11 Tage später

Ich bin zwar noch keine 50 aber ich werde auch dann noch String tragen und BH frei gekleidet sein wenn meine Figur es mir noch erlaubt

Hallo , nein das ist es natürlich nicht.
Ich finde es sehr schön wenn man sich was tolles kauft
LG
Thomas

4 Monate später

Solange meine Figur und Gesundheit es zulässt werde ich auch mit 50 noch Strings tragen .

2 Monate später

melli24 da kann ich nur beipflichten in hedem alter kann man bh und auch string tragen ich finds supersexy

rubensdame hübsche Dessous mit über 50 trägt?
kommt darauf an .... das Alter ist eher unwichtig. Wichtiger wäre die Figur.
hübsche Dessous wirken sehr sexy, können aber auch eher ins lächerliche gehen.

((nein, ich bin nicht Empathielos))

• zorro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wolf

aeryn_26774591
    Gratulation zu der einstellun ich geb dir vollkommen recht ich finde über 50 jährige und auch über 60 jährige schazen immer öfter super aus durch schlechte kleidung abgesehen von dessous machen such manchmal älter wie sie sind
    Meine frau über 60 trägt ausschliesslich strings ich finds toll

Leonie da hast du recht jede frau sollte selber entscheiden was sie trägt

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zorro

Das tut man normal ja auch. Allerdings richtet man sich fast immer nach dem, was andere denken könnten.
      Und ganz schlecht ist das ja auch nicht wenn man ehrlich ist. Denn einem selbst fällt vielleicht gar nicht auf
      wie unvorteilhaft bestimmte Dinge aussehen könnten.
      Ich sage mal 120 kg und engste Leggings .....
      Da ist manchmal ein gut gemeinter Rat von Bekannten oder Freunden nicht verkehrt.
      Und auch richtig mal nach zu fragen ob man dies oder das so noch tragen kann / sollte.

Leonie richtig das wäre mir auch viel zu viel aber es gibt schicke sachen für mollige frauen

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zorro aber es gibt schicke sachen für mollige frauen

das streitet niemand ab.
          Ich würde allerdings in diesem Fall ganz sicher von String abraten.

Zudem in meinen Augen ... ein String steht auch ner 120kg 20er nicht!
          Am Ende aber wieder reine Geschmackssache. Es finden sich für alle Dinge Liebhaber*innen und das ist ja auch das schöne an dieser Welt!

3 Monate später

Anna1008
          Natürlich nicht. Die Beiträge haben das ja klar gezeigt. Frau und Mann können tragen , was sie wollen. Darin wohlfühlen ist wichtig. Und worin man sich wohlfühlt erfreut auch andere. 😉
          Und ein Omaslip ist auch bei einer 30-jährigen auch nicht lustfördernd..

Anna1008
          Warum nicht, keiner weiß was deine Oma getragen hat 😘

• zorro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

user1147 na ja damals als unsere omas jung waren hat es ja noch keien strumpfhosen gegeben da waren strümpfe strumpfgürtel strapse völlig normal oa slip weis ich nicht was das war wie das augesehn hat auf alle fälle sinst strümpfe strpse heute sehr modern

Anna1008

Wieso sollte man das ab 50?

Da kann man sich doch immer noch sexy und elegant kleiden!!

2 Monate später

rubensdame Bitte, bitte weiter sexy Unterwäsche anziehen. Das Alter ist kein Argument dagegen - eher die Figur. Gerade wenn die Brüste nicht mehr ganz perfekt sind, kann ein gut passender BH ein tolles Dekolleté zaubern.