Hmm...komisch! Ich habe viele Bekannte, die weit über 50 sind, die oft einen Tanga / String tragen! Gerade wenn man hautengere Kleidung trägt, ist es doch zumindest optisch schöner! Am Strand habe ich auch öfter mal einen Tanga-Bikini an, auch wenn das wiederum in meinem Alter eher selten ist !!! Aber jeder so wie sie/er es mag...
BH+String
Ich wüsste das gar nicht. Also weder bei denen über 50 noch bei denen drunter. Wenn ich raten müsste, sind es Ü50 aber nicht so viele. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Am Strand sieht man das seltener … ja … da sind sogar eher mehr im FKK-Bereich ganz ohne was unterwegs. :BIEN:
Hall,nein das ist in Ordnung solange du dich im String Tanga wohlfühlst.Übrings ich stehe auf solche frauen
Was soll ich sonst tragen ?
Vollkommen richtig. Es doch ganz normal, als Frau, die älter als 50 ist, ebenfalls String und einen schönen BH zu tragen, der meine Figur betont
Das sehe ich als Mann genau so. Ich mag es, wenn Frauen sich sexy kleiden, auch wenn sie über 50 sind. Vielen Dank!
Welche Tangas trägst du gerne?
Meine Nachbarin ist über 50 ,aber wenn man sie sieht in Minirock und Top ist es eine echt aufregende Frau . Und im Treppenhaus könnte ich auch sehen das sie Strings trägt .
Auf jeden fall sollte die Frau ab 50 weisse Schlüpfer und Panzer BH tragen :roule:
:larme:..... du hast die Tarnfarbe noch vergessen ......:roule:
Was soll ich sonst tragen ?
Manchmal ist aber auch weniger mehr
Manchmal ist aber auch weniger mehr
Ja natürlich was soll ich sonst tragen ?
Ich bin zwar noch keine 50 aber ich werde auch dann noch String tragen und BH frei gekleidet sein wenn meine Figur es mir noch erlaubt
Hallo , nein das ist es natürlich nicht.
Ich finde es sehr schön wenn man sich was tolles kauft
LG
Thomas
Solange meine Figur und Gesundheit es zulässt werde ich auch mit 50 noch Strings tragen .
- Bearbeitet
rubensdame hübsche Dessous mit über 50 trägt?
kommt darauf an .... das Alter ist eher unwichtig. Wichtiger wäre die Figur.
hübsche Dessous wirken sehr sexy, können aber auch eher ins lächerliche gehen.
((nein, ich bin nicht Empathielos))
aeryn_26774591
Gratulation zu der einstellun ich geb dir vollkommen recht ich finde über 50 jährige und auch über 60 jährige schazen immer öfter super aus durch schlechte kleidung abgesehen von dessous machen such manchmal älter wie sie sind
Meine frau über 60 trägt ausschliesslich strings ich finds toll