Vom Partner, okay. Aber vom ONS? Damit der damit hausieren gehen kann? Nein danke

Für mich als Hobby-Fotograf gehören natürlich auch nackte Frauen dazu. Auch solche, mit denen ich im Bett war, aber bei mir gilt oberste Diskretion was das betrifft. Weitergegeben wird nichts und geprahlt auch nicht.

Mein mann hat schon viele Nacktbilder von mir gemacht, Fremde ( zumindest soweit ich weiss ) nicht. Für Akt zeichnen bin ich schon Modell gestanden, für Aktfotografie würe ichs nicht machen, man weiss ja nicht wo die Bilder landen.

  • raven83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Sowas dem Partner oder so zu schicken finde ich persönlich vollkommen okay an fremde eher nicht so

    Mit einem ONS habe ich nur mal welche gemacht als das auch ein künstlerischer Typ war mit einer schönen Wohneinrichtung, da hats erotisch-künstlerisch einfach gevibed. Einfach so würde ich einen ons nur meinen Körper fotografieren lassen, meinen Arsch kann er gern knipsen soviel er will ;P
    Ansonsten mit Partner/Affäre find ich das super, das ist ein tolles Vorspiel und da kommen ab und an auch echt klasse Bilder bei rum. Mit meinem Gesicht bin ich etwas vorsichtig, das darf nur mit Nacktheit ganz zu sehen sein, wenn das Foto echt schön geworden ist.

    • biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Vom Partner welche schießen zu lassen ist in Ordnung, aber vom ONS niemals.

      Das würde ich nicht zulassen. Vor allem nicht bei einer Affäre, ONS oder was auch immer.
      Wenn solche Bilder entstehen, dann mache ich sie selbst und bestimme auch selbst was zu sehen ist und was nicht.

      Solche Bilder gibt es nur für meinen Freund und ich für keinen Anderen. Und gleich gar nicht für Fremde (wenn ich Singel wäre).

      Nie und nimmer. Ich kann sowieso nicht verstehen wie man sowas machen kann.


      Und dann wundern sich die Frauen, wenn sowas im Netz auf Pornoseiten landet und man es nie mehr löschen kann. Wenn man damit kein Problem hat, dann okay, aber ansonsten? Nein, niemals!

      Für und von meinem Mann lasse ich mich gerne ablichten. Nackt und Akt.
      Andere fremde Männer - Nein Danke

      Also ich zeige gerne Bilder von mir. habe nichts zu verbergen und finde es schön, wann man die Geilheit dadurch gerne etwas entfacht.
      Gerne auch als Austausch zw. "Fremden" per Mail.
      habe nichts zu verbergen und bin da offen

        War schon jemand von Euch bei einem richtigen Photographen?
        Alleine / mit Partner?

          roswita

          Ich war mit Partner vor 2 Jahren bei einem befreundeten Fotografen. Wir wollten erotische Fotos von mir machen lassen, da war es wichtig, einen Fotografen zu haben, dem man vertrauen kann. Es sind wunderbare Fotos geworden. während des Shootings wurde ich immer selbstbewusster und lockerer, auch die Fotos in eindeutigen Stellungen sind einfach unverkrampft und einfach toll.

          Nee, das wär nicht meins.
          Vor einem Fremden schon mal gar nicht, sprich Fotografen. Nee, muss nicht.
          ONS schon mal gleich dreimal nicht. Für seinen Trophäenschrank und zum angeben Vor Freunden? Nix da.


          Und mit dem Partner ... Der sieht es bei entsprechender Gelegenheit live und ansonsten sollte sein Gehirn noch soweit funktionieren das er sich, Wenn er es denn möchte, in Erinnerung rufen könnte.


          Es gibt für mich also keinen plausiblen Grund sowas zu machen und zu riskieren dass doch mal Leute das zu Gesicht bekommen, die das nun mal gar nichts angeht.
          Und ich glaube Sie Welt kommt ganz gut ohne explizite Fotos von mir aus.
          Es gibt genug Mumus und Möpse in jeder Form und Ausprägung das jeder der will was schönes zum angucken hat, da müssen meine Schmuckstücke nicht auch noch auf Foto gebannt werden.

          Grundsätzlich würde ich davon abraten, wenn man nicht möchte, dass die Bilder im Internet landen. Du weißt nie, ob du der Person vertrauen kannst. Das Gleiche gilt natürlich auch für den Partner bzw. der Partnerin. Letztendlich haben all die Leute im Internet nie damit gerechnet, irgendwann mal dort zulanden. Ist man erstmal dort, dann wird es früher oder später jemand finden. Solches Material verbreitet sich schneller als man denkt und ehe man sich versieht, muss man dazu stehen und zwar vor Freunden und Familie.


          Für mich persönlich wäre es ein absolutes no go. Falls dir so etwas natürlich nichts ausmacht und du einen gewissen Reiz dabei verspürst, dann nur zu.

          hätte ich nicht gedacht wie viele hier total abgeneigt sind. ich achte schon beim machen der bilder drauf, was so draufkommt beziehungeweise wie ich posiere. also so stumpf die gespreizten beine in die kamera halten würde ich halt auch nicht machen, das komt für mich aber auch ästhetisch nicht in frage.
          wenn ich mal alt bin, will ich auch gern meine weibliche schönheit ausgelebt haben und der vorgang der fotosession ist auch etwas aufregendes.

          christine21212

          Schicken uns regelmäßig Nacktfotos oder auch filmchen zu um uns ein bisschen aufeinander geil zumachen, kann auch spontan während der Arbeit sein oder anderswo

          Private Bilder sind das Eine, Fotos welche unkontrolliert in fremden Kreisen kusieren etwas anderes.


          Ich denke, dass die meisten Leute kein Problem mit privaten Fotos hätten. Diese müssten jedoch wirklich privat bleiben. Grundsätzlich braucht man für Nacktfotos natürlich auch ein gewisses Maß an Selbstvertrauen Etwas, was ich nicht hätte :D