Hallo,
Ich date seit einigen Wochen einen Mann, den ich bei einer Datingapp kennengelernt habe. Er gab an, eine Beziehung zu suchen und sagte "seine Tür sei offen, aber es kam noch niemand herein". Ich suche eigentlich auch nach einer Beziehung, sollte sich aber mal was anderes ergeben, bin ich dem auch nicht abgeneigt.
Beim ersten Date gingen wir spazieren, beim zweiten frühstücken. Es gab keinen Körperkontakt, bis auf eine Umarmung zur Begrüßung und Abschied. Irgendwann nach dem zweiten Date ging es vom Schreiben seinerseits etwas in die sexuelle Richtung. Dabei erwähnte ich, dass ich nicht so schnell mit jemandem Sex habe, wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und dass ich gut fand, dass er bei den ersten beiden Dates nicht auf Tuchfühlung gegangen ist.
Das dritte Date fand dann bei ihm statt. Spontan. Wir guckten einen Film und kuschelten. Dabei ging er etwas auf Tuchfühlung, aber von ihm aus wäre nichts passiert denke ich. Ich war diejenige, die dann den ersten Schritt machte und dann hatten wir Sex.
Das "Problem" ist: ohne uns vorher zu küssen. Ich hatte das so noch nie. Egal ob ONS oder feste Beziehung. Küssen gehört eigentlich IMMER mit dazu und war nie der Rede wert. Es passierte einfach. Ich war irritiert. Ich hatte es auch versucht, zwar subtil, aber wie gesagt es war immer ein Selbstbräuner und jetzt ist da Gefühlt ne Mauer.
Gestern haben wir uns bei mir getroffen. Gequatscht, fern gesehen, gekuschelt, Sex. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu küssen. Aber es passierte nicht, weil er dann gefühlt ne Abwehrhaltung einnimmt. Wenn ich mit dem Gesicht näher komme, distanziert er sich irgendwie. Habe es dann am Nacken versucht, er drückte mich dann dezent weg, weil er "dort so empfindlich ist". Der Sex ist super und alles ist schön. Wir kuscheln viel. Es wurde richtig spät gestern. Er wollte irgendwie nicht gehen.
aber was hat es mit dem Küssen auf sich? Soll ich ihn darauf ansprechen?