Hallo kannst du mal bitte genauer auf alles eingehen.So kann ich dir kaum richtig helfen.Ich bin auch Stb und mit ein Skorpionmann zusammen.Es ist ein ständiges auf und ab .Eine Achterbahn der Gefühle .
Ccuma_26830162
- 30. Mai 2022
- Beitritt 24. Jan 2022
- 2 Diskussionen
- 336 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Skorpionmannuser1671842356
- cosima_11886227
Muss man soweit gehen? Einer anderen Frau so weh zu tun.Hättest du den Kontakt abgebrochen/ blockiert hätte es auch gereicht.Nein da musst du noch so nachtreten, das war nicht gerade nötig.Denn,die Frau kann nichts dafür .Ich hab ja auch sehr viel Temperament und würde verrückt spielen ,wenn ich hinter etwas kommen würde.Aber,so nicht .Du hast das gemacht das es zwischen den beiden knallt und das mit der Hoffnung er oder sie trennt sich.Das wird nicht funktionieren .Die werden jetz mehr zusammen finden.Denn, sie ist gewarnt und wird um ihn womöglich kämpfen.
- infj.mvh
Jetz mal im Ernst warum sollte dieser Mann von seine Freundin erzählen ,das geht dich gar nichts an.Die sind zusammen und da hast du dich nicht einzumischen.
Es wird sowieso nichts ,denn auf einer anderen Unglück dein Glück aufbauen ist auf Sand gebaut und wird schneller einstürzen ,als du denkst. - user245197625
warum setzt du sie nicht vor vollendeten Tatsachen und sagst ich gehe ,wenn du dich nicht änderst .Spätestens dann wacht sie auf .Da hilft nur Tacheles reden.Kapiert sie es nicht gehst du und sollte sie für das Kind nicht so da sein ,dann nimmst das mit zu dir .Der erste Weg ihr zu zeigen ,das du es ernst meinst neue Wohnung suchen für dich .Nur so wird sie aufwachen ...
- teardropsinmyeyes
Sei dir zu schade für das Minimum was er dir bereit ist zu geben.
- teardropsinmyeyes
wenn du im Hinterstübchen denkst durch Sex entwickelt sich mehr wirst du bitter enttäuscht werden.Das kann ich dir aus Erfahrung selbst sagen.Irgendwann sucht er weiter ,aber hält dich fest .Lasse dich nicht ein du wirst dich verlieben und dann fallen gelassen ,wie eine heisse Kartoffel.
- teardropsinmyeyes
es gibt Plattformen da steht das schon was ich hier suche da muss man draufklicken und man hat wenige zu Auswahl .Da steht bin bereit für eine feste Beziehung .Weiss ich von mein Sohn.
- blowmore
So ein Quatsch.Was hat das damit zu tun.Also manche schreiben hier ein Müll unglaublich .Es ist so er vermeidet durch nicht küssen eine emotionale Bindung zu der Threaddarstelleri .Durch Küssen könnten Gefühle entstehen .Für ihn ist es ,aber nur Sex .Also will er sich nicht verbindlich drauf einlassen.Küssen gehört zu einer Beziehung dazu.
- teardropsinmyeyes
Er hat bestimmt sucht feste Beziehung weil das so vorgegeben ist von der Plattform.Der will nur das eine .Und genauso verhält der sich auch Küssen nein ,aber Sex ja .
- koffeinjunkie
wenn du so schnell Gefühle abstellen kannst wirst du ihn nicht lieben.Auch wenn man von den Partner verletzt wird läuft man doch nicht gleich los und kann so schnell alles abharken.Da komme ich nicht mehr hinterher mit mein Denken.Aber ,wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft .Da wird man ja von einer Minute auf die andere ruckzuck abserviert bzw ausgewechselt.So in dein Fall ist es so du reichst diesen Typ nicht mehr und merkst das eure Beziehung ganz schön wackelt.Und um ihn nicht zu verlieren willst du zurück zu F+ .Das wird nicht funktionieren,denn es kann sein das er sich beim Dreier in die andere verknallt.Dann bist du weg vom Fenster und hast ihn verloren.An deiner Stelle würde ich klar und deutlich ihn zu verstehen geben das du kein dreier willst und nicht aus Liebe oder Hörigkeit mitmachen.Davon hast du nichts .Es sei denn ,es ist dir egal was nach den Dreier passiert.Aber von Beziehung zu F+ ist nicht gut .Denn ,es wird bei F+ bleiben und kein zurück mehr geben.
- sonne312
Bist du seine Mutter oder Freundin? dann lasse ihn laufen ,denn er blamiert sich und nicht du .Wenn ,jemand euch anspricht wegen seiner Kleidung dann sagst du das muss er selbst wissen...fertig .
