So meine Lieben und jetzt Dreh ich dann bald durch. Jetzt war ich extra in einer Schilddrüsenklinik da mein Frauenarzt ja meinte mein Befund der Schilddrüse sei so schlecht und bla bla bla. Heute bekam ich denn Befund von der Klinik und sie meinten es sei alles tip top und es gebe keine Auffälligkeiten.

• sanny85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user543188592

Hat dein Arzt den Befund über deine blutwerte erhalten?
    Und in der Klinik wurde dir da auch blu abgenommen oder haben sie das nit Kontrast Mittel kontrolliert?

Also bei mir waren meine blutwerte auffällig aber der Ultraschall der Schilddrüse war normal und trotzdem hat meine Hausärztin mir dafür Tabletten verschrieben...

Ach ja und bei mir ist es dann am Wochenende zur einer sturzblutung gekommen und extremen Krämpfen im unterleib so das ich sogar in die Notfall Ambulanz musste und es war dann eine Fehlgeburt 😢😢

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Frauenarzt hat Blut abgenommen und eben festgestellt das die Werte viel zu hoch sind.
      In der Schilddrüseklinik wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Denn Befund bekam mein Hausarzt, der auch denn Befund vom Frauenarzt hat. Und als er die beiden heute verglichen hat war er eben ganz verwundert das der Wert heute total im normal Bereich war.

Oje das tut mir leid.

user543188592

Hmmm das ist echt kurios🤔🤔 hast du den irgendwas verändert in der Ernährung das es sich dadurch vielleicht normalisiert hat?
        Aber ich würde sagen das du das noch mal in 3 Monaten testen lässt so haben wir das gemacht...
        Weil das ist echt komisch das die werte ja auf einmal im normalen Bereich sind...

Ich hab nichts an der Ernährung geändert und sonst auch nicht wirklich was geändert. Er meinte auch wenn ich jetzt Tabletten bekommen hätte, nichtmal dann würden sich die Werte so schnell verändern.

ich weiß nicht ob die Assistenten nicht irgendwas verwechselt hat. Da sie eben auch von der frühschwangerschaft und vom ersten Kind geredet hat als ich angerufen hab und als ich meinte das ich noch kein Kind habe und eigentlich nicht schwanger bin, meinte sie nur auch tut mir leid jetzt hab ich sie verwechselt 🤦‍♀️

user543188592

Ohhh man das klingt echt nicht gut, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nochmal einen checkup machen lassen um das abklären zu lassen weil das kann ja nun mal nicht sein das die werte so verschieden sind...

Ne das sollte eigentlich nicht sein. Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich denn FA net einfach wechsle und mich komplett durch checken lasse

user543188592

Dann mach das mal, so ein check up von einem unabhängigen Arzt ist nie verkehrt die schauen da ganz anders drauf...

Und irgendwas läuft nicht ganz rund mit meinem Körper ich kenn ihm kaum noch. Hab meine Periode immer pünktlich gehabt auch ohne hormonelle Verhütung. Hab im August aufgehört mit der Pille nach einem Jahr Einnahme und seitdem funktioniert gar nichts mehr, einmal kommt sie einmal nicht, immer wieder mal bauchkrämpfe und dann kommt sie aber doch wieder nicht 🤷‍♀️

user543188592

Das kenne ich auch ganz gut und meine Ärztin hat mir heute mönchspfeffer Tabletten verschrieben zur Regulierung...

Und an was liegt das?
              Hab heute am Zyklustag 24 meine Tage bekommen glaub halt zumindest das es meine Tage sind und das es keine Einnistungsblutung ist.

user543188592

Das ist ne gute Frage so genau bin ich da noch nicht hinter gestiegen aber es ist ja nun mal so wenn man die Pille absetzt muss dich der Körper erstmal wieder neu regulieren und wie meine Ärztin heute meinte kann es halt auch sein das der Körper nur alle 2 Monate die mens hat... Und für die, die schwanger werden wollen ist das halt immer blöd zwecks fruchtbare tage...

user543188592

Aber am besten ist das du das vielleicht auch noch mal abklären lässt vielleicht kann der Arzt dir dann ja mehr sagen...

sanny85

Oh nein, das tut mir schrecklich leid... :-( ich weiß genau wie du dich fühlst, im Februar ging es mir so.. fühl dich umarmt! Möchtest du darüber sprechen?

Zwecks Schilddrüse, oh man was für ein Mist! Hauptsache der spezialist meint alles in Ordnung. Dann echt besser den FA wechseln!

Ich glaube das war meine Periode, einfach sehr schwach. Tests sind negativ, ich wäre schon bei ZT34 oder so und da kommt gerade nichts. Ich teste jetzt täglich mit Ovus ob ich Quasi die nächsten Tage schon wieder einen ES hab falls es das gewesen ist :???:

tine1990

Hey tine, das ist echt lieb von dir zwecks reden aber im Moment ist mir noch nicht so danach habe schon viel mit meinem Freund die Tage darüber gesprochen und zur Zeit will ich das erstmal verarbeiten und es mich auf einen neuen Versuch konzentrieren und nach meinem Termin beim Arzt sind wir gerade am überlegen ob wir uns mal in einer kinderwunschklinik informieren um mal zu schauen was wir da so für Möglichkeiten haben...

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    sanny85

Das ist völlig okay. Hauptsache du hast jemandem mit dem du darüber sprechen kannst! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch hält!

tine1990

Ja das hoffe ich auch und werden jetzt auch mit zusätzlichen Vitaminen dafür sorge tragen das es beim nächsten Anlauf klappt und wir uns diesen Stress nicht mehr antun müssen... Und natürlich hoffe ich das es bei dir auch alles gut geht...