Oh nein das tut mir sehr leid für dich ich hoffe es wird trotzdem alles gut gehen für dich manchmal passieren auch wunder
Dezember-Mamas 2021
Hallo, etwas Neues von mir.
Mein hCg liegt bei 2880 und ich war bis jetzt eben in der FA-Praxis. Es wurde über 20min geschallt, man hat etwas gefunden, was man als Fruchthöhle deuten könnte, aber weder die Form noch die Größe sprechen für eine gesunde Schwangerschaft. Sorgen macht auch, das ich linksseitige Schmerzen habe und dort wurde ebenfalls etwas gesehen, was eine Fruchthöhle sein könnte. Ich soll jetzt über das Wochenende jeden Tag ins Krankenhaus um einen engmaschigen hCg-Verlauf zu haben.
Laut Arzt sind die Prognosen keine guten & ich weine mir die Augen aus.
Das tut mir wirklich sehr leid für dich ich hatte bei meiner ersten FG auch so einen Krankenhausmarathon und zig Ärzte
Ich hoffe das beste für dich und das es dir bald wieder besser geht
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe heute ganz zart positiv getestet, morgen will ich noch einen Clearblue Digital machen :) der ET ist der 18.12.
Ich freue mich total, hab aber auch einige Ängste, da ich Mitte Februar bereits einen natürlichen Abgang bei 6+6 hatte. Einen gesunden 2 Jahre alten Sohn habe ich bereits. Ich bin 30 Jahre alt :-)
Dezemberbaby21, das tut mir schrecklich leid :-( ich fühle so mit dir! Ich hoffe, es passiert doch noch etwas positives!!
Herzlich willkommen Tine1990 und Glückwunsch zum positiven Test
Vielen lieben Dank! :love:
:AMOUR:Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :AMOUR:
Ich wollte nicht unhöflich sein & das ignorieren, deswegen kommen meine Glückwünsche etwas verspätet :FOU:
Ich sitze im Moment im Krankenhaus und warte auf die nächsten Ultraschalluntersuchungen und Blutabnahmen und hoffe, das ich endlich wieder nach Hause kann. Eben ist ein Neugeborenenes an mir vorbei gefahren worden mit seiner Mama und ich hab mich wirklich gefreut und gleichzeitig tat es richtig weh.
Ich hab schon zwei Kinder, ich sollte dankbar sein, aber im Moment ist da nur Resignation und Traurigkeit. Das ist wohl mein drittes Sternchen und das tut weh.
ich will euch aber auch nicht unnötig runter ziehen, ich glaub fest an jedes Krümmelchen von euch & das alles gut läuft
Ach Mensch.. Mir tut das so leid. Und die Angst nach der Fehlgeburt sitzt mir fest im Nacken. Meine BW sind seit heute nicht mehr empfindlich und mein Kopfkino rattert. Das ist so traurig eigentlich. Ich hoffe, dass alles gut ist und ich in ein paar Wochen etwas gelassener bin ..
Wie waren denn deine Untersuchungen heute? Ich finde auch es gibt nichts schlimmeres als bei einer Fehlgeburt ins Krankenhaus zu müssen und mit den Neugeborenen zusammen hocken.. fühl dich fest gedrückt!
Oh nein das tut mir sehr leid. :(
Na wie geht es euch allen? Bei mir kommt so langsam die Angst das wieder etwas nicht stimmt und ich wieder eine FG habe aber ich versuche einfach nicht so viel drüber nachzudenken
Wir fahren morgen zu meiner Schwägerin mit den Kindern das ist ne willkommene Abwechslung
Kann man dich irgendwie ein bisschen beruhigen? Gibt es denn irgendetwas, was deine Angst momentan bestärkt?
Ich schmeiße mal ein bisschen "Babystaub" rüber, damit alle sich schön fest einkuscheln bei euch! :AMOUR:
Übrigens, bei mir lag der Wert gestern bei knapp über 4000, am Montag geht es nochmal ins Krankenhaus für einen neuen Wert und Ultraschall und dann noch einmal zum Frauenarzt. Ich hab keine Schmerzen, manchmal ein Stechen im Unterleib wie früher wenn man zu schnell gerannt ist. Sobald ich mich auf dieses Gefühl konzentriere, ist es meist schon wieder weg. Also, leider weiter abwarten und Tee trinken. Falls es euch nichts ausmacht, würde ich aber trotzdem gerne noch ein bisschen bei euch bleiben. Und natürlich verschone ich euch mit etwaigen Horrorgeschichten o.ä
Huhu,
Oh nein, ich verstehe dich gut. Beimir ist es auch ein Wechsel zwischen Optimismus und Angst vor einer zweiten FG! Ich versuche das positive überwiegen zu lassen. Was passiert, wird so oder so passieren. Ich versuche mich mit meinem Kleinkind bestmöglich zu schonen und bin auch erstmal bis zum Termin krank geschrieben wegen Stress auf der Arbeit..
