Bei uns gab es heute Sellerie-Apfelsalat und Karotten mit Avocadosauce.
Kkalani_23787493
- 2. Dez 2021
- Beitritt 7. Mai 2021
- 0 Diskussionen
- 206 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gruß von Asiatin an Asiatin.
Ich bin wie du 18 und mein erstes mal ist noch nicht lange her.
Die einzigen Tipps die ich dir geben kann sind, es ruhig angehen zu lassen, ein schönes Vorspiel und einen einfühlsamen Freund.
Ich würde dir übrigens auch die Reiterstellung empfehlen.Die ersten Wochen in der Beziehung hatten wir nur mit Kondom Sex. Jetzt wo ich eine sichere Verhütung habe und keiner von uns beiden krank ist lassen wir die Kondome nun weg.
- sophismos
Einer der Gründe warum ich nur hochgeschlossene Kleidung trage. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen wenn mir jemand auf die Brüste starrt. Auch wenn ich nur A habe.
Das frage ich mich auch.
Ich verhüte mit implanon und bin damit absolut glücklich.
Keine Pille, keine NFP mit Temperatur messen und dem ganzen Mist. Keine Kondome.
Es wird ja immer angeprangert wie schädlich Hormone sind.
Aber bei dem was wir täglich essen, trinken und einatmen kommt es auf die paar Hormone auch nicht an.- In vibro-ei
Abends im Bett habe ich mein Vibro-Ei gerne benutzt. Aber außerhalb der vier Wände käme das für mich nicht in Frage. Vor allem nicht beim Job.
- monstermitherz
Ich glaube dir aufs Wort das du für deine Kinder nur das Beste willst.
Aber deinem Mann gegenüber hast du dich meiner Meinung nach schon sehr egoistisch verhalten.
Das er wütend und gekränkt ist wundert mich nicht. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber ich habe schon öfter gehört das es Männer reizt komplett ungeschützt Sex zu haben.
Mein Freund gehört auch zu der Sorte.Ich glaube nicht das die meisten Männer hier niveaulos sind. Sondern das es immer wieder dieselben sind die hier mit mehreren Accounts ihr Unwesen treiben.
Sei es aus Langeweile, aus Frust oder einfach nur aus Spaß. Von den Männern die ich hier kennen lernen durfte lese ich auch immer wieder in den Foren selbst Beiträge. Mit diesen Usern kann man sich aber auch normal unterhalten und ein nein wird problemlos akzeptiert.
Die Schreiber der ach so niveauvollen PNs scheinen in den Foren selbst nie auf oder haben sich gerade erst neu angemeldet. Da ist es aber egal ob Mann oder Frau.
Ich bin nicht oft hier, aber auch heute beim durchsehen der Foren, speziell beim Sexforum muste ich feststellen das wieder einige Fakes unterwegs sind.
Nachvollziehen kann ich es nicht. Aber wenn es Spaß macht.- abusimbel3
Mein Freund hat es geschafft mit gerade mal 18 Jahren einen Schlaganfall zu bekommen. Der Weg zurück in den Alltag ist schwierig. Deshalb ist das Thema Sex bei uns zurzeit in den Hintergrund gerückt.
Bei mir ist es noch nicht so lang. Aber das letzte mal Sex und auch SB liegt jetzt fünf Wochen zurück. Bei uns ist diese Sexpause allerdings unfreiwillig.
Mit 18. Mein erstes mal ist noch nicht solange her.
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen. Es ist zwar altmodisch. Aber mir war es sehr wichtig zu warten bis ich den (meiner Meinung nach) Richtigen dafür getroffen habe.Auch wenn dein Profilfoto nicht ganz der Wahrheit entspricht antworte ich dir trotzdem mal.
Ich verhüte mit implanon und bin damit sehr zufrieden. Keine Nebenwirkungen.- tell_it_to_tim
Sowas kommt leider immer wieder mal vor. Wir haben in der Familie auch einen Fall wo es mit dem ausleben etwas übertrieben wurde und die drei Kinder in Obsorge des JA landeten.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als sich meine Mutter mit mir über das Thema Verhütung und Sex unterhalten hat.
War peinlich für mich aber da musste ich durch.
Aber als sie das Thema SB angeschnitten hat war das Gespräch für mich beendet.
Sowas ist meinlich und muss nicht sein.- roswita
Und dein Mann findet es anregend wenn du den Sex mit ihm im wahrsten Sinne des Wortes verpennst? Erotischer geht es ja kaum.
Von Unsinn dürftest du eigentlich nichts schreiben.
Ein Profil mit einem geklauten Foto ist jetzt auch keine Glanzleistung.- juta_24426554
Du könntest ja mit deinem FA besprechen welche Verhütung für dich die beste ist.
Wenn du wirklich mal keine Kinder möchtest kannst du dich ja dann sterilisieren lassen wenn du das Alter hast in dem es kein Problem mehr darstellt.
Erlebt habe ich so etwas noch nicht da ich es nicht so weit kommen lassen würde.
Mein einziger Rat den ich dir geben kann ist, such dir einen Anderen.
Es ist gut wenn die Familie zusammen hält. Aber man kann es auch übertreiben.
Deine Geschichte erinnert mich an unsere Nachbarin.
Egal welche Frau ihr Sohn nach Hause gebracht hat, nie war eine gut genug.
Sohnemann ist inzwischen auch über fünfzig und dank seiner fürsorgenden Mama seit gut 20 Jahren Single.
Schade wenn Eltern ihre Fürsorge übertreiben und ihren Kindern so etwas antun. Dem bleibt eine eigene Familie wohl ewig verwehrt.
- user255825478
Hier wäre eben ein offenes und ehrliches Gespräch wichtig. Vor allem da dieses Problem ja schon jahrelang zwischen der TE und ihrem Freund steht.
Oral ist ekelig ist ja in diesem Fall zu wenig.
Wenn der Zustand für sie wirklich so unbefriedigend ist sollte sie ihm auch ein Ultimatum stellen.
Damit meine ich nicht Sexentzug oder fremdgehen. Sondern das er ihr sagt warum auch fingern für ihn ausgeschlossen ist.
So viel Ehrlichkeit sollte in eienr Beziehung schon vorhanden sein.
Mir wäre es auch lieber wenn mir mein Freund an den Kopf knallen würde das ich vielleicht stinke oder oder ihm etwas anderes nicht passt als wenn er sich schweigend zurückzieht.
Ich hoffe für die TE das sie und ihr Freund eine Lösung für ihr Problem finden werden.