Und irgendwas läuft nicht ganz rund mit meinem Körper ich kenn ihm kaum noch. Hab meine Periode immer pünktlich gehabt auch ohne hormonelle Verhütung. Hab im August aufgehört mit der Pille nach einem Jahr Einnahme und seitdem funktioniert gar nichts mehr, einmal kommt sie einmal nicht, immer wieder mal bauchkrämpfe und dann kommt sie aber doch wieder nicht
Übungszyklus Februar wer ist dabei?
Das kenne ich auch ganz gut und meine Ärztin hat mir heute mönchspfeffer Tabletten verschrieben zur Regulierung...
Und an was liegt das?
Hab heute am Zyklustag 24 meine Tage bekommen glaub halt zumindest das es meine Tage sind und das es keine Einnistungsblutung ist.
Das ist ne gute Frage so genau bin ich da noch nicht hinter gestiegen aber es ist ja nun mal so wenn man die Pille absetzt muss dich der Körper erstmal wieder neu regulieren und wie meine Ärztin heute meinte kann es halt auch sein das der Körper nur alle 2 Monate die mens hat... Und für die, die schwanger werden wollen ist das halt immer blöd zwecks fruchtbare tage...
Aber am besten ist das du das vielleicht auch noch mal abklären lässt vielleicht kann der Arzt dir dann ja mehr sagen...
Oh nein, das tut mir schrecklich leid... :-( ich weiß genau wie du dich fühlst, im Februar ging es mir so.. fühl dich umarmt! Möchtest du darüber sprechen?
Zwecks Schilddrüse, oh man was für ein Mist! Hauptsache der spezialist meint alles in Ordnung. Dann echt besser den FA wechseln!
Ich glaube das war meine Periode, einfach sehr schwach. Tests sind negativ, ich wäre schon bei ZT34 oder so und da kommt gerade nichts. Ich teste jetzt täglich mit Ovus ob ich Quasi die nächsten Tage schon wieder einen ES hab falls es das gewesen ist :???:
Hey tine, das ist echt lieb von dir zwecks reden aber im Moment ist mir noch nicht so danach habe schon viel mit meinem Freund die Tage darüber gesprochen und zur Zeit will ich das erstmal verarbeiten und es mich auf einen neuen Versuch konzentrieren und nach meinem Termin beim Arzt sind wir gerade am überlegen ob wir uns mal in einer kinderwunschklinik informieren um mal zu schauen was wir da so für Möglichkeiten haben...
Wir versuchen es leider seit 9 Monaten vergebens :(
Wir haben auch schon im Juli die Pille abgesetzt das sich der Körper mal erholen kann und seit Dezember achten wir schon mehr auf denn Eisprung und co, aber leider auch vergebens. Aber positiv denken Bald werden wir alle positiv testen
Hi! Hab gestern und heute getestet und folgende Ergebnisse erhalten (siehe Bild). War beides an ES+12/13. was meint ihr?
viele Grüße
Ich drücke dir fest die Daumen
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch??
Hallo! Mir gehts es gut, neuer Zyklus, neues Glück und bei dir so?
viele Grüße
Nadine
Hy Tine wir hoffen auf dieses Monat, mein Schatz ist jetzt die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs.
wie geht es dir denn so?
hat es bei denn anderen schon geklappt?
Huhu,
Ich drücke euch beiden fest die Daumen!!! :-)
Mir geht's gut, ich hab den ganzen Tag schon UL Schmerzen. Fühlt sich etwas an als würden die Tage kommen. Das hatte ich bei der letzten SS aber auch schon.
Finde es mega schwer zu rechnen wann der ES war. Ich hab früher nie Ovus gemacht. Offiziell heißt es ja 12-36 Stunden nach dem positiven Test ist der ES. Gibt aber auch ne Studie die fast bei 94% der Frauen ist der ES bereits vorbei, wenn der Test positiv wird. Ich könnte also irgendwo zwischen ES+7-9 sein. Das macht mich wahnsinnig. Früher hab ich mich immer auf die App verlassen, danach wäre ich schon bei ES+10 :???: bin gedanklich gefühlt den kompletten Tag am nachdenken ob es nun geklappt hat oder nicht. Bei jedem ziehen irgendwo :roll:
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt auch am ZT 7 und versuche diesen Monat wieder mein Glück :D
drücke uns allen fest die Daumen diesen Zyklus
tine: hast du schon getestet ? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten :D leider bin ich mir seit dem letzen Zyklus auch unsicher wann mein ES genau ist. Der Ovutest war am am ZT 10 positiv, die Mens kam aber am 28 ZT, nach den Berechnungen also 4 Tage später als der positive Ovutest ich messe seit diesem Monat jetzt meine temp., damit ich das ganze mal genauer beobachten kann, aber muss ehrlich sagen, dass ich es jetzt schon zwei mal morgens vergessen habe :larme: oh man...