saskia81007hh

Oder Sie ist so selbstbewusst , das Sie etwas zeigt. Auslegungssache.... du hast bestimmt auch recht mit deiner Aussage.

und ich persönlich mag auch andere Sachen, wenn Sie auf sich aufmerksam macht.
z.B. schöne Frisur, ein toller Blick oder ein guter Duft

fun4hubby

bist ja ganz schön im Bewertungs-Modus.... meinst es tut gut, über andere herzuziehen?

anny_23022054

Oje...naja gut, wenigstens hat sie Selbstbewusstsein. Ich persönlich würde nicht behaupten, dass mich jeder attraktiv findet, der mich ansieht.

saskia81007hh

Die Frage ist ja auch, welchen Typ Mann möchte man gefallen bzw. anziehen.

Klar, bestimmt werden das einige Männer schön finden, nur, welche Männer? Ich persönlich würde solche Männer gar nicht haben wollen. Alleine deshalb (und weil ich es hässlich finde) würde ich so nicht rumrennen.
Ich bin verheiratet, und mein Mann hätte mich nie angesprochen, wenn ich so herumgelaufen wäre.
Genauso gefallen ihm aufgespritzte Lippen nicht und zu künstliche Frauen. Er würde sich für so eine Frau eher schämen.
Grundsätzlich sollte aber jeder tragen, was er möchte. Mir persönlich gefällt es nicht, genauso wenig wie Badehosen, wo sich das Ding eines Mannes abzeichnet.

"Ich zeig meinen Cameltoe gerne" ist übrigens wesentlich unsexier, wenn man "Ich zeige meinen Kamelzeh" draus macht... 🐫

astarte

Na ja.., also hier mussten schon bei "Cameltoe" einige googeln, jetzt kommst du auch noch mit "Kamelzeh" ums Eck..., da geht die Sucherei erst mal bei den Füßen los...

Ich verstehe auch nicht, warum manche Frauen meinen, sie müssten immer besonders "fuckable" aussehen, knappe Kleidung, großer Ausschnitt, Cameltoe oder gleich gar keine Unterwäsche. Was erhofft man sich davon? Fühlt man sich dann irgendwie überlegener?

tropifrutti

Überlegener wohl nicht. Aber auffallen um jeden Preis.

Von meinem Beruf her habe ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun.
      Und so manche sind dabei die herausstechen wollen.
      Ob dies positive oder negative Reaktionen hervorruft ist egal.

Als Teenie war ich auch Cameltoe-Fan, aber danach nicht mehr.

tropifrutti

Na ja, die einen schleichen sich eben als "graue Maus" durchs Leben, da fällt den Nachbarn am Ende noch nicht mal auf, dass die schon vor 2 Jahren gestorben sind.., die anderen wollen auffallen, und zwar nicht nur im täglichen Leben, sondern zum Beispiel auf einer Bühne.., und DIE werden dann umjubelt.., da ist plötzlich nichts mehr billig oder peinlich..., im Gegenteil, das wird dann tausendfach nachgemacht... - LG -

annalena28

Wenn eine Frau nicht mehr zu bieten hat, als sich über das Cameltoe zu definieren, dann wird sie auch nicht anders enden als die graue Maus. Nur dass die graue Maus hinter ihrem Rücken nicht ausgelacht wurde...

annalena28

Es gibt auch auf der Bühne und unter den Promis mehr als genug die negativ auffallen.
          Und jeden Blödsinn muss man nun wirklich nicht nachmachen.

annalena28

Ich würde mich nun nicht als graue Maus bezeichnen, ich falle schon auf durch mein Auftreten... Dennoch bin ich kein Cameltoe-Fan und bevorzuge hübsche Dessous statt unten ohne... Es gibt auch gaaaanz viel dazwischen und nicht nur hü oder hott.

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            quellbrunn

Es muß nicht notgeil sein, geil fühlen reicht. Ich hatte mal eine Freundin , die konnte man als zeigefreudig bezeichnen und liebte es ohne Slip auszugehen.

tropifrutti

Das sehe ich auch so. Als graue Maus wurde ich noch nie bezeichnet, aber ich würde jetzt auch nicht im ultraknappen Mini, dazu tiefen Ausschnitt, hohe Schuhe und noch stark geschminkt rumlaufen wollen. Mir gefällt das einfach nicht, wenn es zu "sexy" ist.

Ist irgendwie auch traurig, wenn man von Männern nur angesehen wird, wenn man mit extrem knapper Kleidung rumläuft. Es gibt nämlich genügend Frauen die mit normaler Jeanshose, flachen Schuhen und Shirt angesehen werden, weil sie einfach super aussehen. Andere müssen eben etwas mehr nachhelfen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe eine bildhübsche Freundin, selbst im Winter wird sie von Männern angestarrt, und da rennt man für gewöhnlich ja mit dicker Jacke rum.

annalena28

Bloß nicht in Röcken...aber auch nicht alle in Bikinis. Das muss schon stimmig sein.

Der Cameltoe ist eben für die, die es sich optisch leisten können. Alle anderen sollten es sich gut überlegen. Cowboystiefel stehen auch nicht jedem.

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              nahuel

Wer trägt denn heute noch Cowboystiefel?:shock:

Jede Frau kann sich Cameltoe leisten, nur will nicht jede so rumlaufen.

5 Tage später
              saskia81007hh

Also ich finde jetzt nicht, dass es besonders provokant ist. Menschen sind sexuelle Wesen und unsere Mode zeigt das, ob gewollt oder nicht. Sollen wir uns lieber am Strand einwickeln wie vor hundert Jahren? Vor einiger Zeit gab es Badehosen für Männer mit einem 3D-Elefantenkopf auf der Vorderseite. Das finde ich schon eher provokant, aber auch irgendwie niedlich.

iwako

Du sagst es! Mit provokant hat das nichts zu tun. Das ist, wie viele andere Dinge in dieser Richtung, eher ein "Farbtupfer", auch wenn mir hier unterstellt wurde, dass ich mich NUR darüber definieren würde.., Unsinn!, es ist immer ein Teil vom Gesamtpaket. Oder, wie du schreibst, wir wickeln uns am Strand wieder ein wie vor hundert Jahren...