I
infinity003

• 30. Juli 2021
  • Beitritt 12. Okt 2019
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Es gibt ein paar Regeln für mich. Auch wenn es Fotos für die Partnerin oder für Freunde sind, dann wird versucht alles etwas anonymer zu machen. Heißt, kein Gesicht und der Hintergrund sollte auch nicht zu sehen sein. Bei ONS oder Leuten aus dem Internet gibt es nur Fotos von Korperteilen aber nie eine ganze Aufnaheme. Dazu erwarte ich (auch wenn ich das natürlich nicht immer nachweisen kann), dass die Leute eine kleine Ahnung davon haben wie man Bilder verschlüsselt Speichert.

Im Endeffekt bin ich komplett dafür sich gegenseiteig Bilder zu schicken, sowas ist Erotisch und macht spaß.

• Bei mir ist es so dass ich Frauen ü40 sehr erotisch finde und gerne intimen Kontakt zu Ihnen hätte aber das ist eine sexuelle Fantasie und ich würde eine beziehung zu einer Frau die viel Älter oder Jünger ist als ich, versuchen abzublocken.

Natürlich macht der Kopf auch gerne mal seine eigenen Entscheidungen und es kann sein, dass man sich in eine ältere/jüngere Frau verliebt aber man sollter trotzdem immer etwas weiter in die Zukunft denken.

• Wenn man über sowas VORHER spricht und die Einwilligung des Partners hat, klar dann kann jeder machen wie er will. Ich Persönlich fände es auch nicht gut wenn meine Partnerin mit jemand Sexuell schreibt und Nackbilder verschickt (außer im Professionellen umfeld).

Ich kann absolut verstehen dass du verletzt bist und ich würde dir auch dringend empfehlen das mit deinem Partner zu besprechen.
    Geht das Thema durch und frag ihn warum er das macht, was er davon hat und wie du dich dabei fühlst.

• lucky80

Reden mit Ihm, achte nicht nur auf seine Reaktion sondern Rede.
    Viele Männer finden hängende Brüste erotisch aber so wie bei allem auf der Welt, gibt es auch welche die das nicht so mögen.

ABER

Das heißt nicht das er dich nicht mehr erotisch/anziehend findet. Rede mit Ihm über das Thema, ihr seit Partner und solltet über sowas auch reden können.

• Reden ist das wichtigste was man machen kann. Wenn du schüchtern bist, dann brauchst du dich auch nicht davor schämen mit ihm über WhatsApp oder sonst was die sachen abzuklären.

Bedenke nur, wenn du eine Freundschaft+ mit Ihm anfängst und du jetzt schon gefühle für ihn hast, kann dass dazu führen das du dich noch mehr in Ihn verliebst. Sollten er diese gefühle nicht haben sondern wirklich nur Freundschaft+, dann kann das für dich ein recht komplizierter emotionaler prozess werden.

Es kann natürlich auch sein, dass du das gefühl auch recht schnell weg bekommst aber das weiß man vorher leider nicht.

• m_gierig

Ein wenig ja aber aber auch nicht so viel mehr. Der Penis wird härter und die venen kommen besser durch.

Wichtig dabei ist auch, den ring nicht für Stunden zu Tragen (tut sowieso irgendwann weh).