T
tine1990

• 30. Mai 2021
  • Beitritt 19. Jan 2021
  • 2 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dezemberbaby21

Ach Mensch, ich frage mich immer warum gerade Ärzte so wenig empathisch sind.. :( ich hoffe du hast es bald hinter dir und kannst dann positiv nach vorne schauen!

Mir geht's soweit gut! Hab nur ziemliche Müdigkeit aber sonst wenig Symptome. Konnte aber am Freitag bei 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen :love:

• liladerosa1990

Hey Liebes,

Ich verstehe dich sehr gut.. ich würde mir auch Gedanken machen. Glaube aber wenn etwas wäre, würde er dich eher für Freitag oder Montag einbestellen. Es gibt sogar SS, da sieht man erst in der 8. Woche was im US. Versuch dich zu entspannen! Immerhin hast du das Herzchen gesehen :) außerdem kann die Einnistung länger gedauert haben. Wenn er auch nur ein winziges bisschen falsch gemessen hat macht das auch einen großen unterschied!

Mein Termin ist Freitag bei 5+6 und ich stelle mich darauf ein, dass ich nur ne Fruchthöhle sehe.

• dezemberbaby21

Oh nein, es tut mir schrecklich leid für dich.. ich hätte mir so sehr gewünscht, dass doch alles gut wird!

Bei mir war ja auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und es war ABSOLUT KEIN PROBLEM zu warten bis es von selbst abgeht. Ich sollte nur wegen dem möglichen Verdacht auf ELSS bei Schmerzen sofort ins KH. Schau mal es gibt auch ne gute Facebook Gruppe zum Thema Fehlgeburt. Vielleicht hilft es dir da auch nochmal nach anderen Meinungen zu fragen? Solange du kein Fieber und keine Schmerzen hast, sehe ich keinen Grund dafür, außer du willst es möglichst schnell beenden. In anderen Ländern wartet man auch mehrere Wochen ab!

Alles alles gute!!

• dezemberbaby21

Huhu ihr Lieben,

Bei und zählt aufgrund der FG auch nur gesund! Ein Mädchen wäre allerdings toll :)

Oh man ich bin mega aufgeregt, es dauert noch so lange bis endlich Freitag ist :roll:

Wir hatten heute auch noch Besuch von der Oma und waren auf dem Spielplatz

• liladerosa1990

Ach das ist ja spannend! Jede SS ist echt unterschiedlich ;-)

Wir haben heute ganz viel im Garten mit den beiden Nachbarakindern gespielt. War nochmal richtig tolles Wetter! Und ihr?

• Ohje da habe ich zum Glück noch keine Probleme mit.. fing bei mir sonst aber auch erst später an. Hab derzeit nur abends ein totales Völlegefühl nach dem Essen sodass ich abends nichts mehr Snacke. Das stört mich noch nicht so :lol:

Mir geht's echt noch gut. Seit gestern ziehen meine Brüste etwas beim Stillen ;-)

• Wie geht es denn dem Rest? :)

Ich bin echt soo müde :O

• Ach wie schön, ich hab heute auch an dich denken müssen! Immerhin ist die FH gewachsen. Warte einfach mal ab. Meine Daumen sind fest gedrückt!

Oh ja, ich habe einen mega Blähbauch. Sehe aus wie im 5. Monat gerade :lol: Und minimal wächst der Babybauch darunter Richtung Blähbauch. Das hatte ich bei der FG im Februar nicht und da war ich ja sogar in der 7. Woche. Für 4+5 finde ich das schon super :)

• Oh man, ich verstehe deinen Frust total. Frage mich wirklich wie es sein kann, dass dein FA direkt die Fruchthöhle gefunden hat! Aber Hauptsache es ist keine ELSS!! :-) 4 Tage, weißt du, versuch erstmal nicht zu negativ zu denken. Ich kenne viele die zurück gestuft wurden. Und das beta HCG - ja, okay. ABER, manchmal gibt es das und es ist trotzdem okay. Das wichtigste ist, dass du nun entspannt abwarten kannst was passiert und keine Angst vor Eileiter Ruptur haben brauchst. Dein Körper regelt das von alleine, wenn es so sein soll!

• dezemberbaby21

Ach Mensch okay dann verstehe ich das Problem. Dann hoffe ich, dass sie bald was finden und HOFFENTLICH irgendwo in der Gebärmutter!!

• dezemberbaby21

Oh man :-( ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber sieht man bei dir eine leere Fruchthöhle? Oder gar nichts?
            Mein Abgang war bei beta hcg 3600 etwa glaube ich. Da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Meine FA hatte auch den Verdacht auf ELSS, weil es ja oft Pseudo Fruchthöhlen gibt.. ich hoffe immer noch für dich und wenigstens für einen natürlichen Abgang..

Ich weiß, der Trost ist schwach, aber ich bin 7 Wochen nach dem Abgang wieder schwanger geworden. Sobald du dich danach fühlen würdest, kannst du es schnell wieder probieren, der Körper ist nach einer SS noch darauf eingestellt und es klappt bei vielen direkt wieder. Fühle dich ganz stark gedrückt. Ich hoffe du kannst mit jemandem darüber sprechen. Das tat mir sehr sehr gut.

Und fühl dich nicht schlecht, ich würde mir so oder so Gedanken machen, ich schätze fast das ist normal.
            Wir sind zu Hause, mein Mann bespaßt gerade den großen auf dem Spielplatz und ich liege in der Badewanne :) ich versuche es möglichst ruhig angehen zu lassen und mich viel auszuruhen, was mit Kleinkind nicht so einfach ist :lol: und ihr?

• PS.: ich bekomme seit dem positiven Test auch Progesteron, nachdem ich bei der FG Blutungen hatte. Vielleicht hilft es ja :)

• dezemberbaby21

Huhu,
              Oh nein, ich verstehe dich gut. Beimir ist es auch ein Wechsel zwischen Optimismus und Angst vor einer zweiten FG! Ich versuche das positive überwiegen zu lassen. Was passiert, wird so oder so passieren. Ich versuche mich mit meinem Kleinkind bestmöglich zu schonen und bin auch erstmal bis zum Termin krank geschrieben wegen Stress auf der Arbeit..

• user543188592

Hihi oh ja, das stimmt! :) Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut ist. Heute sind meine BW nicht mehr empfindlich und ich mache mir natürlich direkt Gedanken :neutral: Ich glaube die Angst wird mich in der nächsten Zeit noch fest begleiten...

Meinen ersten Termin beim FA habe ich heute in 2 Wochen, bei 5+6.

• dezemberbaby21

Ach Mensch.. Mir tut das so leid. Und die Angst nach der Fehlgeburt sitzt mir fest im Nacken. Meine BW sind seit heute nicht mehr empfindlich und mein Kopfkino rattert. Das ist so traurig eigentlich. Ich hoffe, dass alles gut ist und ich in ein paar Wochen etwas gelassener bin ..

Wie waren denn deine Untersuchungen heute? Ich finde auch es gibt nichts schlimmeres als bei einer Fehlgeburt ins Krankenhaus zu müssen und mit den Neugeborenen zusammen hocken.. fühl dich fest gedrückt!