Er steigt ja immerhin.. ich hoffe so sehr, dass es doch noch positiv ausgeht für euch!
PS.: ich bekomme seit dem positiven Test auch Progesteron, nachdem ich bei der FG Blutungen hatte. Vielleicht hilft es ja :)
Leider ist das gar nicht so einfach.
Der Wert ist leider so hoch, und die Gebärmutter so leer, das eine Eileiterschwangerschaft fast klar ist. Bisher sieht man in den Eileitern nichts, aber sie wollen eventuell operieren und schauen.
Weil man soll bei einem Wert von 4000 definitiv was sehen.
Ich hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gestöbert, liebe Tine und ich hab ein fürchterlich schlechtes Gewissen dir gegenüber.
Du hast dieses Jahr schon so einiges hinter dich gebracht und ich bestärke mit meinem Geblubber nur gewisse Ängste. Also, es tut mir wirklich leid!
erzählt mal, wie es euch geht? Wie nutzt ihr das Wochenende?
Ich bin übrigens auch krank geschrieben. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen zu arbeiten.
In der Pflege geht es ja im Moment sowieso heiss her & ich hab vor zwei Wochen von einem Patienten einen ordentlichen Schlag in den Bauch bekommen.
Deswegen lass ich es im Moment auch lockerer angehen und die ganzen Blutabnahmen kollidieren sowieso mit meinem Schichtdienst.
Wir haben gerade gefrühstückt, den Haushalt gemacht und jetzt geht es an die Beschäftigung zwei kleiner Räuberkinder.
Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende :lover:
Oh man :-( ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber sieht man bei dir eine leere Fruchthöhle? Oder gar nichts?
Mein Abgang war bei beta hcg 3600 etwa glaube ich. Da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Meine FA hatte auch den Verdacht auf ELSS, weil es ja oft Pseudo Fruchthöhlen gibt.. ich hoffe immer noch für dich und wenigstens für einen natürlichen Abgang..
Ich weiß, der Trost ist schwach, aber ich bin 7 Wochen nach dem Abgang wieder schwanger geworden. Sobald du dich danach fühlen würdest, kannst du es schnell wieder probieren, der Körper ist nach einer SS noch darauf eingestellt und es klappt bei vielen direkt wieder. Fühle dich ganz stark gedrückt. Ich hoffe du kannst mit jemandem darüber sprechen. Das tat mir sehr sehr gut.
Und fühl dich nicht schlecht, ich würde mir so oder so Gedanken machen, ich schätze fast das ist normal.
Wir sind zu Hause, mein Mann bespaßt gerade den großen auf dem Spielplatz und ich liege in der Badewanne :) ich versuche es möglichst ruhig angehen zu lassen und mich viel auszuruhen, was mit Kleinkind nicht so einfach ist :lol: und ihr?
Na dann genieß mal die Badewanne, ich liebe das ja auch total :star: Meistens höre ich irgendeinen True Crime Podcasts dabei. Bei uns regnet es im Moment wieder nur, eine richtige graue Suppe da draußen.
Nein, es ist nichts zu finden. Nirgendwo. Keine Fruchthöhle, kein Embryo, rein nichts. Der Wert steigt, aber kein Baby ist in Sicht. Deswegen sagen die Ärzte, das etwas nicht stimmt. Bei dem Wert müsste man etwas sehen. Der letzte Wert hat sich nicht ganz verdoppelt, was aber auch daran liegen kann, das zwischen der zweiten und der dritten Blutentnahme nur 40 Stunden lagen und keine 48 Stunden.
Die Eileiter scheinen aktuell noch frei zu sein, aber das heißt wohl nicht, das eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird. Laut Berechnung wäre ich jetzt so in der 7ten Woche.