Okay, gute Erinnerung und das letzte mal?
Wann war euer erstes Mal?
Ich war 15 und total neugierig wie es ist, den andere Mädels berichteten Unterschiedliches. Er wohnte ein paar Häuser weiter, war älter, hatte schon Erfahrung. Nach einer Verabredung hat er mich nach Hause gebracht. Zum Glück fiel mir noch rechtzeitig ein, das ich in der Mitte meines Zyklusses war. Widerwillig bin ich allein hoch gegangen. Zwei Tage später nach der nächsten Verabredung war es dann soweit. Er war sehr vorsichtig und einfühlsam und ich fand es schön. Trotzdem war es längst nicht so wie später.
Es war der Nachbahrjunge,er wollte mich nackt sehen,ich wollte ihn nackt sehen und dann ist es passiert,danach hatten wir nie mehr etwas miteinander
Das ist schade, das es nicht schön war. Klassenkameradinnen, die vorher ihr erstes Mal hatten, rieten mir fürs erste Mal einen erfahrenen Jungen auszusuchen. Das hat dann auch geklappt.
Ich glaube wenn beide völlig unerfahren sind, kann das nicht besonders schön werden.
kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war´s für uns beide das erste Mal. Ich war 16. War Ende der 70 er. Er war einfühlsam, zärtlich, vorsichtig, einfach toll. Ich hatte mit niemand mehr solch tollen Sex wie wir beide ihn hatten. Aber leider hat´s nur zwei Jahre gehalten. Wenn wir uns heute manchmal über den Weg laufen ist sofort eine Verbindung da, die ich irgendwie nicht beschreiben kann.
..ich denke mal, die Jungs haben etwas mehr vertragen.., aber das war mir schon eine Lehre..., nur, mir hat halt nicht`s weh getan, weder an dem Abend noch am nächsten Morgen.., außer der Kopf..
Mit 17, absolut freiwillig, war toll. Mauerblümchen? Ich? Bitte
Bei mir war es mit 15. Und ich denke im Nachhinein war es gut so.
Mein erstes Mal war auch relativ spät, das wollte ich lange nicht verraten, weil ich im Bekanntenkreis eine der letzen war...
mittlerweile steh ich darüber. Es ist so wie es ist und das ist gut s
bei mir auch eher spät. Aber hab ich auch bewusst gewartet bis nach der Schule und
das es was besonderes wird. War auch eine der letzten was ich aber nicht schlimm finde und
bewusst war. Dafür mach ich jetzt einige Erfahrungen und leb mich bisschen aus.
Vorgestern
Wahrscheinlich weil du noch nicht bereit dafür warst!
oder doch?
14 ist halt doch sehr jung für das erste Mal!
Warum war es nicht freiwillig?
wenn es das nicht war, dann kann es eigentlich nur eine Vergewaltigung gewesen sein!
Währe Dich dagegen! Du bist nicht allein mit diesem Schicksal, sei Dir dessen stets bewusst!!;
Das ist ein gutes Alter dafür! Da hat man bereits etwas an Persönlichkeit entwickelt!
Oooh, what the fuck!
Und er hat sie geknackt!
war es schön für Dich?
Eine schöne Geschichte!
bist du heute mit ihm verheiratet?
1983? Dann solltest du Mal dein Titel Bild aktualisieren!
Und genießt ihr den Reiz dieser Verbindung auch heute noch gemeinsam?
mein erstes mal war mit 13 und ich wollte es da ich neugierig war