Wenn mal alles ordentich rasiert ist, wo soll es da noch Beanstandungen geben?
Cameltoe
Und wie fiel die Umfrage aus?
Als bisexuelle Frau gefällt mir Kate besser. Klassisch, schön, stillvoll. Kim wäre mir zu aufgepumpt, eingebildet und anstrengend (und die Familie erst).
Kate ging eindeutig als Gewinnerin hervor.
Die Männer haben sich lange darüber unterhalten was die Herzogin wohl unter ihren schönen Kleider trägt.
Ob normale Unterwäsche oder vielleicht schöne Spitze.
Bei Kim braucht man nicht zu raten da es der Rest der Welt sowieso immer gleich erfährt was sie anhat.
Sicherlich feinste Unterwäsche, aber evtl nach 3 Kindern auch einfach nur Shapewear...
"Ich denke, genau wie beim "Durchdrücken des Penis durch die Hose" bei Männern, wenn das nicht übertrieben ist, kann das schon sexy aussehen..., wenn das Gesamtpaket passt"
Das sehe ich als Frau ganz anders! Ich finde zu enge Badehosen an Männern sooo unattraktiv, sogar unmännlich und es erinnert mich eher an kleine Jungs die im Sandkasten spielen.
Wenn ein Mann wirklich attraktiv ist, dann sieht er in einem Jogginganzug auch gut aus, ist er es nicht, dann gefällt er mir persönlich auch im teuersten Anzug nicht. Und zu enge Badehosen an einem Mann sind für mich der absolute Abturner. Ich gucke aber bei einem Mann auch nicht aufs Geschlechtsteil, sondern vorranging auf das Gesicht (markante Gesichtszüge) und de Oberkörper. Aber selbst wenn das stimmen würde, und so ein Mann käme mit einer engen Hose an, wo sich sein Teil abzeichnen würde, dann müsste ich mir eher das Lachen verkneifen. Sexy ist das für mich jedenfalls nicht, eher amüsant.
Was ich noch hinzufügen wollte, nur weil man angesehen wird, heißt das nicht automatisch, dass einem das was man ansieht auch gefällt. Ich musste gestern die ganze Zeit auf die (meiner Meinung nach viel zu enge Hose) eines Mannes sehen und habe öfters hinübergeschaut. Aber nicht, weil ich es so toll fand, sondern weil es schrecklich aussah.
Kate wäre nicht mein Typ, aber Kim auch nicht. Erinnert mich zu sehr an Conchita Wurst.
Aber Kendall find ich sehr schön. Mein Favorit wäre allerdings Emily Ratajkowski, oder Irina Shayk. Die könnten im Jogginganzug rumlaufen, und wären trotzdem ein Hingucker. Da brauchts auch kein Cameltoe, um Blicke auf sich zu ziehen.
"Durckdrücken des Penis durch die Hose". Bei dem Satz bekomme ich Simon Gosejohann nicht aus dem Kopf mit seinen Fake-Riesendödel.
Mir gefallen zu enge Hosen bei Männern auch nicht.
Mir und meinem Mann ist letztens auch eine Dame aufgefallen die ihre Hose derart weit hochgezogen hatte das es schmerzhaft aussah.
Ein Hingucker war sie auf alle Fälle. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne.
Das meine ich ja.
Viele glauben anscheinend wirklich, nur weil man angesehen wird, ist man attraktiv. Dabei gibt es oft ganz andere Gründe, warum man jemanden anguckt.
Ich finde nicht jeden Menschen den ich ansehe attraktiv.
"Ein Hingucker war sie auf alle Fälle. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne. "
Haben wir auch schon mal gesehen, ist allerdings schon Jahre her und war nicht am Strand. (Dass es dafür auch einen Namen wie "Cameltoe" gibt, weiß ich seit gestern) Mir fiel das nicht auf, nur meinem Mann. (Ich gucke Damen ja auch nicht in den Schritt:mrgreen:) Und nein, er fands nicht schön. Die Frau war ja auch nicht attraktiv, aber angesehen hat er sie trotzdem, wegen dieser Auffälligkeit.