- In Funkstilleforba_27648488
ich kann dir aus Erfahrungen von meinen Freundinnen sagen das es keine Zukunft hat mit einen Bindungsängster.Immer ,wenn es schöner und intensiver zwischen euch wird taucht er ab und kommt wieder ,wenn seine Gefühle für dich wieder runter gekühlt sind .Das wird viele Jahre brauchen das da überhaupt Stabilität reinkommt .Das merkst du ja jetz schon er zieht sich zurück.Das wird mit dem eine Achterbahn und er lässt dich emotional am langen Arm verhungern.Ich kann dir nur raten ,lasse dich von ihm nicht hinhalten und sag nicht ja und Amen.Auch Bindungsängster kann man sagen was man möchte und auch wenn er sich erst zurück zieht nach einer Ansage .Sollte er echtes Interesse an dir haben bleibt er an dir dran .Wenn ,nicht war's der falsche Mann für dich .
- Kleene87
ihr habt euch in 2,5 Jahren noch nicht gesehen .Das ist schon echt heftig ,aber du bestellst für in Ware über Ebay.Kann man machen hab ich auch schon ,aber mit dem Unterschied das er es persönlich bei mir abgeholt hat und er mit mir zusammen ist .Ich kann dir nur raten mach so was nicht .Ich hab vor 15 Jahren auch mal ein kenngelernt der hat mir über Internet geschrieben ich soll ihn mal eine Handkarte 15 € aufladen.Denn,er ist im KH gekommen und brauch die Karte .Ich habe den Mann nicht persönlich gekannt .Aber ,ich habe die D2 Karte nie bezahlt bekommen.Ich wollte damals nur helfen und bin auf die Nase gefallen mit dem.Das war mir eine große Lehre .Und dazu kommt den hab ich nie kenngelernt der Kontakt wurde abgebrochen von ihm.Meine Hilfbereitschaft wurde ausgenutzt.Es waren nur 15 € ,aber es hätte auch schlimmer kommen können.Ich kann dir nur raten mache das nie wieder .Es sei denn der Mann ist mit dir real zusammen schon länger und er holt das sich persönlich ab bei dir .Aber ,bei dein jetzigen glaub ich nicht an ein Reales Treffen.
- kassandra80
ich finde das es richtig ist das er Gas gibt .Wenn's gefunkt hätte bei den beiden wär es super gewesen.Aber ,sie fängt an Spielchen zu spielen indem sie auf die Bremse tritt ,und das ist nie was gutes und wird weiterhin nichts werden.Alles ,wird sich im Sande verlaufen.
- karotte2604
entweder ist er Narzisst oder ein manipulierender A....h der dich in der Hand hat .Sei froh das der Mensch dich blockiert hat .Ich fürchte er kommt wieder ,und wird wollen das du winselnd angekrochen kommst.Er ist sich sicher das du ankommst ,weil du süchtig bist nach seinen kleinen Brocken Schokolade die er dir hinschmeißen um dich wieder gefügig zu machen .
- neinnnein
dann ist der Mann vom anderen Ufer so kenne ich das :-)
- didaco_18246200
hole dir Hilfe ,denn allein kommst du da nicht raus .Das du das so mitmachst ist mir ein Rätsel.Wie weit muss der Selbstwert eines Menschen gesunken sein ,das man das mit sich machen lässt und erduldet.Hilfe bekommst du beim weißen Ring und Frauenhaus.
- m123789
Es ist im Anfang der Kennlernphase gescheitert .Und das passiert es hat halt nicht gepasst bei euch .Es gibt diese 3 - 4 Monate da steht und fällt es das heißt entweder man geht gemeinsam den Weg weiter, oder man trennt sich wieder.
- karotte2604
Du fragst was hat er mit dir gemacht.Nunja hörig ,Selbstwertgefühl ist auf Null und noch viel tiefer.Er hat aus dir ein willenloses Objekt gemacht,das nur funktioniert wie es will .Ich kann dir nur sagen geh fort so schnell du kannst von diesen Mann .Er wird dich zerstören.Ich habe es erlebt wie ein Narzisst innerhalb paar Monaten meine eigene Familie so entzweit durch eines meiner erwachsenen Kinder .Auch sie wurde hörig und ich kann ihr leider nicht helfen.Er hat alles abgeschirmt um ihr rum nur zu spät leider alles erkannt ...Meine ganze Familie komplett zerrüttet durch ein persönliches Drama was dazu kommt.Wo ich aber handeln musste .Ich habe etwas erlebt ,wenn ich da zu Besuch war letztes Jahr wo ich gezwungen war zu handeln ....Und das habe ich .Hüte dich vor Narzissten den Rat kann ich dir nur geben.Zum Anfang Traummann dann ca 4 Monate später werden sie zum Alptraummann. Bevor man begreift was da los ist und sich fragt was ist hier passiert steckt man schon voll drin und kann nicht mehr raus .Weil ,Narzissten dir das Leben zu Hölle machen sofern du gehen möchtest .Sie drehen sich das so hin das du am Ende denkst du bist verrückt....Sie sind vor Leuten Schauspieler ist er mit der Person allein wird sie behandelt wie der letzte Dreck .Und das schlimme er sagt das bildet man sich alles nur ein.
- aron
ich kann dir nur raten mach dich rar und Dackel ihr nicht wie ein Hund hinterher.Sei nicht laufend erreichbar und verfügbar.Geh allein Abends weg und damit erreichst du ,wenn sie dich noch liebt Kopfkino