U
user543188592

• 4. Nov 2022
  • Beitritt 30. Jan 2021
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin jetzt in der 14 SSW und ich habe sogut wie nach jedem Essen einen ekeligen Süßstoff Geschmack im Mund. Woher kann es kommen und was kann ich dagegen tun?

• Könnte die sogenannte Einnistungsblutung gewesen sein.

• user1681939937

Na dann hoffe ich mal das ich Glück habe.
    Momentan ist eher das Gegenteil, obwohl ich normal gerne esse hab ich jetzt irgendwie auf nichts Lust und fast keinen Hunger
    Die schmerzen ja schon ne Zeit, wobei es jetzt auch schon etwas besser geworden ist.
    Also wir haben diesmal überhaupt nicht damit gerechnet das es geklappt hat, aber bevor ich getestet habe hat meiner schon gefragt ob sie gewachsen sind, denn der Bikini sei noch nie so eng gewesen 🤷‍♀️

• Hab mich jetzt mal etwas schlau darüber gemacht.
    Also grundsätzlich zählt die Gastro nicht zum BV.
    und in Österreich ist sie Gastro sogar vom Wochenende ausgenommen.
    wir dürfen zwa sogut wie keine Überstunden machen und auch nicht in der Nacht arbeiten aber am Wochenende dürfen wir arbeiten.

• user1681939937

Wir haben nur einen Außenbereich und dort wird geraucht, aber ich werde mich da mal drüber schlau machen denn eigentlich fühle ich mich ja gut also jetzt nicht anders wie sonst auch.

es ist halt alles auch noch so unrealistisch dass es jetzt nach 2 Jahren endlich geklappt hat und außer denn zwei positiven Test deutet halt auch nicht viel auf ne Schwangerschaft hin.

• user1681939937

Na das hat er dann aber schnell getan 😳

Ich bin in der Gastro tätig.
    geht das denn so einfach mit dem Beschäftigungsverbot?

Danke für den tip, ich werde mich mal umschauen

• user1681939937

Ja da kannst du dich vermutlich mehr als glücklich schätzen. Vielleicht gehöre ich ja auch zu denn glücklichen 😊
    Wobei meine Brust spannt auch sehr.

Ich hasse Schokolade und das bleibt hoffentlich auch so 😂

danke für deine netten Worte.
    es sind einfach so viele Fragen und Ängste und der FA ist eben Urlaub und hat erst am 24.8 einen Termin für mich und das dauert gefühlt noch ewig

• user1681939937

Hy
    Ja es fühlt sich an wie wenn die Mens kommt und das verunsichert mich eben ein wenig.

Wie hat es bei dir mit der Übelkeit ausgesehen?

Bis dahin habe ich noch einen weiten Weg

• lorie_12441750

Dankeschön, na hoffentlich bleibt es so beschwerdefrei wie jetzt, vielleicht hab ich auch einfach nur mit schlimmeren gerechnet da ich auch extrem starke Periode schmerzen habe und mich auch fast jedes mal übergeben muss. Aber ich bin ja auch erst in der 6ten Woche und es kann ja auch alles noch kommen (ich hoffe nicht 😊)

Dankeschön 😊

• lorie_12441750

Dankeschön das beruhigt schon mal etwas und gratuliere dir zur Schwangerschaft.
    Is halt meine erste Schwangerschaft nach 2 Jahren basteln.
    es redet auch irgendwie jeder immer von der Übelkeit und vom übergeben und das hab ich irgendwie auch nicht und ich fühl mich jetzt auch nicht erschöpft oder so ist das auch normal?

• Da mein Frauenarzt momentan Urlaub ist, habe ich erst am 24 August einen Termin. Ich habe seid 3 Wochen ständig Unterleibsschmerzen mal etwas weniger mal etwas mehr. Hat das noch jemand und ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

• Das hab ich nur leider jedes Monat, genauso wie meine Brüste immer spannen bevor ich meine Tage bekomme.

ich hoffe natürlich auch das es geklappt, wäre natürlich auch eine tolle Überraschung wenn mein Schatz bin Kolumbien heim kommt.

Ich würde es aber auch allen andern hier wünschen das es so schnell wie möglich klappt. 😊

• Wird schon alles gut gehen 😊
      aber ich kann dich verstehen, ich würd glaub ich auch immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

ich bin heute zt 18 und hab Bauchziehen wie wenn ich meine Tage bekomme.

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bei dir geht es ja wirklich immer recht schnell 🥰

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hy Tine wir hoffen auf dieses Monat, mein Schatz ist jetzt die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs.

wie geht es dir denn so?

hat es bei denn anderen schon geklappt?

• Wir haben auch schon im Juli die Pille abgesetzt das sich der Körper mal erholen kann und seit Dezember achten wir schon mehr auf denn Eisprung und co, aber leider auch vergebens. Aber positiv denken ☺️ Bald werden wir alle positiv testen

• Und an was liegt das?
          Hab heute am Zyklustag 24 meine Tage bekommen glaub halt zumindest das es meine Tage sind und das es keine Einnistungsblutung ist.

• sanny85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Und irgendwas läuft nicht ganz rund mit meinem Körper ich kenn ihm kaum noch. Hab meine Periode immer pünktlich gehabt auch ohne hormonelle Verhütung. Hab im August aufgehört mit der Pille nach einem Jahr Einnahme und seitdem funktioniert gar nichts mehr, einmal kommt sie einmal nicht, immer wieder mal bauchkrämpfe und dann kommt sie aber doch wieder nicht 🤷‍♀️

• sanny85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.