Ich hatte den ersten sex mit 19 .
Wir haben auch oral gemacht.
Er war Ende 30 und ich 19.
Er war der älteste Bruder einer Freundin
Wann war euer erstes Mal?
An mein erstes Mal denke ich gerne zurück.
Es war 2003 und ich war "schon" 22. es passierte mit meinem jetzigen Ehemann in München in einem Hotel.
Waren damals knapp 2 Wochen zusammen.
Natürlich war ich wahnsinnig aufgeregt, aber es war in diesem Moment "perfekt".
Auch wenn es im Moment nicht gut um unsere Beziehung steht, finde ich es auch 18 Jahre später noch schön
Ich hatte mein erstes Mal ebenfalls mit 13. Etwas früh, ich weiß, aber es fühlte sich richtig an und mein damaliger Freund und ich haben es sehr genossen.
Mit 13. War irgendwie frühreif und wollte es unbedingt.
Mit 18. Mein erstes mal ist noch nicht solange her.
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen. Es ist zwar altmodisch. Aber mir war es sehr wichtig zu warten bis ich den (meiner Meinung nach) Richtigen dafür getroffen habe.
Ich hatte meinen ersten Sex mit 15 Jahren.
War genau der richtige Zeitpunkt,Mann und Ort dafür.
DAS ist ja mal `ne Story! Ihr habt euch "Die Vögel" angeschaut, und dann gevögelt..., huii.., was wäre denn passiert, wenn ihr euch zum Beispiel den Film "Geschichte einer Nonne" angeschaut hättet?? ..sorry, ich komm grad nicht raus aus dem Lachen...
Ja, irre aber wahr.
So etwas hätte man nicht erfunden, weil man denkt das es eh niemand glaubt.
"Geschichte einer Nonne" hätten wir damals nicht angeschaut. Ich stand eher auf "Baywatch" und sie auf "Dallas" :lol:
Vor allem weil "Die Vögel" ja nun absolit kein Erotikfilm ist
Das stimmt, aber trotzdem muste ich beim schreiben wegen des Namens auch lächeln.
Aber es gibt da einige Szenen, bei denen sich meine Freundin an mich heran gekuschelt hatte, was auch nicht zu verachten war. :-D
Guten Morgen Hannah
Das ist erste Mal ups das war bei mir auch eine Katastrophe.. Aber das erzählen viele Menschen.
Die romantische Vorstellung das alles super schön und harmonisch ist existiert oftmals nur im Kopf und als Fantasie.
Das Du Dein erstes Mal nicht freiwillig erlebt hast tut mir leid.
Hast Du denn dieses Erlebnis für Dich aufarbeiten können? und bist wieder offen und neugierig in sexuellen Begegnungen mit einem Menschen?
Meine eigene Erfahrung ist das Unfreiwilliger Sex sich nachhaltig auf die Sexualität auswirken kann.
Ich war 16 und berreue es nicht.
Würde sagen der Zeitpunkt hat gepasst.
Ich war 17 und es war nicht so toll :D jedes weitere mal war besser. Aber das haben erste male so an sich :D
Klingt iwie schön!
Ich war 13 und es war mit älterer Cousin 25. Ich war einfach neugierig und wollte wissen wie es ist. Wir haben es danach noch öfter gemacht.
das ist nicht wahr oder?
Warum soll es nicht war sein?
Weil es krass ist!?
Was soll daran krass sein?
Völlig Crazy....das ist doch hoffentlich nicht wahr...
oder hab wir einen Trend verpasst Hannah? Hahaha