schlimmste habe ich hinter mir. Ab und zu schmerzt die Brust noch aber es ist auszuhalten. Hoffe du kansst das abklären lassen.
Uuser1133959989
- 23. Okt 2023
- Beitritt 22. Juli 2021
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Intimrasur
Ich habe mich früher komplett rasiert. Jetzt rasiere ich nur noch die Achseln und Beine. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Mann kennen gelernt habe und er meinte beim ersten mal Sex spassig, dass er bei dem Busch erst mal den Eingang finden muss. Er hatte vorher auch nur Frauen die rasiert waren und fand es nicht so besonders. Inzwischen hat er sich aber lange daran gewöhnt und es stört ihn nicht mehr.
habe noch was vergessen
Eine starke Frau, die weiß was sie will würde sich mit Sicherheit aber nicht für dich "opfern". Wer will denn einen Mann der verheiratet ist? Sicher gibt es solche aber die sind doch nicht stark.:roll:Ich bin auch verheiratet und mein Mann ist die ganze Woche beruflich unterwegs und am Wochenende habe ich auch manchmal einfach keine Lust. Ich hätte in der Woche genug Gelegenheit und ich habe einen Ex-Bekannten, mit ihm hatte ich schon Sex aber bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe.
Neulich hat er mir mal wieder über Whatsapp geschrieben und da interessiert ihn nicht mal mein Profilbild (habe da ein Bild meiner Hochzeit drin) und kommt mir ständig mit irgendwelchen Sexnachrichten oder zwischendurch einfach mal ein Küßchen. Irgendwie fühlt sich das jedoch total falsch an und selbst das kommt mir schon wie fremd gehen vor und ich habe ihn bei Whatsapp archiviert. Nicht auszudenken wenn da am We eine Nachricht käme.
Das musst du für dich allein entscheiden aber ehrlich gesagt, so etwas kann einfach nicht gut gehen. Wenn das rauskommt setzt du deine Ehe auf`s Spiel und umgekehrt wie würde es dir denn da gehen??? Also wenn deine Frau Sex mit einem anderen hätte? Na ich kann dich bedingt verstehen mit dem was du meinst aber ich glaube eher bei solchen Gedanken ist deine Ehe am Ende und du solltest da mal für Klarheiten sorgen.
LGNein er will dieses Gestreite nicht mehr. Er ist nicht darauf aus andere Frauen kennenzulernen, so ist er überhaupt nicht gestrickt. Ich verstehe es auch nicht mit der Wohnung aber heute Abend ist er z. Bsp. wieder weg und ich soll ihm schreiben was nun werden soll. Haha ich habe alles gesagt und werde gar nichts schreiben. Soll er doch machen und ich mache mein Ding und fertig.
Das war vor Corona nicht so, da er in der Veranstaltungsbranche arbeitet war er auch mal in der Woche zu Hause aber seit dem ganzen Mist gibt es seit 2 Jahren nur noch Fernverkehr und deshalb immer nur Zoff. Es liegt nicht direkt an beiden, es ist nur dieser schei. Job. Kann mir doch entgegen kommen, es gibt noch mehr wo man abends zu Hause ist. Noch dazu arbeite ich im Gesundheitswesen und habe auch den vollen Stress und brauche einfach nicht solche Wochenenden.
Wir haben heute noch einmal zusammen gesprochen und er bleibt dabei in eine eigene Wohnung zu ziehen. Er möchte im Moment nicht mehr eine Wohnung teilen. Ich kann ja nichts dagegen machen und ihn dazu zwingen. Er ist der Meinung, dass es viele Ehepaare gibt die zwar verheiratet sind aber getrennte Wohnungen haben. Für mich kommt das nicht in Frage, weil ich andere Ansichten vertrete und dann haben wir gar keine Gemeinsamkeiten mehr und früher oder später wird man jemand anderen kennen lernen und dann war es das sowieso.
Hallo,
mein Mann und ich waren 4 Jahre zusammen und haben voriges Jahr im Sommer geheiratet. Er ist als LKW Fahrer von Montag bis Freitag oder auch mal Samstags unterwegs. Wir führen seit dem Kennenlernen schon immer eine Fernbeziehung. Nach der Hochzeit fing das schon an, dass er ständig Streit sucht, obwohl eigentlich nichts ist.
Vor kurzem hat er gesagt, dass er sich gern eine eigene Wohnung nehmen möchte und dann sehen will wie es weiter geht.
Ich habe gesagt, wie bitte soll das funktionieren? Wir haben uns schon auseinander gelebt und dadurch wird es nicht besser. Wir haben viel darüber geredet aber trotz meinen Bemühungen hat er vorige Woche eine Wohnung besichtigt und den Mietvertrag unterschrieben. Irgendwie ist mir das alles zu blöd, denn er redet auch nicht von Trennung oder Scheidung, sondern nur das er gerne eine eigene Wohnung haben möchte und wir uns am Wochenende doch sehen können. Ich verstehe den Sinn nicht wirklich und habe gesagt, dass ich mich da trenne und die Scheidung einreiche. Eine andere Frau steckt allerdings nicht dahinter. Bis jetzt ist er noch nicht ausgezogen aber warum macht man solchen Scheiß? Verstehe das alles nicht, zumal wir uns die ganze Woche nicht sehen, ich 40 Std. arbeite, 2 Kinder habe (nicht von ihm) den Haushalt alleine mache und mich um alles kümmere.
LG