tropifrutti

Gute Idee! Aaber, die Kletterer sind immer zu zweit und sichern sich gegenseitig ab..., dann wären wir also bei MMF...

tropifrutti

Inna trug einmal einen Badeanzug in einem Musikvideo, das sah sooo gut aus. Von Oma weit entfernt. Seitdem gefallen mir Badeanzüge besser, als Bikinis.

annalena29

Okay, das ist ein ganz normaler Badeanzug. Hinten wäre er mir zu freizügig und das Material wäre mir zu dünn, zudem gefällt mir die Farbe nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Amazon gibts allerdings sehr knappe Badehosen, die finde ich hässlich. Klar, hat man makellose Haut, alles ist straff man hat schöne Brüste und eine tolle Taille, sehen auch diese Dinger gut aus, aber mir persönlich gefallen solche Badeanzüge besser:

[https://www.missguided.com/de/mix-and-match-super-high-leg-bikini-bottoms-red

Nur nicht in rot.](https://www.missguided.com/de/mix-and-match-super-high-leg-bikini-bottoms-red)

da biste nicht alleine ich bin auch so eine und mir gefällt es auch wenn die männer es sehen können dabei beobachte ich dann das viele dabei ein steifen bekommen denn bei mir kann man das cameltoe auch sehr gut sehen

annalena29

Mir persönlich gefällt der Badeanzug nicht. Er wäre mir zu langweilig.

Ich habe es gerne farbenfroh.
Meine Bademode kaufe ich gerne bei Palmers.

belda_23114774

Lustig, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

Mir wäre er zu blau und deshalb vieeeel zu bunt und zu knallig. Ich trage hauptsächlich schwarz, weiß, beige und grau. Andere Farben habe ich gar nicht in meinem Kleiderkasten.
    Und mein Bikini ist creme. Wobei ich auch einen Schwarzen habe.

juliax13

Bikinis dar ich keine mehr anziehen.

Und bei Badeanzügen tendiere ich mehr zu sehr farbenfroh.
      Gerne mit Streifen oder Blumen.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        belda_23114774

Es geht nicht um die Farbe, sondern um das Material, was sich eben, noch dazu wenn es nass ist, wie eine "zweite Haut" an den Körper legt. Also wenn du sowas in hautfarben kaufst, und hast die passende Bräunung, dann kann aus 10 Meter Entfernung, wenn du aus dem Wasser kommst, keiner mehr unterscheiden, ob du überhaupt was an hast oder nackt bist, samt Cameltoe, was sich dann, je nach dem, wie du an der Stelle "gebaut" bist, ziemlich deutlich abzeichnet..., andere Körperteile natürlich auch..., und DAS war das Thema der Diskussion. Darum war ich etwas erschrocken, dass die meisten Männer, hier im Frauenforum, so was als "billig" hinstellen. Also, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht...

annalena29

Ich denke es kommt auch darauf wann und wo Frau so etwas zeigt.

Ich habe heute eine Dame gesehen wo die Hose sehr eng saß und einiges gezeigt hat. Jemand von dem ich es nicht erwartet habe. Ich denke mal es war unbeabsichtigt. Aber auf jeden Fall ein Blickfang.
          Zum Teil mit psoitiven aber auch negativen Reaktionen.

annalena28

Bezeichnest du gerade allen ernstes Menschen aus graue Mäuse, nur weil sie nicht wie du jedem Deppen ihre Muschi präsentieren?
          Ich habe eher das Gefühl, dass du gerade nur am Schmollen bist, weil das außer dir selbst offensichtlich keiner hier so wirklich geil zu scheinen findet ;)

annalena29

Genau, weil es ja auch zwischen "Ich zeige allen Meine Möse" und "Wir wickeln uns ein wie vor 100 Jahren" gar keine Alternative mehr gibt. Du liebes bisschen. Du kannst auch sexy Bademode tragen und ein Hingucker sein ohne gleich jedem deine Geschlechtsteile zu präsentieren.

annalena29

VIelleicht wahren deine anderen Erfahrungen auch einfach Wunschdenken :)? MÄnner kriegen auch hin und wieder mal einen Steifen ohne besonderen Grund, das muss nicht immer an deiner Muschi-Mode liegen.

Ich mache das mit Begeiserung wie du. Trage gerne high waist Bikinis, damit die im Schritt sehr eng anliegen. Dazu einen extrem kanppen Bikini, nicht gef¨üttert, dass auch oben rum was zu erekennen ist. Ab und an fehlt das dOberteil auch. Ganz nach Stimmung und Umgebung. Tolol, dass wdir gleich ticken.

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                quellbrunn

Warum gehen Männer in`s Schwimmbad? Um sich zu sonnen, um zu schwimmen, relaxen, Spaß haben, die Zeit vertreiben... und... vielleicht auch, um sich mal paar hübsche leicht bekleidete Mädels (je weniger Stoff, desto besser) anzusehen?? Ist nur so ne Vermutung...

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  quellbrunn

Entschuldigung, aber wir reden hier schon die ganze Zeit von sexy Bademode, und nicht von nackten Muschis. Schau dir einfach mal den link an, "wicked weasel" Bademode, die ich trage.

Also ich finde das extrem sexy, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose abzeichnet. Gerade wenn einer einen Fleisch Penis hat gibt das was her.
                    da kann ich dich nicht nachvollziehen.

Und was ist daran schlimm, wenn man sich als Frau Mal "fickbar" gibt? Das ist doch das worum sich die Welt dreht!

karla34.2

Ich kann verstehen, wenn unsichere Mädels diese externe Bestätigung von Männern brauchen, um wenigstens irgendwie Sicherheit zu gewinnen, aaaber halte diesen Weg für nicht ganz so nachhaltig... Zum Glück kann das aber jede für sich entscheiden und das ist auch gut so, wo kämen wir hin, wenn wir alle gleich ticken und uns kleiden würden 👍

karla34.2

Freu mich dass du das auch sexy findest....

haha ja es dreht sich in der Welt immer nur ums Geld, darum andere zu bevorteilen oder eben ums f..... und da ist das "fickbar" zeigen doch die schönere Variante :-))

karla34.2

"Worum sich die Welt dreht" ist gar nicht mal so verkehrt ausgedrückt, auch wenn das viele anders sehen (wollen). Zumindest ist nachgewiesen dass Männer (und Frauen in ähnlichem Umfang) pro Tag öfter an Sex und Fi.... denken als an irgend etwas anderes.., es sei denn, sie sind vorübergehend mit irgend einem Problem belastet...

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.