Da ich kein BH trage sieht man meine Nippel ziemlich oft . Mich stört es nicht , ich empfinde es als normal .

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wassernixe

Was für Themen interessieren dich in diesem Forum? Kannst gern persönlich anschreiben.

alibech Seit einiger Zeit schon ist es üblich, dass viele Frauen ihre Nippel verbergen

davon habe ich noch nichts mitbekommen

alibech aber peinlich darauf geachtet wird, dass sich Nippel nicht abzeichnen.

ist mir noch nie aufgefallen.
    " wattierte " BHs werden meiner Ansicht nach höchstens getragen weil es, wie ein Push-Up
    ein bisschen mehr Fülle gibt. Solche BH
    s sind ja "" Vorgeformt ""
    Noch mehr Fülle bräuchte ich aber nicht und ich trage deswegen auch keine " wattierten " BH`s :-))

5 Monate später

Ich finde es normal wenn sich meine 'riesen Nippel' abmalen. Kenne die Blicke und Sprüche und mags auch irgendwie.

• [gelöscht]

saraberg hast du schön beschrieben, man(n) kann auch praktisch nicht wegschauen, irgendwas mit Genetik usw

• [gelöscht]

saraberg manchmal gut, manchmal nicht, in dem Fall schon, weil's gefällt 😉

7 Tage später
      • [gelöscht]

alibech Es kommt doch immer darauf an was Frau anhat. Wenn ich ein enges Top trage, sieht man meine „Nippel“ und wenn es ein weißes ist auch mehr 😅. Ich mag das und wenn Frau eine schöne Brust hat, sieht es auch schön aus 💁‍♀️

[gelöscht]
        Genau so sehen wir das auch.
        Wobei man genau genommen nichts sieht, sondern nur erahnen kann.
        Es sei denn, die Bluse wird nass.

• [gelöscht]

Ja und die Männer sollten da nicht so viel rein interpretieren 😅, es gefällt uns weil es bequem ist 🤷‍♀️

• [gelöscht]

Ja, sollte schon schön prall sein 😉

Stimmt. Ich habe den Eindruck, dass mein sexy outfit da mächtig dran schuld ist. 😁

• [gelöscht]

Ich mag es wenn Männer ne Jeans tragen und da bildet sich schon was pralles ab, sehr erotisch 🤭

Noch besser sieht man es bei Stoffhosen.
        Daher zieht mein Freund nur noch sehr dünne Stoffhosen an.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.