wolkenlosNatürlich können Männer die wenig Haare haben, Doppelkinn, Geheimratsecken etc nichts dafür, wo hab ich das denn geschrieben? Aber man sollte realistisch bleiben, solche Männer sind jetzt eben nicht sonderlich attraktiv. Mir persönlich gefallen junge Menschen immer besser, auch Männer. Dafür kann ich eben leider auch nichts. Und ja, es gibt junge, kahlköpfige Männer, aber man sollte schon objektiv bleiben, das ist meist seltener der Fall, als bei ältleren Männern. Und junge kahlköpfige Männer sprechen ich optisch auch nicht an.
Die Durchschnittsmänner um die 50 finde ich meist alle nicht attraktiv, ist bei Frauen aber auch so. Es gibt -bei Männern und Frauen- ganz wenige in dem Alter die ich optisch als schön empfinde. Diese Männer haben aber alle Haare am Kopf, sind sportlich, groß und haben markante Gesichtszüge. Ansonsten ist es eher so, dass ich ganz oft junge Männer attraktiv finde.
Charakter, Bildung, Interessen, Benehmen können auch attraktive Männer haben, genauso sind auch nicht alle unattraktiven Männer gebildet, oder können sich benehmen. Bei uns in der Nähe ist eine Kneipe, an der ich regelmäßig vorbeijogge, sorry, aber da sind hauptsächlich Männer um die 50+ mit grauen Haaren und Bierbäuchen die alles andere als attraktiv sind. Zudem sind ältere Männer oft nicht so charmant wie es junge sind. Das ist zumindest meine subjektive Empfindung.
Oft versuchen sie witzig zu sein, sind es aber einfach nicht. Natürlich muss man jeden Menschen individuell betrachten, für mich persönlich sind ältere Männer jedoch nichts. Am liebsten sind mir Männer in meinem Alter.
Und zum Finanziellen, ich kenne durchaus Frauen die einen älteren Mann haben. Eine einzige Frau die deutlich jünger ist als ihr Partner, dazu auch attraktiv na rate mal, wie der Mann dazu "aussieht"? Porsche, eigene Firma, großes Haus. Ob die beiden auch zusammen wären,wenn er mit einem alten VW rumfahren würde und in einer Mietwohnung leben würde ist fraglich. Fakt ist auch, dass er ihr vieles finanziert. Ist ja auch okay, nur mal abwarten wann sie mit einem Gleichaltrigen abhaut.
Was man auch noch beachten muss, 10 Jahre ist ja jetzt kein sooo enorm großer Altersunterschied und es ist auch anders, wenn eine 40-Jährige einen 50jährigen Mann datet, oder eine 20 Jährige einen 50-Jährigen. Da muss man ja differenzieren. Und dass es dir nicht ums Finanzielle geht mag sein, trifft aber nicht auf alle Frauen zu. Mir ist es wichtiger, dass mir der Mann optisch gefällt, unabhängig vom Geld, deshalb wollte ich ja nie einen deutlich älteren Mann.