moni50

Das ging mir auch in jungen Jahren schon so... im Rahmen einer Inkassotätigkeit als Student kam ich tagsüber in viele Wohnungen....

23 Tage später

Ist doch ganz normal das Frau BH & String anzieht, willst du Oma Unterwäsche tragen ?

7 Tage später
rubensdame

Nein finde das toll wenn man auch im alter reizende Wäsche trägt. Trage es für mich weil darin wohl fühle und natürlich möchte ich meinem Mann eine Freude machen

12 Tage später
7 Monate später

Hmm...komisch! Ich habe viele Bekannte, die weit über 50 sind, die oft einen Tanga / String tragen! Gerade wenn man hautengere Kleidung trägt, ist es doch zumindest optisch schöner! Am Strand habe ich auch öfter mal einen Tanga-Bikini an, auch wenn das wiederum in meinem Alter eher selten ist !!! Aber jeder so wie sie/er es mag...

cesrin_29198879

Ich wüsste das gar nicht. Also weder bei denen über 50 noch bei denen drunter. Wenn ich raten müsste, sind es Ü50 aber nicht so viele. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Am Strand sieht man das seltener … ja … da sind sogar eher mehr im FKK-Bereich ganz ohne was unterwegs. :BIEN:

5 Monate später
    rubensdame

Hall,nein das ist in Ordnung solange du dich im String Tanga wohlfühlst.Übrings ich stehe auf solche frauen

3 Monate später
    6 Tage später
    helia_47195357

Vollkommen richtig. Es doch ganz normal, als Frau, die älter als 50 ist, ebenfalls String und einen schönen BH zu tragen, der meine Figur betont

claui95

Das sehe ich als Mann genau so. Ich mag es, wenn Frauen sich sexy kleiden, auch wenn sie über 50 sind. Vielen Dank!

15 Tage später

Meine Nachbarin ist über 50 ,aber wenn man sie sieht in Minirock und Top ist es eine echt aufregende Frau . Und im Treppenhaus könnte ich auch sehen das sie Strings trägt .

4 Monate später