• Beauty
  • Wie gefallen euch ganz lange Fingernägel?

5 Tage später
uli080457

Handelt es sich dabei um Naturnägel? Wie bekommt man die so lang? Und warum brechen sie bei manchen Frauen nicht ab?
Mir persönlich wäre das ohnehin zu lang, aber selbst wenn ich wollte, so lange würde ich sie gar nicht bekommen.

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So lange Überstände wie bei Dir kann ich mir gar nicht praktisch vorstellen. Ich mag lange Nägel total, meine Kunstnägel haben immer so 2 cm free edge. Damit komme ich gut klar. Meistens trage ich sie lackiert in dezenten Farben, wenn es "sein muss" auch mal in einem kräftigen (roten) Ton.

carmen112

Sieht sicher toll aus aber ich habe meine auf 1cm bis 1,5cm gekürzt.
      ist für mich praktischer.
      Lg
      Sabrina

ein Monat später
      6 Tage später
      julia050184

Hallo Julia,
      ich bin da auch genau deiner Meinung. Mit der Länge sieht es gut aus und man ist im Alltag nicht aufgeschmissen, wenn man was tun will. Ich hatte auch mal gedacht lang ist toll und cool, aber am zweiten Tag hatte ich sie wieder gekürzt.
      LG die Miriam

Kommt denk ich mal immer drauf an was du unter sehr langen Fingernägeln verstehst. Ich hatte auf jeden Fall schon paar Mal relativ lange Fingernägel gehabt. Aktuell auch wieder. Ich finds ziemlich cool und mag es gerne.
      Im Alltag und bei der Arbeit habe ich keine Probleme. Es ist einfach Gewohnheit. Anfangs ist vieles bisschen schwierig aber nach ner Zeit hat man sich total dran gewöhnt. Zumindest bei mir ist es so. Ich bin auch nicht eingeschränkt.
      Am besten fängt man aber mit bisschen kürzeren Nägeln an wenn man noch nie Gelnägel hatte. Dann ist die Umgewöhnung leichter.

13 Tage später

Ich hab auch immer etwas längere Fingernägel, aber nicht ganz lang. Ich mag das schon und lackiere sie mir auch immer. Das mache ich schon immer. Zur Hausarbeit trage ich immer Gummihandschuhe um die Nägel zu schützen....

Hi mia1415,

lange Fingernägel finde ich nicht so praktisch, egal ob w/m... ich habe die lieber kürzer, normale Form,... manchmal mit shellac - also kein gel oder künstl. Verlängerung...:-)

LG

Homer

12 Tage später
      ein Jahr später
      uli080457

Ich habe mir von meiner Freundin Tanja, die ein Nagelstudio besitzt heute meine Fingernägel a6f stolze 4cm vom Fingerbett verlängern lassen.😄
      lackiert sind sie einen satten Rot, ich liebe sie die sehen so geil aus.😍🥰🥰
      aber sicher eie Umgewöhnung das tippen am tablet ist schwierig 😄😄
      aber was solls Schönheit hat ihren Preis 😄😄

sabrina1992

4cm ist schon sehr lang. Schränkt das nicht bei vielen Dingen ein?

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          eva1981f

Ich hatte es auch schon mit einer größeren Länge versucht, aber ich habe dann nach nichtmal einer Woche auch einsehen mössen, dass es für mich und meinen Alltag einfach nur hinderlich ist, egal wie rattenscharf es ausgesehen hat.

miri1988r

Stimmt habe sie gestern auch auf drei Zentimeter kürzen lassen sieht aber trotzdem noch sehr geil aus.
            Vor allem beim tippen ist es jetzt um einiges einfacher 😄😄

miri1988r

Ja war es wirklich erst im Büro jedenmal vertippt.
              Und dann daheim am iPad.
              Mittlerweile geht es schon 😃😃😃🤭🤭

Hallo Mia!

Ich finde sowohl lange, gepflegte als auch kurze, gepflegte Finger-Nägel ob lackiert und/oder verziert oder auch unlackiert bei Mädels und Frauen schick und fein!

Leider habe ich selbst noch nie lange Finger-Nägel gehabt, um Dir Erfahrungen und Kentnisse darüber mitzuteilen!

LG

Susanne/Susi

sabrina1992

Ich finde 3cm auch noch lang, aber vermutlich ist es, wenn man bei 4cm war, eine deutliche Verbesserung :)

ein Monat später