h.m.again

Im Diskussionsolymp sind wie auf der Ebene nicht du gehst weg vom Thread Thema in persönliche mäkeleien und herabwürdigung von denen die grade nicht deine Meinung vertreten.
Oder hab ich da jetzt ein falsches Bild von dir?

• h.m.again hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    alucard

Ja, wenn alle meine Meinung hätten wäre ich natürlich im Gefühls-Olymp, ebenso wenn sich die Leute vorher ihren eigenen Senf nochmal durchlesen würden, das würde so einiges erleichtern. Einfach mal in den touchscreen gehackt und abgedrückt wie auf dem Scheißhaus kommt nicht bei jedem gut an....

Ja tatsächlich kommst du so rüber.
    Mir persönlich ist ne Konversation mit wem, wie dir weit wenigercwert als in gebrochenem Deutsch ne richtige Diskussion.
    Du legst Wert auf die Form ich auf Inhalt.
    Was du schreibst ist oberflächlich paßt nich zum thread selbst sondern du trollst gerade nach ner direkten Auseinandersetzung indem du versuchst Unsicherheiten abzuklopfen.
    Bei meiner Sexualität hats nich geklappt jetzt versuchst du es beim Intellekt ok bleibst dabei oder hast noch mehr? Bisher ist auch das eher lau für mich 😁

mischka

Ja sicher. Ich mag es auch nicht besonders, wenn er mir ins Gesicht spritzt, mache ihm aber ab und an den Gefallen, weil ich weiss, dass er es geil findet. Das stärkt die Bindung.

mia1414

Von Haarpflege scheinst du keine Ahnung zu haben. Ich nehme mal an, dass du einen Kurzhaarschnitt hast, sonst wüsstest du, wie aufwendig ist es ist lange, dicke Haare zu pflegen, und vor allem zu föhnen.
    In meinen Haaren hat außer Shampoo und Pflege nichts verloren, geschweige denn, dass ich mir wegen sowas noch mal extra die Haare waschen und trocken föhnen würde. Das ist vor allem im Sommer bei Hitze kein Spaß und oft ein ziemlicher Zeitaufwand.

Ich gehe aber davon aus, dass du ein Mann bist, dessen Phantasie wieder einmal durchgeht.

• mia1414 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ailuj

Im Gegensatz zu dir, ist mir Haarewaschen keine Last, viel Spaß mit deinem quälenden Fön, den ich nicht brauche.
      Alle anderen Vermutungen deinerseits gehen ins leere.

• ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mia1414

Na bei kurzem Haar (oder gar schon Geheimratsecken, oder Glatze) wäre es mir auch keine Last.:mrgreen:

13 Tage später

Liebe Mischka

ich finde du musst dir hier wirklich einige dumme Antworten anhören, von wegen "lass ihn doch machen". Ich finde es sehr merkwürdig, dass Menschen so reagieren wenn in sexueller Hinsicht- mit dem eigenen Partner - solche Dinge passieren die ein Partner nicht möchte. Meiner Meinung nach solltest du klar zu deinen Wünschen stehen, wenn du nicht angespritzt werden möchtest, dann ist es so und dein Partner hat es zu respektieren. Ich bin selbst seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und so ein Problem hatten wir nicht ein einziges Mal. Natürlich können Unglücke passieren oder kleine Sexunfälle, ich denke das passiert jedem Menschen / Paar mal, aber sobald man dem oder der Partner/in sagt "ich möchte das nicht", hat er / sie sich daran zu halten und den eigenen Wunsch (aus welchem Grund auch immer) nicht einfach durch zu drücken, denn genau das zerstört jegliches Grundvertrauen.

wenn du ihm mehrmals gesagt hast, dass du kein Sperma im Gesicht haben möchtest, ist jedes einzelne Mal an dem es wiede passiert Zuviel und eine Frechheit. Du schreibst du bist seit 2 Jahren mit ihm zusammen? Wie war es denn die ganze Zeit bevor er es von dir aus durfte? Wenn er es da nämlich einfach ausgehalten hat und dir jetzt plötzlich (nachdem du es ihm gesagthast) immer wieder aus "Versehen" ins Gesicht spritzt - dann lügt er und tut es mit Absicht. Wenn ich Monate beim Blasen immer abwarte, dann erlaubt bekomme meiner Partnerin ins Gesicht zu spritzen, mir mein Partner dann sagt "ich möchte das nicht mehr" und ich dann weitermache mit den Worten "ich versuche es, aber ich verspreche nichts" dann halte ich mir die Option offen und setze mich bewusst über den Wunsch der Partnerin hinweg. Natürlich ist das eine Art Machtspielchen und bevor er in Zukunft immer wieder einfach etwas tut was dich verletzt, musst du hinter deinem Wunsch stehen. Ehrlich, wenn er es nicht bleiben lässt und es wieder passiert, er wieder in dein Gesicht spritzt, dann nimmst du das Sperma mit der Hand und schmierst es ihm in sein Gesicht. Wenn er dann angeekelt ist, sagst du ihm "ich habe x-mal gesagt, dass ich das nicht will, du machst es trotzdem, wie fühlt sich das an? Sollen wir das jetzt immer so machen?