Oder neulich in der Stadt, älterer Mann, altes Auto, und laute Musik. Viele Menschen haben geguckt, aber schön fand die alte Karre wohl niemand.:lol: Das finde ich persönlich megapeinlich. Bei einem 18-Jährigen ist das noch okay, aber ab einem gewissen Alter nur noch schrecklich. Gut, ich schweife etwas vom Thema ab.
Meine Freundin ist da auch speziell und hält sich trotz ihrer 55 Jahre für einen Teeanger. Ich habe sie sehr gerne, aber sie kann auch nicht entscheiden zwischen positiver und negativer Aufmerksamkeit.
Wer sie ansieht der findet sie automatisch attraktiv.
Ich als Mann muss sagen ,das ich hin und wieder schon ein Blick riskiere ob sich unter dem Kleidungsstück etwas abzeichnet.
mir war allerdings nicht bewusst , das es viele Damen bewusst so steuern um die Blicke anzuziehen.
Wenn ich mir die Antworten zu diesem Beitrag durchlesen, finde ich eher die Personen in der Minderheit, die ein sichtbares Cameltow bei Frauen toll finden oder die es nötig haben, mit einem Cameltoe für Aufmerksamkeit sorgen müssen.
Eine selbstbewusste Frau braucht "so" etwas nicht, um auf sich aufmerksam zu machen!
Oder Sie ist so selbstbewusst , das Sie etwas zeigt. Auslegungssache.... du hast bestimmt auch recht mit deiner Aussage.
und ich persönlich mag auch andere Sachen, wenn Sie auf sich aufmerksam macht.
z.B. schöne Frisur, ein toller Blick oder ein guter Duft
bist ja ganz schön im Bewertungs-Modus.... meinst es tut gut, über andere herzuziehen?
Oje...naja gut, wenigstens hat sie Selbstbewusstsein. Ich persönlich würde nicht behaupten, dass mich jeder attraktiv findet, der mich ansieht.
Die Frage ist ja auch, welchen Typ Mann möchte man gefallen bzw. anziehen.
Klar, bestimmt werden das einige Männer schön finden, nur, welche Männer? Ich persönlich würde solche Männer gar nicht haben wollen. Alleine deshalb (und weil ich es hässlich finde) würde ich so nicht rumrennen.
Ich bin verheiratet, und mein Mann hätte mich nie angesprochen, wenn ich so herumgelaufen wäre.
Genauso gefallen ihm aufgespritzte Lippen nicht und zu künstliche Frauen. Er würde sich für so eine Frau eher schämen.
Grundsätzlich sollte aber jeder tragen, was er möchte. Mir persönlich gefällt es nicht, genauso wenig wie Badehosen, wo sich das Ding eines Mannes abzeichnet.
"Ich zeig meinen Cameltoe gerne" ist übrigens wesentlich unsexier, wenn man "Ich zeige meinen Kamelzeh" draus macht...
Na ja.., also hier mussten schon bei "Cameltoe" einige googeln, jetzt kommst du auch noch mit "Kamelzeh" ums Eck..., da geht die Sucherei erst mal bei den Füßen los...
Ich verstehe auch nicht, warum manche Frauen meinen, sie müssten immer besonders "fuckable" aussehen, knappe Kleidung, großer Ausschnitt, Cameltoe oder gleich gar keine Unterwäsche. Was erhofft man sich davon? Fühlt man sich dann irgendwie überlegener?
Überlegener wohl nicht. Aber auffallen um jeden Preis.
Von meinem Beruf her habe ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun.
Und so manche sind dabei die herausstechen wollen.
Ob dies positive oder negative Reaktionen hervorruft ist egal.
Als Teenie war ich auch Cameltoe-Fan, aber danach nicht mehr.