Kenne eine Frau. Sie ist 82 und hat dünne bh an und ihre großen Nippel zeichnen sich immer ab.

randa_29386798

Wenn diese negstiven Reaktionen bzw. die übertrieben postive Aktivität dazu nicht wäre, würdest du dich dann weniger unwohl fühlen ?

Oder gibt es schon etwas in Dir, ganz ohne die externen Einflüsse, die das Unwohlsein auslösen.
Was verbindest du damit, wenn bei einer Frau die Nippel zu sehen sind ?

Ich glaube unpassende Reaktionen gibt es zu allen möglichen Themen und oft sind dies auch die gründe warum Mann/Frau manche Dinge nicht tut. Ausserdem gibt es gesellschaftlich ein gewisse Erwartungshaltung über Anstand, Ehre usw. der manche einfach entsprechen wollen.

Das Männer darauf reagieren ist glaube ich genetisch bedingt. Das soll aber das ungebührliche verhalten oder Belästigungen nicht entschuldigen. Da muss Mann seine Hormone halt in den griff kriegen.

frank35g

Gäbe es keine negativen Reaktionen würde ich mich trotzdem unwohl fühlen.

Jeder soll das handhaben wie er möchte. Aber ich bin nicht der Typ Mensch der jetzt gerne seinen Körper oder gewisse Teile davon in Szene setzt.
    Wenn ich von meiner Umwelt wahrgenommen werden möchte dann weil ich Charlotta bin und nicht weil sich die Brustwarzen abzeichnen oder ich mit einem Cameltoe rumlaufe.

Wir Männer lieben brüste und wenn wir mehr sehen schauen wir auch hin, besonders bei Nippel. Wenn dich das nicht stört dann musst du nichts verstecken.

ein Jahr später

Da ich kein BH trage sieht man meine Nippel ziemlich oft . Mich stört es nicht , ich empfinde es als normal .

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wassernixe

Was für Themen interessieren dich in diesem Forum? Kannst gern persönlich anschreiben.

alibech Seit einiger Zeit schon ist es üblich, dass viele Frauen ihre Nippel verbergen

davon habe ich noch nichts mitbekommen

alibech aber peinlich darauf geachtet wird, dass sich Nippel nicht abzeichnen.

ist mir noch nie aufgefallen.
      " wattierte " BHs werden meiner Ansicht nach höchstens getragen weil es, wie ein Push-Up
      ein bisschen mehr Fülle gibt. Solche BH
      s sind ja "" Vorgeformt ""
      Noch mehr Fülle bräuchte ich aber nicht und ich trage deswegen auch keine " wattierten " BH`s :-))

5 Monate später

Ich finde es normal wenn sich meine 'riesen Nippel' abmalen. Kenne die Blicke und Sprüche und mags auch irgendwie.

• [gelöscht]

saraberg hast du schön beschrieben, man(n) kann auch praktisch nicht wegschauen, irgendwas mit Genetik usw

• [gelöscht]

saraberg manchmal gut, manchmal nicht, in dem Fall schon, weil's gefällt 😉