Stehen jüngere Frauen auch auf ältere Männer ?
Älter
Also, ich stehe eher auf jüngere bis gleichaltrige Männer. Bis 10 Jahre jünger ist okay.
Hi,
ja das kommt schon vor. Ich steh beispielsweise auf Ältere.
Das kann man wahrscheinlich nicht pauschal so sagen, aber ich stehe schon eher auf ältere Männer.
Was ist denn das für eine Frage?!
"Stehen Frauen auf Kuschelsex"?
"Stehen Männer auf Heavymetal Musik?"
"Stehen Frauen auf rosa?"
Das ist das Leben in dem wir uns bewegen.
Diese pauschalen Sachen sind doch Blödsinn.
Ich kenne Frauen, die stehen auf krassestes Metal-Geballer und mögen Kuschelsex und hassen rosa und ich kenne Männer, die gern was im Po haben, hetero sind, sich bunt kleiden und auf gar keinen Fall metal hören. Ich kenne jemanden, dessen Lieblingsmusik sind harter Metal (Grindcore) und Opern.
So what?!
Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur jüngere Frauen mit dem Thread auf Dich aufmerksam machen?
Und manche schauen erst mal gar nicht so aufs Alter. :super:
Das kann man in der Tat nicht pauschalieren. Grundsätzlich fühle ich mich eher zu älteren Damen hingezogen, hatte aber auch eine fantastische F+ mit einer 10 Jahre jüngeren.
Ich mache mir über das Alter nicht allzu viele Gedanken, es gibt andere Kriterien, die für oder gegen eine Partnerschaft sprechen. Wobei es hierbei natürlich auch Grenzen gibt, Plus/Minus 10 Jahre ist für mich ok.
Ich halte es mit dem schönen alten Spruch: "Gelegenheit macht Liebe" - mithin sowohl ziemlich jung als auch deutlich älter
Ich bin 25 und finde Männer um die 40 sehr spannend
Kommt sicher aufs Alter an. Ich bin 41 und ehrlich, ältere Männer machen mich nicht mehr an, eher jüngere und gleichaltrige. Mit 30 oder gar 20 wäre meine Antwort garantiert anders ausgefallen...
Also ich stehe auf den Gedanken Sex mit wesentlich ältere Männer zu haben und hatte das auch schon.
da stelle ich mir die Fragen:
1. Was ist "älter" für Dich?
2. Was genau ist denn so genrell Deiner Meinung nach bei älteren Männern anders als bei jüngeren? Kannst Du das umschreiben oder ist das einfach ein diffuses Gefühl?
Jetzt muss natürlich wieder der Spruch "auf älteren Pferden lernt man das Reiten" kommen :lol:
Nein Spaß beiseite, das hängt doch von vielen Faktoren ab!
Ab wann beginnt älter?
Wie sieht der Mann aus?
Was hat er für einen Charakter?
Wie wählerisch ist die Frau?
Wo sucht die Frau?
Diese Liste könnte man ewig weiter fortsetzen.
Ja ich schon:-) finde es attraktiv wenn ein Mann älter ist. Meist mehr Erfahrung als solche im gleichen altery
Wenn die älteren Männer gebildet, sportlich und geil sind, dann extrem.
Ich habe mit meinen 23 aktuell eine f+ mit einem 48jährigen und der mann ist ein traum. Gebildet, sportlich, reich, lustig, welterfahren.
Jede, wie sie mag, würde ich sagen. Die 28jährigen Hasen lasse ich jedenfalls nicht mehr ran.
Würdest su ihn auch gut finden, wenn er arm wäre?
ja das kommt vor, aber das kommt immer auf den mann an.
Früher ja. Mein ExMann war 13 Jahre älter als ich, mein Ex Freund gar 18 (das war immer ein wenig weird, zu wissen, dass er quasi schon volljährig war, als ich geboren wurde. Es ist dann auch wegen unterschiedlichen Ansichten gescheitert). Aber dann hab ich meinen Mann kennengelernt, der satte 7 Jahre jünger ist und es hat einfach von Beginn an gepasst.... Mittlerweile würde ich es nicht mehr anders wollen.