Hallo,
mein Mann und ich waren 4 Jahre zusammen und haben voriges Jahr im Sommer geheiratet. Er ist als LKW Fahrer von Montag bis Freitag oder auch mal Samstags unterwegs. Wir führen seit dem Kennenlernen schon immer eine Fernbeziehung. Nach der Hochzeit fing das schon an, dass er ständig Streit sucht, obwohl eigentlich nichts ist.
Vor kurzem hat er gesagt, dass er sich gern eine eigene Wohnung nehmen möchte und dann sehen will wie es weiter geht.
Ich habe gesagt, wie bitte soll das funktionieren? Wir haben uns schon auseinander gelebt und dadurch wird es nicht besser. Wir haben viel darüber geredet aber trotz meinen Bemühungen hat er vorige Woche eine Wohnung besichtigt und den Mietvertrag unterschrieben. Irgendwie ist mir das alles zu blöd, denn er redet auch nicht von Trennung oder Scheidung, sondern nur das er gerne eine eigene Wohnung haben möchte und wir uns am Wochenende doch sehen können. Ich verstehe den Sinn nicht wirklich und habe gesagt, dass ich mich da trenne und die Scheidung einreiche. Eine andere Frau steckt allerdings nicht dahinter. Bis jetzt ist er noch nicht ausgezogen aber warum macht man solchen Scheiß? Verstehe das alles nicht, zumal wir uns die ganze Woche nicht sehen, ich 40 Std. arbeite, 2 Kinder habe (nicht von ihm) den Haushalt alleine mache und mich um alles kümmere.
LG