Lustiges Thema, das Du anschneidest. Wenn ich mich so erinnere, habe ich natürlich immer hingesehen. Aber ich habe nicht vermutet habe das eine mir fremde Frau es u.U. toll findet, dass ich ihr direkt in den Schritt sehe.
Cameltoe
Na ja, also wenn ich am FKK gar nichts anhabe, könnte man eigentlich noch besser in den Schritt sehen.., aber nur, wenn ich mich breitbeinig hinlegen würde, oder was meinst du mit IN den Schritt sehen? ..ansonsten geht das hier eher um so bissl Provo, geb ich zu, aber eben auch irgendwie um Aufmerksamkeit, Bestätigung und so, eher um Spielchen.., Frauen in einem anderen Alter kaufen sich ne Handtasche für 6.000 Euro, um aufzufallen, also das ist schon ein breites Feld... - LG Lena -
Ok.
Kann ich nachvollziehen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn eine Frau durch solche "Provokationen" um Aufmerksamkeit oder Bestätigung betteln muss...
Wahrscheinlich könnte man das. Solange der Bikini noch bequem ist, reicht das aber völlig aus. Mehr möchte ich im ersten Moment gar nicht sehen.
Als ich in Brasilien war hab ich ein paar mehr Bikinis gesehen, die Grenze zur Nacktheit wird dort noch mehr ausgereizt. Das spielerische, provokante war ständig präsent und war auch absolut gewollt bzw erwartet. Den Trend zum Cameltoe gab es da auch meiner Erinnerung nach noch nicht.
Es geht doch nicht ums "Betteln", oder willst du betteln, wenn du dich abends vor dem Ausgehen (was hoffentlich bald wieder möglich ist) mal wieder so richtig "aufbrezelst"? Klaro hab ich da ganz andere Möglichkeiten, angefangen von der Schminke über die Haare, Kleidung, Schuhe, Schmuck..., am Strand beschränkt sich das aber eben auf maximal 2 Fetzchen Stoff..., wenn überhaupt...
ich finde es super und sehr toll, dass du FKK machst. Ich selbst mach auch sehr gerne FKK.
du schreibst: am FKK hab ich manchmal ein Bikini-Höschen an
Wieso hast du manchmal ein Höschen bei der FKK an?
Das sehe ich ganz genauso.
Aber jeder wie er mag ;)
Klar finde ich als Mann einen Cameltoe heiß und kann kaum weggucken ...
Aber es darauf anzulegen ... finde ich schwierig...
Auf der anderen Seite sollen alle immer hoch korrekt sein und Frauen nicht anmachen und anstarren ... passt für mich nicht ganz zusammen
Ich muss durch solche Provokationen nicht um Bestätigung und Aufmerksamkeit betteln.
Auch nicht durchs „Aufbrezeln“, wenn ich am Abend weggehe…
Da habe ich ganz andere Mittel…
Selbst am Strand habe ich mehrere Möglichkeiten und brauche nicht „mit solchen Provokationen“ rumzulaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Wer keine anderen Möglichkeiten hat, sollte sich überlegen, ob sie dann „nur diese eine Möglichkeit einsetzen muss“, um überhaupt bemerkt zu werden.
Ich muss jedenfalls nicht so herumlaufen…
Ich als bisexuelle Frau finde das auch mehr peinlich als sexy. Ich schäme mich immer ein bisschen fremd, wenn ich so etwas bei anderen Frauen sehe. Vor allem wenn man den Eindruck hat, dass es beabsichtigt ist. Das wirkt ehrlich gesagt schon arg verzweifelt und notgeil.
Weshalb Frauen auch am FKK manchmal ein Höschen an haben, da müsstest du mal deine Frau oder Freundin fragen.., sollte beides grad nicht vorhanden sein, dann rufe doch bitte deinen ehemaligen Bio-Lehrer an, der kann dir das sicher auch erklären... - LG -
Ehrlichweise sieht es in den meisten Fällen eher peinlich als sexy oder "provokant" aus. Auch wenn ich Frauen in ultraknappen Bikinis sehe - das sieht vllt an den Kardashians einigermaßen aus, aber nicht an einer 0815-Frau im Freibad, an der wirkt es eher wie gewollt aber nicht gekonnt, sexy und attraktiv geht anders. Aber wenn du dich damit wohlfühlst - go Sis ;)
Wenn ich ehrich bin, dachte ich bei der Überschrift, es ging um Schuhe und das wären neue Modelle, die ich noch nicht kenne. (Gibt ja auch Peeptoes) Musste jetzt erst mal googeln, was damit gemeint ist und habe mich fast übergeben.
Ich würde sowas nicht tragen und habe sowas auch noch nie am Strand gesehen.
Aber nur an Kendall Jenners Figur, die von Kim, ist alles andere als schön. Der Hintern alleine ist so unästhetisch und unnatürlich.
..danke für die zahlreichen Beiträge, aber irgend wie ist da bei einigen was falsch rüber gekommen. Oder ich hab mich da bissl falsch ausgedrückt. Also, ich bin keineswegs soo unansehnlich, dass ich mit solchen Details Aufmeksamkeit erregen muss! Im Gegenteil. Und ich ziehe mich im Sommer auch auf der Straße gerne sexy an. Das Cameltoe ist dabei der i-Punkt, so wie zum Beispiel der Knopf MEHR an der Bluse, den sich andere dann nicht mehr trauen aufzumachen.., und Beschwerden seitens der Männerwelt kamen noch keine!
Erst mal DANKE im Namen aller Frauen für den Ausdruck "0815-Frau".., für dich sind also nur Sängerinnen und Schauspielerinnen "sexy"?, wo es bei den meisten kaum noch eine Körperstelle gibt, an der noch kein "Schönheitschirurg" herumgeschnippelt hat.., und die dann halb nackt über den roten Teppich flanieren.., also wo das bissl Stoff nur noch dazu da ist, die OP-Narben zu überdecken.. DAS ist für mich peinlich!
Früher sagte man noch auf Deutsch:
Dose frisst Hose...
Wir können auch normal nicht Cameltow
hat bis jetzt jedem Mann gefallen ist ok.
Ganz genau, und denen (oder Sängerinnen... Schauspielerinnen... ja auch Pornodarstellerinnen) sollte man als normale Frau nicht nacheifern, sondern sich zu seinem eigenen Körper bekennen, mit all seinen Ecken und Kanten die man so hat. 0815-Frau war demnach absolut nicht negativ gemeint.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sich ein "Cameltoe" gerade bei Leggins mehr oder weniger stark abzeichnet. Wem ist das schon mal passiert? War das Absicht oder ein Unfall/ungeplant?