Was soll ich sonst tragen ?
BH+String
Manchmal ist aber auch weniger mehr
Manchmal ist aber auch weniger mehr
Ja natürlich was soll ich sonst tragen ?
Ich bin zwar noch keine 50 aber ich werde auch dann noch String tragen und BH frei gekleidet sein wenn meine Figur es mir noch erlaubt
Hallo , nein das ist es natürlich nicht.
Ich finde es sehr schön wenn man sich was tolles kauft
LG
Thomas
Solange meine Figur und Gesundheit es zulässt werde ich auch mit 50 noch Strings tragen .
- Bearbeitet
rubensdame hübsche Dessous mit über 50 trägt?
kommt darauf an .... das Alter ist eher unwichtig. Wichtiger wäre die Figur.
hübsche Dessous wirken sehr sexy, können aber auch eher ins lächerliche gehen.
((nein, ich bin nicht Empathielos))
aeryn_26774591
Gratulation zu der einstellun ich geb dir vollkommen recht ich finde über 50 jährige und auch über 60 jährige schazen immer öfter super aus durch schlechte kleidung abgesehen von dessous machen such manchmal älter wie sie sind
Meine frau über 60 trägt ausschliesslich strings ich finds toll
- Bearbeitet
Das tut man normal ja auch. Allerdings richtet man sich fast immer nach dem, was andere denken könnten.
Und ganz schlecht ist das ja auch nicht wenn man ehrlich ist. Denn einem selbst fällt vielleicht gar nicht auf
wie unvorteilhaft bestimmte Dinge aussehen könnten.
Ich sage mal 120 kg und engste Leggings .....
Da ist manchmal ein gut gemeinter Rat von Bekannten oder Freunden nicht verkehrt.
Und auch richtig mal nach zu fragen ob man dies oder das so noch tragen kann / sollte.
Zudem in meinen Augen ... ein String steht auch ner 120kg 20er nicht!
Am Ende aber wieder reine Geschmackssache. Es finden sich für alle Dinge Liebhaber*innen und das ist ja auch das schöne an dieser Welt!
Ich trage BH und String seit ich 14 bin und jetzt mit +50 soll ich wohl Omas Unterwäsche anziehen, oder wie ?