Klingt nach einem krassen Vorschlag aber sind wir ehrlich, Liebe hin oder her, du hast Respekt verdient wie jeder Mensch - und er erweist dir in eurer gemeinsamen Partnerschaft keinen Respekt, im Gegenteil- er demütigt dich und ist noch zu feige es zuzugeben. Wenn dein Gefühl dir schon sagt "ich bin verletzt, ich streite, weine und fühle mich gedemütigt" und reden nicht hilft, dann musst du dich meiner Meinung nach durchsetzen! Je mehr du für einen Mann alles tust was er verlangt - was dich verletzt und dir wehtut - desto weniger Respekt hat er vor dir. Wenn er sagen würde "ich mag keinen Finger am After" und du würdest genau das nach einem erlaubten Test, danach weiter machen, wie würde er reagieren? Hätte er weiter Sex mit dir und würde das akzeptieren? Ich denke, nein.

liebe Grüße

Biete Ihm deinen Busen oder Po an. Ist genau so schön. Respektieren muss er das auf jeden Fall, wenn du das gerade nicht willst.

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          3 Monate später
          inbar_22160579

Das ist mangelder Respekt. Klar kann er steuern wo es hingeht und mit 20 Jahren sollte er auch das 'Wann' wissen. Gerade dabei.
          Eine minikleine Bewegung des Beckens, das 'Ding' ein klein wenig weg bewegen, alles Kleinigkeiten wenn er respektieren würde was Frau will oder nicht will.
          Klar, es kann mal vokommen, dass ein winziger Spritzer zu hoch, zu weit oder was weiß ich wie abgeht. Ich denke, dass das hier aber nicht der Fall ist.

Meine Meinung

Also wie kann man denn jemandem "versehentlich" ins Gesicht spritzen? Da gehört dich wohl schon etwas Vorsatz dazu! Der verarscht dich doch!

2 Monate später

Scheinbar steht er drauf und es macht ihn an, deshalb versucht er auch, Dir ins Gesicht zu spritzen. Ich finde es auch nicht gut, wenn er es einfach macht, obwohl du ihn darum gebeten hast, es nicht zu tun.
          Wie wäre es, wenn Du es ihm ab und zu ausdrücklich erlaubst, dann kommt es bestimmt nicht mehr, zu versehentlichen Gesichtsbesamungen.

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mischka

Ich kann das schon gut verstehen,dass du dich dann auch nicht respektiert fühlst.
            Ich hatte auch einen Freund,der es sehr oft in mein Gesicht gemacht hat.Manchmal fand ich das irgendwie voll erniedrigend.

Die Frau sollte sich natürlich nicht erniedrigt fühlen und es mit einem guten Grfühl zulassen.
            Mich erregt ein hübsches weibliches Gesicht mit Sperma zum Beispiel sehr und ich schaue mir das auch gerne an.
            Deshalb spritze ich auch gerne ins Gesicht und schau zu wie es kommt. Ist halt eine Spielart, die beiden gefallen muss.
            Wenn sich die Frau unwohl dabei fühlt, dann besser lassen, am besten mal darüber sprechen.

16 Tage später

Hallo, 'ich find es auch nicht gut..'???

Wenn Frau das nicht will, dann hat Mann das zu akzeptieren.

Was gibt es da zu diskutieren? Damit der Sex WIRKLICH schön ist, muss er für BEIDE schön sein.

Ich will hier keine Spassbremse sein, aber mit dem Wissen, dass ich es ausdrücklich nicht will macht er es bei mir genau 1x.

7 Tage später

Würde für mich als Mann drauf ankommen, ob es absichtlich war oder nicht. Meine Frau mag das auch nicht unbedingt. Aber es kam schon auch mal vor, dass ich ihr gesagt habe, dass ich ihr auf die Brust spritze und dann ist es aus Versehen in ihrem Gesicht gelandet. War aber kein großes Drama. Seitdem bemühe ich mich, es zu vermeiden und mir ist es auch nicht nochmal passiert. Wenn es nur einmal passiert ist, würde ich es also nicht überbewerten. Letztendlich sollte er Dinen Wunsch aber schon akzeptieren.

Dein Freund sollte schon respektieren, dass er nicht in dein Gesicht ejakulieren soll. Auch wenn er noch so in Ekstase ist, er sollte sich doch soweit unter Kontrolle haben auzupasse.
            Problem ost wohl, dass du das generell nicht ablehnst und er in gewissen Situationen in den Geicht spritzen darf.

Ich hatte das Problem mit "In den Mund Spritzen". Wir habes das einmal ausprobiert um zu fühlen wie das eigentlich ist. Für ihn war es riesig, für micht weniger. Beim nächsten Mal hat er mir wieder in den Mund gespritzt. Ich bin regelrecht erschrocken, habe mich verschluckt und gewürgt
            Jetzt sprechen wir das vorher ab. Entweder er bittet darum, ich könnte auch mal wieder bis zum Ende blasen, oder ich gebe ihm bescheid und sage: "kannst ruhig kommen."

5 Tage später

ich finde Du solltest Dich von ihm trennen, wenn er Die nochmals ins Gesicht spritzt!
            Das ihm nochmal ganz klar, daß Du das nicht haben willst und wenn er es nochmal macht, dann pack Deine Sachen und ziehe aus.
            Verarschen brauchst Du Dich nicht lassen!!!