Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft 😍

hoffe euch geht es allen gut
Ich hab eigentlich keine Anzeichen außer ständiges Müde sein 😅

Mein ET müsste ca der 9.12. sein einen Termin beim Arzt mache ich erst in ein oder zwei Wochen da ich schon zwei Sternchen habe

Lg Steffi

Hey Mädels,

erstmal, willkommen liladerosa1990
ich freue mich sehr für dich!

Es sieht wohl so aus, als müsste ich mich verabschieden.
Gestern Abend war ich Notfallmäßig im Krankenhaus aufgrund sehr starker Schmerzen und dem einen oder anderen Tropfen Blut.
Am 26.03 lag mein hCg bei 55, inzwischen müsste er so stark gestiegen sein, das man ein Baby darstellen könnte. Aber da ist nichts, gar nichts. Nicht mal eine leere Früchthöhle oder sonstiges.
Laut Bericht geht sie von einer gestörten Frühschwangerschaft aus.
Trotzdem wurde Blut abgenommen um zu sehen wie der hCg Wert ist und eventuell muss heute nochmal Blut abgenommen werden.

frenchy

Ich habe jetzt auch einen Termin beim FA am 29.4.

Die meiste Zeit merke ich gerade irgendwie gar nichts von der Schwangerschaft...

dezemberbaby21

Oh nein das tut mir sehr leid für dich ich hoffe es wird trotzdem alles gut gehen für dich manchmal passieren auch wunder

Hallo, etwas Neues von mir.
    Mein hCg liegt bei 2880 und ich war bis jetzt eben in der FA-Praxis. Es wurde über 20min geschallt, man hat etwas gefunden, was man als Fruchthöhle deuten könnte, aber weder die Form noch die Größe sprechen für eine gesunde Schwangerschaft. Sorgen macht auch, das ich linksseitige Schmerzen habe und dort wurde ebenfalls etwas gesehen, was eine Fruchthöhle sein könnte. Ich soll jetzt über das Wochenende jeden Tag ins Krankenhaus um einen engmaschigen hCg-Verlauf zu haben.
    Laut Arzt sind die Prognosen keine guten & ich weine mir die Augen aus.

dezemberbaby21

Das tut mir wirklich sehr leid für dich ich hatte bei meiner ersten FG auch so einen Krankenhausmarathon und zig Ärzte
      Ich hoffe das beste für dich und das es dir bald wieder besser geht

Hallo ihr Lieben
      Darf ich mich zu euch gesellen?
      Ich habe heute ganz zart positiv getestet, morgen will ich noch einen Clearblue Digital machen :) der ET ist der 18.12.
      Ich freue mich total, hab aber auch einige Ängste, da ich Mitte Februar bereits einen natürlichen Abgang bei 6+6 hatte. Einen gesunden 2 Jahre alten Sohn habe ich bereits. Ich bin 30 Jahre alt :-)

Dezemberbaby21, das tut mir schrecklich leid :-( ich fühle so mit dir! Ich hoffe, es passiert doch noch etwas positives!!

:AMOUR:Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :AMOUR:
        Ich wollte nicht unhöflich sein & das ignorieren, deswegen kommen meine Glückwünsche etwas verspätet :FOU:

Ich sitze im Moment im Krankenhaus und warte auf die nächsten Ultraschalluntersuchungen und Blutabnahmen und hoffe, das ich endlich wieder nach Hause kann. Eben ist ein Neugeborenenes an mir vorbei gefahren worden mit seiner Mama und ich hab mich wirklich gefreut und gleichzeitig tat es richtig weh.
        Ich hab schon zwei Kinder, ich sollte dankbar sein, aber im Moment ist da nur Resignation und Traurigkeit. Das ist wohl mein drittes Sternchen und das tut weh.

ich will euch aber auch nicht unnötig runter ziehen, ich glaub fest an jedes Krümmelchen von euch & das alles gut läuft

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          dezemberbaby21

Ach Mensch.. Mir tut das so leid. Und die Angst nach der Fehlgeburt sitzt mir fest im Nacken. Meine BW sind seit heute nicht mehr empfindlich und mein Kopfkino rattert. Das ist so traurig eigentlich. Ich hoffe, dass alles gut ist und ich in ein paar Wochen etwas gelassener bin ..

Wie waren denn deine Untersuchungen heute? Ich finde auch es gibt nichts schlimmeres als bei einer Fehlgeburt ins Krankenhaus zu müssen und mit den Neugeborenen zusammen hocken.. fühl dich fest gedrückt!

Na wie geht es euch allen? Bei mir kommt so langsam die Angst das wieder etwas nicht stimmt und ich wieder eine FG habe aber ich versuche einfach nicht so viel drüber nachzudenken 🙈
          Wir fahren morgen zu meiner Schwägerin mit den Kindern das ist ne willkommene Abwechslung

Kann man dich irgendwie ein bisschen beruhigen? Gibt es denn irgendetwas, was deine Angst momentan bestärkt?
          Ich schmeiße mal ein bisschen "Babystaub" rüber, damit alle sich schön fest einkuscheln bei euch! :AMOUR:

Übrigens, bei mir lag der Wert gestern bei knapp über 4000, am Montag geht es nochmal ins Krankenhaus für einen neuen Wert und Ultraschall und dann noch einmal zum Frauenarzt. Ich hab keine Schmerzen, manchmal ein Stechen im Unterleib wie früher wenn man zu schnell gerannt ist. Sobald ich mich auf dieses Gefühl konzentriere, ist es meist schon wieder weg. Also, leider weiter abwarten und Tee trinken. Falls es euch nichts ausmacht, würde ich aber trotzdem gerne noch ein bisschen bei euch bleiben. Und natürlich verschone ich euch mit etwaigen Horrorgeschichten o.ä

dezemberbaby21

Huhu,
              Oh nein, ich verstehe dich gut. Beimir ist es auch ein Wechsel zwischen Optimismus und Angst vor einer zweiten FG! Ich versuche das positive überwiegen zu lassen. Was passiert, wird so oder so passieren. Ich versuche mich mit meinem Kleinkind bestmöglich zu schonen und bin auch erstmal bis zum Termin krank geschrieben wegen Stress auf der Arbeit..

PS.: ich bekomme seit dem positiven Test auch Progesteron, nachdem ich bei der FG Blutungen hatte. Vielleicht hilft es ja :)

tine1990

Leider ist das gar nicht so einfach.
                Der Wert ist leider so hoch, und die Gebärmutter so leer, das eine Eileiterschwangerschaft fast klar ist. Bisher sieht man in den Eileitern nichts, aber sie wollen eventuell operieren und schauen.
                Weil man soll bei einem Wert von 4000 definitiv was sehen.