Nur weil Küssen für dich IMMER dazugehört, muss das ja nicht für ihn gelten. Es ist höchstwahrscheinlich seine Art zu sagen: "Wir haben absolut nichts Festes !!!" Vermutlich meint er, so machst du dir keine Hoffnungen. Was nur eingeschränkt funktioniert, wie deine Beiträge beweisen 😜
Ich hatte übrigens mal fast das selbe in Grün. Nach dem ersten normalen Date,lief es immwr so: treffen in der Wohnung, kein Kuss, Essen, Film anfangen, Sex. Um nach dem Kuscheln jedes mal hinausgeworfen zu werden. "Übernachten, das geht mir zu nah..." Das ging über 3 Monate. Der Sex war fantastisch ! Richtig küssen konnte ich sie nie. 😉 Der Unterschied zu dir: Am Anfang wurde klar gesagt, dass wir beide weder verzweifelt eine Beziehung suchen, noch mit unverbindlichem Sex irgendwas kompensieren müssen. Das wir einfach ene gute Zeit möchten. Schauen was passiert. Aber sofort kommunizieren, sobald erste Gefühle entstehen. Sonst tut es weh, wenns dann nur einseitig sein sollte.
Das solltest du jetzt auch. Anstatt auf das Prinzip Hoffnung zu bauen. Kein taktieren. Kein Abwägen.