Es gibt ein paar Regeln für mich. Auch wenn es Fotos für die Partnerin oder für Freunde sind, dann wird versucht alles etwas anonymer zu machen. Heißt, kein Gesicht und der Hintergrund sollte auch nicht zu sehen sein. Bei ONS oder Leuten aus dem Internet gibt es nur Fotos von Korperteilen aber nie eine ganze Aufnaheme. Dazu erwarte ich (auch wenn ich das natürlich nicht immer nachweisen kann), dass die Leute eine kleine Ahnung davon haben wie man Bilder verschlüsselt Speichert.

Im Endeffekt bin ich komplett dafür sich gegenseiteig Bilder zu schicken, sowas ist Erotisch und macht spaß.

Erotische Aufnahmen von sich machen zu lassen ist eine ganz eigene und persönliche Angelegenheit. Das muss jede/jeder für sich selber entscheiden.
Vor allem: Foto ist ja nicht gleich Foto!

Nach einem ONS hat noch nie jemand Fotos von mir machen wollen... - das wäre auch nicht meine Sache.

Es gibt da sicherlich verschieden Arten von Nacktfotos, bzw. Aktfotos. Nachktfotos schickt man seinem Partner, sind für den eigenen Spaß. Und dann sollte man sich dabei nicht daran stören, dass sie dann auch im Internet landen.
Da ich als Hobbyfotograf selbst gern fotografiere, gefallen mir die Aktfotos dann doch mehr. Da diese die Schönheit/Besonderheit des Models zeigen. Dabei darf es aber auch erotisch sein. Das Model muss da selbst wissen was es möchte. Hierbei hat es den Vorteil, dass dann auch nur solche Fotos gemacht werden die das Model auch möchte. Und wenn diese auch noch gut gemacht sind, machte es auch Freude sich solche Fotos zu betrachten, ohne dabei an etwas schmuddeliges zu denken.

VG

kasia_20667053

Das Problem ist leider auch, dass viele Exfreunde, denen man das ja nieeemals zugetraut hätte, dann aus Rachsucht Nacktfotos im Internet posten, oder sowas. Deshalb hab ich persönlich mir mal gesagt, ich verschicke online prinzipiell keine Nacktfotos von mir, egal an wen.

Och mag es wenn mein Partner erotische Bilder von mir macht oder ich ihn mit Schnappschüssen teasen kann. Aber ONS... Nee... Wenn interesse besteht mach ich gerne einen OnlyFans-Account dafür, aber umsonst gibts nix 🤪

In unserem Schlafzimmer hängen sehr schöne Fotos von mir an der Wand. Mein Mann hat mir mal ein Fototermin geschenkt. Ich bin stolz auf diese Bilder, die in einem professionellen Studio gemacht wurden.
Da ist es auch kein Problem wenn diese Bilder auch unsere Töchter oder sehr gute Bekannte mal sehen können.
Aber so mal nur mit dem Handy nen Foto unter der Dusche - das geht garnicht.

Hallo
Vor vielen Jahren hat ein Kumpel meines Mannes,der Hobbyfotograf ist ein paar Bilder von mir gemacht,das war schon prickelnd.

9 Tage später

Ja solche Bilder können schon sehr schön sein auch für Später eine Erinnerung und kann auch viel Spass machen,
aber man sollte immer aufpassen auch wer die Bilder dann zu sehen bekommt, selbst der Ehemann bei einer Trennung kann das auch zum Problem werden.

Vom eigenen Partner ist das für mich vollkommen okay und vom Fotografen, aber keine anderen.

Für mich kämen Nacktbilder nur in Frage, wenn man in einer stabilen Beziehung mit einem Partner ist, dem man auch wirklich vertraut. Also, wenn mein Mann Nacktbilder von mir wollen würde, dann würde er sie auch bekommen. Bei einem ONS Nacktbilder machen zu lassen, finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Wenn mich einer nackt sehen will, kann er dieses im realen Leben bekommen, von Angesicht zu Angesicht.

Zwingende Voraussetzung hierbei ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und mir mein Gegenüber mehr als sympathisch ist. Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, kann er mich sehen, wie Gott mich schuf. Dafür braucht es keine Fotos.

Nacktfotos von mir habe nur ich selber.

Erotische Fotos kann ich auch schon mal an jemanden geben oder schicken, wenn die Person mir sehr sympathisch ist. Aber nicht an ONS. Affären habe ich keine.

Meinem Partner würde ich zugestehen, dass er erotische Fotos von mir hat. Nackt kann ich mich dann ja sehen, wenn wir uns sehen…

sehe es wie so viele andere: es gibt tonnenweise fotos und videos von mir, die mein freund gemacht hat. und auch einiges in der richtung bei meinen exfreunden. bei ons ist ein handy beim sex für mich tabu. und als single hatte ich einige längere affären. von denen hab ich mich schon auch fotografieren lassen, aber nie mit gesicht. und nur wenn das vertrauen wirklich da war, dass es vernünftiger kerl ist.

• hansverh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    25 Tage später
    laeissa303

Hallo zusammen die absolute Mehrheit ist hier gegen Fotos beim ons aber was versichert euch das er oder sie wenn ihr eingeschlafen seit ein Foto macht? Jeder ist heute ein Fotograf und hat Kamera in sein Handy. Und da könnt ihr nicht mal wissen wie ihr ausschaut.
    LG

Wozu fotografieren? Manche Menschen können sich ohne Foto an die Begegnung erinnern.

Wenn es deine Kamera oder Handy ist, dann geht das eigentlich immer.
    Dann hast du die Entscheidung, mit wem du das teilst, wo ggf. veröffentlichst oder was auch immer.
    Ansonsten würde ich aus Diskretionsgründen abraten, man weiß nie, wo die Bilder landen, selbst der diskreteste Fotograf kann sich als falsch herausstellen
    Falls du willst fotografiere ich gerne, wie gesagt, nur mit deinem Handy oder Kamera.

zora-kadabra

So was Ähnliches hatte ich auch schon. Aber das war nicht nur ein künstlerischer Typ, der konnte beim Fotografieren auch so mit Licht und Schatten spielen, dass du das Gesicht zwar gesehen hast, aber mehr als "Silhouette", also dass dich da niemand direkt erkennt, ich habe mich zwar erkannt, aber das hätten auch hunderte andere sein können. ..und Aktaufnahmen ohne oder mit halb abgeschnittenem Kopf sind natürlich Blödsinn...

8 Tage später
      bodensee65

Ja aufpassen muss man immer, auch bei einem Fotograf muss man schauen das er auch proffessionell ist und sich informieren über ihn erst. Ja wenn jemand von einem Bilder macht egal ob Freund oder Sexpartner hat er die immer muss man sich bewusst sein.

judith.nuss

Aktzeichnung würde mich auch mehr interessieren, als Fotos.

Ich finde den Gedanken komisch, dass Männer Frauen nach dem Sex fotografieren wollen - quasi wie eine Trophäe. Ich weiß nicht, ob ich das da oben richtig gelesen habe... Aber das wäre strange.